Mag'64 Youtube-Channel geht offiziell online
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Mag'64 Youtube-Channel geht offiziell online
Jetzt ist es offiziell, der Mag'64-Youtube-Channel ist online! In Zukunft findet Ihr dort Videos zu den aktuellsten Spielen und - sofern es die Zeit zulässt - immer wieder Specials in Form von Hendriks Kolumenen oder Ähnliches. Neuestes Video-Mitglied ist das Video zu "Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers"
Hier geht es in den Mag'64 Youtube-Channel.
http://www.youtube.com/user/Mag64Tube
Das Video zu "Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers" findet Ihr hier:
Hier geht es in den Mag'64 Youtube-Channel.
http://www.youtube.com/user/Mag64Tube
Das Video zu "Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers" findet Ihr hier:
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Re: Mag'64 Youtube-Channel geht offiziell online
Ich hab keine Ahnung von Youtube daher die Frage:
Macht es irgendeinen Sinn sich da anzumelden und den channel zu abonnieren?
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Der Vorteil eines Abonnements ist einfach, dass du benachrichtigt wirst, wenn ein neues Video online gestellt wurde. Mehr bedeutet es eigentlich nicht. Die Anmeldung ist aber kostenlos und simpel, insofern schadet es sowieso nicht (zumal du dann weitere Funktionen hast wie Playlists erstellen, Kommentare abgeben usw.).AC-Fingolfin hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung von Youtube daher die Frage:
- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
OMG VIDEO REVIEWS PLEASE!!!11111
Das würde das Mag richtig nach vorn bringen; denn wieviele deutsche Gaming-Seiten machen gute Video-Reviews?
Außerdem könnt Ihr so auch das Problem der etwa 40 sekunden dauernden Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen Internetlesers umgehen.
Dann kommen millionen neuer Besucher, neue Werbeverträge, Geld, Schöne Frauen, Autos...
Das würde das Mag richtig nach vorn bringen; denn wieviele deutsche Gaming-Seiten machen gute Video-Reviews?
Außerdem könnt Ihr so auch das Problem der etwa 40 sekunden dauernden Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen Internetlesers umgehen.
Dann kommen millionen neuer Besucher, neue Werbeverträge, Geld, Schöne Frauen, Autos...

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Geld, Autos und schöne Frauen haben wir bereits. Wir arbeiten nur noch für neue Besucher
Die Videos werden sich noch entwickeln, da ist noch einiges geplant.

Die Videos werden sich noch entwickeln, da ist noch einiges geplant.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
lol, gibt's nen speziellen Grund warum du das jetzt vertauscht hast?Spike hat geschrieben:Geld, schöne Autos und Frauen haben wir bereits.

- Spike
- Admin
Ich distanziere mich von gefälschten Quotes.

„Wissen ist Nacht!“
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Mal seine Frau bei Facebook suchen. 

- Spike
- Admin
Die gibt es da nicht. Und jetzt kommt zurück zum Thema.
„Wissen ist Nacht!“
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Hab mich mal wieder auf dem Mag64-Youtube Kanal rumgetrieben und da ist mir folgendes aufgefallen:
Das Mag64 Logo in den Videos zu Calling und GTI sieht etwas "selbst gebastelt aus". Wenn ihr etwas mehr Rahmen wollt dann sollte man vielleicht mal das gaze Logo in nen sauber geschnittenen viereckigen Kasten setzen oder so.
Wobei mir die Version aus dem Video zu FF:CC auch gut gefällt, sieht irgendwie "sauberer" geschnitten aus.
Ansonsten großes Lob für das neue (?) Mag64 Video-Intro aus dem Video zu Last Story. Gefällt mir gut, irgendwie sympatisch
Das Mag64 Logo in den Videos zu Calling und GTI sieht etwas "selbst gebastelt aus". Wenn ihr etwas mehr Rahmen wollt dann sollte man vielleicht mal das gaze Logo in nen sauber geschnittenen viereckigen Kasten setzen oder so.
Wobei mir die Version aus dem Video zu FF:CC auch gut gefällt, sieht irgendwie "sauberer" geschnitten aus.
Ansonsten großes Lob für das neue (?) Mag64 Video-Intro aus dem Video zu Last Story. Gefällt mir gut, irgendwie sympatisch

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Das Ganze ist noch in der absoluten Test- & Spielereiphase. In der Regel fertigt ja Matthias die Videos an, der Last Story-Trailer kommt allerdings ausnahmsweise von mir, deswegen ist das "Intro" dort ein anderes, weil ich einfach mal was anderes ausprobieren wollte und auch gar nicht über die Vorlage von Matthias verfüge (wir benutzen andere Programme ^^).
An dem Logo muss sicher noch gefeilt werden. So pixelig wie im FF:TCB Video sollte es in Zukunft nicht sein, das seh ich auch so
So richtig "einig" werden wir uns aber wohl erst zum Relaunch bzw. zum Launch der erweiterten Video-Sektion sein, in der dann auch kommentierte Videos oder Specials hoffentlich eine Rolle spielen. Bis dahin seht ihr vielleicht noch das ein oder andere Experiment. Rückmeldungen dazu sind übrigens erwünscht, dann sehen wir auch, was bei euch besser ankommt und was irgendwie deplatziert wirkt ^^
An dem Logo muss sicher noch gefeilt werden. So pixelig wie im FF:TCB Video sollte es in Zukunft nicht sein, das seh ich auch so

So richtig "einig" werden wir uns aber wohl erst zum Relaunch bzw. zum Launch der erweiterten Video-Sektion sein, in der dann auch kommentierte Videos oder Specials hoffentlich eine Rolle spielen. Bis dahin seht ihr vielleicht noch das ein oder andere Experiment. Rückmeldungen dazu sind übrigens erwünscht, dann sehen wir auch, was bei euch besser ankommt und was irgendwie deplatziert wirkt ^^