Da wohl die GC-Spiele der Fledermaus nicht allzu gut weggekommen sind ( viewtopic.php?f=1&t=30597) und mich Batman Begins als "bestes" Spiel von allen nicht wirklich reizt (und Dark Tomorrow Schrott zu sein scheint)- meine Frage an die Besitzer von NES, SNES und N64:
gibt es hier ein gutes - sehr gutes Spiel rund um Gotham City, und wenn ja, welches und wie ist es?
(oder vielleicht auch für die Konsolenkonkurrenz (PS2)?
Batman Spiele - Empfehlungen?
-
xchampionx
- Level 1-3: Paragumba

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Batman Spiele - Empfehlungen?
Das einzige Batman-Spiel, das ich besitze, ist Batman: Return of the Joker für das N64 - und das ist alles andere als gut.
Vielleicht helfen dir ja die AVGN-Videos zu Batman weiter:
Vielleicht helfen dir ja die AVGN-Videos zu Batman weiter:
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Ich persönlich habe damals bei einem Kumpel einen Teil für das Super Nintendo immer gespielt. Das war ein 2D-Game. Nostalgie pur. Damals hat es mir viel Spaß gemacht. "Batman Returns" hieß das Teil.
Hier ein Video:
Hier ein Video:
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Batman Returns für das SNES kann ich auch bedenkenlos empfehlen. Das ist das Einzige Batmangame (außer Arkham Asylum), welches mir positiv in Erinnerung geblieben ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Das fürn Gameboy war noch lustig ^^
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
-
xchampionx
- Level 1-3: Paragumba

mmh. Ist Batman Forever zu empfehlen.
Die einen sagen Lizenzschrott mit Ladezeiten & Mortal Kombat Style, sehr eintönig. Andere sagen coole Atmosphäre, 2-Spieler Action (im Gegensatz zu Batman Returns)und schicke Grafik.
Obwohl das shcon komisch aussieht in den Videos, wenn Batman da ständig fäusteschwingend und auf Ärger aus durch die Gegend läuft, à la Johnny Cage...
Oder ist dann doch eher ein NES-Teil empfehlenswert? Obwohl ja auch nur der 1. Teil was anderes bietet als ein reines Side-Scroll-Beat'emUp...
Die einen sagen Lizenzschrott mit Ladezeiten & Mortal Kombat Style, sehr eintönig. Andere sagen coole Atmosphäre, 2-Spieler Action (im Gegensatz zu Batman Returns)und schicke Grafik.
Obwohl das shcon komisch aussieht in den Videos, wenn Batman da ständig fäusteschwingend und auf Ärger aus durch die Gegend läuft, à la Johnny Cage...
Oder ist dann doch eher ein NES-Teil empfehlenswert? Obwohl ja auch nur der 1. Teil was anderes bietet als ein reines Side-Scroll-Beat'emUp...
-
Azazel2k
Also ich halte BATMAN FOREVER für das schlechteste Batman Spiel überhaupt.
Dann wirklich lieber eines der NES Games, wobei ebem die Brawler für SNES (damals) sehr gut waren.
Dann wirklich lieber eines der NES Games, wobei ebem die Brawler für SNES (damals) sehr gut waren.