*GEIST* - ein wirklich gutes Spiel! (GC)

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Kirby // Silent Hill 4 The Room

*GEIST* - ein wirklich gutes Spiel! (GC)

Beitrag von coc »

Hallo,
zuerst fiel mir auf, das der GC noch nicht unter Retro gelistet wird, zumindest was dieses Forum angeht. Aber egal, ich bin dabei mir so nach und nach Spiele für den Gamecubbe zu kaufen , die ich bei VÖ mir aus verschiedenen Gründen nicht zugelegt habe. Man kann ja nicht alles ausprobieren und spielen, was so erscheint, kostet Geld und Zeit ist knapp. Naja, nach all den Jahren fallen die Peise auch bei den wenigerbekannten GC Spielen auf oder unter die 10 € Marke bei Amazon oder ebay, da kann man ja mal zuschlagen.
Ich habe mir Geist zugelegt, von oder so, leider ist der Test auf mag64 verkackt und nicht mehr online, aber ich muß sagen, dieses Spiel hat mich echt gefesselt und tut es immer noch. Die Grafik ist mir egal, ich finde es sehr innovativ, abwechslungsreich und spannend. Wer Gamecubespielesammler ist ---- unbedingt kaufen!!

Als nächtes hole ich mir Splinter Cell, weil es diese komische GBA Link-Funktion hat, sowas find' ich gut.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: *GEIST* - ein wirklich gutes Spiel! (GC)

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gesperrt