Zelda Wii
neues Retro Spiel
F-Zero Wii
Star Fox Wii
Goldeneye Wii
Call Of Duty: Black Ops Wii
Rogue Squadron Wii (jaja, wird nich passieren)
Eternal Darkness 2 mit Vitality Sensor (jaja, wird auch nich passieren....)
Zu Metroid brauch ich keine Infos - will ich keine Infos: Das wird ein Blindkauf xD
1.The Last Guardian [PS3] 2. The Legend of Zelda [Wii] 03. Uncharted 3 [PS3] 04. Metroid Other M [Wii]
05. Dead Space 2 [PS3]
06. Killzone 3 [PS3]
07. Max Payne 3 [PS3]
08. Grand Theft Auto [PS3]
09. F-Zero [Wii]
10. Batman: Arkham Asylum 2 [PS3]
Blöd nur, dass Rockstar wohl gar nicht auf der E³ vertreten sein wird.....
Keine Reihenfolge, nur von Wii & DS:
- F-Zero Wii
- Star Fox Wii
- Metroid: Other M
- Zelda Wii
- Pokemon S/W
- Call of Duty: Black Ops
- Virtua Cop Wii
- Grand Slam Tennis 2
Mr. Wood hat geschrieben:Retro Studios präsentieren: Metroid Prime: Space Party feat. Fox McCloud.
Wii Party braucht Konkurrenz
@Thread
Richtig scharf bin ich auf Golden Sun DS und Fable 3. Ansonsten hätte ich nichts dagegen, was zu Other M zu sehen zu kriegen. F-Zero wird wohl ein ewiger Traum bleiben und auf Uncharted 3 würd ich nur neidisch starren.
Auf Zelda bin ich zwar auch neugierig, aber mir grauts nur noch davor, seit die den Vitality Sensor dafür angekündigt haben.
- Zelda Wii (es MUSS bombastisch werden!)
- 3DS
- evtl. weitere neue Hardware
- neues Mario-Spiel, nicht unbedingt Mario Party 9 (zusätzlich wäre es aber OK)
- Donkey Kong (Country) Wii (vornehmlich in 2D, bleibt allerdings wohl in beiden Dimensionen Wunschdenken)
- Kirby Wii
- F-Zero Wii
- Starfox Wii
- Kid Icarus Wii
EDIT: Auch noch für mich intressant: NBA Jam und NHL Slapshot von EA
(Metroid klammere ich mal aus, das ist ja praktisch fertig)
Andere Konsolen:
- neue Konsole von Sony und/oder Microsoft
- Weitere Details zu Gears of War 3, Batman Arkham Asylum 2 und Dead Space 2
- Uncharted 3
- HD-Remakes von Ico und SotC, aber sehr gerne auch von den alten PS2-Ratchets und den PS2-Jaks
- The Last Guardian
Zuletzt geändert von arminius73 am Do 10. Jun 2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
1.Fallout: New Vegas
2.Parasite Eve: The Third Birthday
3.Okamiden
4.Halo
5.Mafia 2
6.The Last Guardian
7.Baten Kaitos 3
8.Grand Theft Auto 5
9.Dead Space 2
Zuletzt geändert von Super Mario am Do 10. Jun 2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
blechkitti hat geschrieben:Auf Zelda bin ich zwar auch neugierig, aber mir grauts nur noch davor, seit die den Vitality Sensor dafür angekündigt haben.
Das haben sie nicht .
EDIT: @ Thread: Ah, hab ja noch ganz Golden Sun 3 und Dragon Quest 10 vergessen =).
Ich Depp. Ich habs noch mal nachgelesen und das war bloß ne Idee von Miyamoto... Recht hast du.
Trotzdem grauts mir ein wenig vor Zelda bzw. was die daraus machen.
1. Zelda Wii
2. Vanquish
3. 3DS
4. Batman Arkham 2
5. Resident Evil Wii (6. Too Human 2)
Meine derzeitigen Most-Wanteds, die auf der Messe vertreten sein werden:
1. Dead Space 2
2. Metroid Other M
3. Vanquish (vllt noch etwas früh, aber ich glaub an die Entwickler )
4. Batman Arkham 2 (zwar ist nicht viel bekannt, aber ich denke da wird man nicht viel falsch machen können)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Mich wundert es eigentlich, dass hier noch keiner Brink aufgezählt hat.
Besteht da kein Interesse dran oder haben hier einfach noch nicht viele was von gehört?
EDIT:
Ok, es erscheint ja auch schon diesen Herbst.
GevatterTod hat geschrieben:Mich wundert es eigentlich, dass hier noch keiner Brink aufgezählt hat.
Besteht da kein Interesse dran oder haben hier einfach noch nicht viele was von gehört?
Brink ist unintressant
MP Shooter gibts doch wirklich schon genug, ich zock auf dem PC Bad Company 2, Team Fortress 2 und L4D2, auf Konsolen ab und zu Halo (und müsste mal Uncharted 2 auf der PS3 ausprobieren - hab bei der Menge an Shootern aber keine Zeit mehr), viele zocken dazu noch CS oder CoD - wozu dann noch ein Shooter?
The Last Guardian und Zelda. Ansonsten wären ein paar neue Teile diverse Nintendo und Sony Franchises schön.
Dann sollten sie versuchen das Ganze halt etwas intressanter zu gestalten. Ich hab ja nur für mich gesprochen und ich wüsste nicht wozu ich Brink kaufen sollte - bietet ja kaum was neues (sieht imo bisher zumindest danach aus). Da finde ich z.B. die zerstörbare Umgebung von BC2 wesentlich intressanter..
Von den noch ausstehenden Nintendo-Marken hätte ich am liebsten F-Zero und Starfox. Normalerweise noch Fire Emblem (auch wenn es schon eins für die Wii gibt), aber dafür kommt ja jetzt eins für'n DS.
Und wenn Starfox, dann bitte so wie auf'm N64 und keine Action-Adventure-Elemente. Treasure dürfte sich hier hervorragend dafür eignen.
Zelda und der neue DS interessieren mich aber auch.