[PS3]ModNation Racer

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

[PS3]ModNation Racer

Beitrag von Blindfish »

Moinmoin,

ich werfe einfach mal die Frage in den Raum:
Wird das Spiel das bessere Mario Kart? Ok, der Vergleich mag etwas unfair sein, wegen der Konsolen-Power. Aber unabhängig von der Grafik, hat das Spiel einiges zu bieten (wie einige Reviews bereits geschrieben haben), vor allem der mächtige Editor und Auswahlmöglichkeiten.

Bin mal gespannnt was da am Ende dabei rauskommt, ob es Mario Kart den Rang ablaufen kann, Wertungstechnisch. Absatzmässig (natürlich) nicht.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Re: [PS3]ModNation Racer

Beitrag von Super Mario »

Komme teilweise schon in Versuchung, mir nur für das Spiel eine PS3 anzulegen. Die Videos sahen bislang echt fantastisch aus und die absolut geilen Möglichkeiten im Editor sagen mir da total zu. :)
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ist ja nicht so, als gäbe es da noch God of War 3, Uncharted 1, Uncharted 2, Little Big Planet, Metal Gear Solid 4, Ratchet & Clank 4-6, inFamous, Valkyria Chronicles usw. :kruemel:

Buy it. :falconpunch:

Allerdings weiß ich nicht ob es sich für ModNation Racers lohnt, bekommt momentan gemixte Wertungen. Die Ladezeiten sollen immernoch ziemlich lange sein-- in der Beta waren die bis zu über ne Minute lang. Falls du unbedingt willst, es gibt ein ModNation Racers PS3 Bundle (bzw. soll erscheinen), falls dus noch nicht wusstest.
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mo 3. Mai 2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Naja, Valkyrie Chronicles und LBP würden mich auch schon intressieren, den Rest find ich aber unintressant. ;)
Zuletzt geändert von Super Mario am Mo 3. Mai 2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Naja, kann man nichts machen :mrgreen:

Bin selbst mal gespannt aufs Spiel, vor allem auf die Physik.
Bild
Antworten