Mag'64 Youtube-Channel geht offiziell online
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Mag'64 Youtube-Channel geht offiziell online
Jetzt ist es offiziell, der Mag'64-Youtube-Channel ist online! In Zukunft findet Ihr dort Videos zu den aktuellsten Spielen und - sofern es die Zeit zulässt - immer wieder Specials in Form von Hendriks Kolumenen oder Ähnliches. Neuestes Video-Mitglied ist das Video zu "Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers"
Hier geht es in den Mag'64 Youtube-Channel.
http://www.youtube.com/user/Mag64Tube
Das Video zu "Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers" findet Ihr hier:
Hier geht es in den Mag'64 Youtube-Channel.
http://www.youtube.com/user/Mag64Tube
Das Video zu "Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers" findet Ihr hier:
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Re: Mag'64 Youtube-Channel geht offiziell online
Ich hab keine Ahnung von Youtube daher die Frage:
Macht es irgendeinen Sinn sich da anzumelden und den channel zu abonnieren?
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Der Vorteil eines Abonnements ist einfach, dass du benachrichtigt wirst, wenn ein neues Video online gestellt wurde. Mehr bedeutet es eigentlich nicht. Die Anmeldung ist aber kostenlos und simpel, insofern schadet es sowieso nicht (zumal du dann weitere Funktionen hast wie Playlists erstellen, Kommentare abgeben usw.).AC-Fingolfin hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung von Youtube daher die Frage:
- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
OMG VIDEO REVIEWS PLEASE!!!11111
Das würde das Mag richtig nach vorn bringen; denn wieviele deutsche Gaming-Seiten machen gute Video-Reviews?
Außerdem könnt Ihr so auch das Problem der etwa 40 sekunden dauernden Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen Internetlesers umgehen.