Kilimann hat geschrieben:Die runde Kugel exklusiv auf der Wii
Einen Wii-Ableger erhält der rosafarbene Kirby. In "Kirby's Epic Yarn" wird das Nintendo-Maskottchen demnächst in kindlicher Grafik durch die Landschaften hüpfen. Bereits im Herbst soll es soweit sein.
Bilde ich mir das eigentlich ein oder kann wirklich keine HP-Anzeige sehen?
Könnte vllt sein, dass es in Richtung PuzzleSolving durch verschiedene Kostüme geht wie damals bei Wario Land 3 auf'm GBC ich habs geliebt
Cubestar2003™ hat geschrieben:Abbsolut wunderschöner Stil. Auch mein absolutes Messehighlight bisher nachdem die gezeigte Zelda-Footage ja doch eher lame war.
Yep, das und Donkey Country Returs, und Metroid (war eh schon klar) haben mich überzeugt. Zelda leider bisher nicht.
Obwohl ich eigentlich kein Kirby-Fan bin, schaut das sehr gut aus, und erinnert an Paper Mario und überhaupt dieses Design schaut wirklich gut aus. Wird wohl auch was für mich sein.
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Mich erinnert das stilistisch neben Yoshi's Story auch arg an Super Paper Mario... mit Elementen aus Yoshi's Island. Ich vermiss bloß noch den Staubsaugerkirby. Und Baby Mario .
lol ich hab mir die PK ja mit n paar Kumpels + Bier angesehen, und die kannten Epic Mickey noch nicht.
Als das dann vorgestellt wurde, war das Gelächter erstmal groß. Als dann Kirby auf dem Screen zu sehen war
hieß es gleich "Epic Kirby, olololol" - und DANN kam EPIC YARN!!111 xD
GevatterTod hat geschrieben:Eines meiner persönlichen highlights (wenn nicht sogar das Highlight neben dem 3DS-Kram) der E³ 2010.
Das kann ich absolut nachempfinden, mich begeistert der Titel ebenfalls vollkommen. Ich hab' mir den E3-Trailer schon zig mal angesehen und bekomme von dem Spiel einfach nicht genug. Dieser zuckersüße Stil kombiniert mit dieser fantastischen Musik sind einfach traumhaft. 2D-Jump'n'Runs erinnern mich auch generell immer an die guten alten SNES-Zeiten, vor allem wenn sie so toll gemacht sind.
Der blaue Geselle, der Kirby da teilweise begleitet, könnte zudem auf einen Koopmodus hinweisen.
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
G!zmo hat geschrieben:
Ja, ich find das aber auch blöd gelöst, da weiß man garnicht richtig wo man kommentieren soll =(.
Kann dir doch egal sein. Du machst doch eh immer lecker Copypasta in alle Threads rein, in denen ein Thema besprochen wird, zudem du schon geschrieben hast
Ne, ich bring's jetzt nicht, weil's eh auf ein "Ja, ok. Aber nur DORT " hinauslaufen würde, - ein beispiel ist halt kein beweis
Aber mich stört's ja nicht, poste ruhig wieviel du willst ^^
G!zmo hat geschrieben:Die Zahnräder, die Taube, der Pikachu-Verschnitt und das rote Feuervieh gefallen mir, die anderen 3 eher weniger. Immerhin mehr als die Hälfte^^.
Wow, ist das niedlich. Ich finde, Blechkitti hat recht, es sieht sehr nach Yoshi´s Island und Paper Mario aus. Also ist das für mich schon mal ein Spiel, dass ich auf meine Merkliste aufnehmen werde. Ich finde die Kirby-Spiele nämlich klasse und die neue Optik ist wirklich genial, auch wenn die Sounds ein wenig arg kindlich gestaltet sind - das erinnert mich dann wieder sehr an Yoshi´s Story .
AMW du alter NewsBot, das haben wir teilweise schon
Aber schöne Videos.
Das gameplay bzw. das Spiel an sich scheint mir bisher viel zu leicht zu sein, trotzdem ist es für mich ein Must-Have ^^
Vielleicht wird sich ja der Schwierigkeitsgrad später durch das (optionale) erlangen der Medaillen erhöhen.
Das Spiel wird übrigens von Good Feel (Lead), welche schon Wario Land: Shake it! gemacht haben, in Kooperation mit HAL entwickelt. Bei Good Feel kann nichts mehr schief gehen