Lust auf ein gepflegtes Quiz am Abend? Für 8 Euro ist TV Show King 2 ein nettes Spielchen, auch wenn es dem legendären Buzz! auf der PS3 natürlich nicht das Wasser reichen kann.
Friendcodes bitte hier rein schreiben (und die anderen natürlich entsprechend adden ), ich ergänze dann das Ausgangsposting.
Da es aktuell sonst ja nicht sonderlich voll ist online, wären private Runden echt mal ganz angebracht...
Hab gerad meinen code nicht zur Hand, aber den reiche ich heute Abend mal nach. Bin auf jeden Fall mal dabei
Nun sind wir schon zu dritt . Ra's, Hobble und Rizi drücken sich offensichtlich .
Es wäre wirklich mal ratsam, sich online zu treffen. Ansonsten ist das Spiel Onlinemäßig imo eine ziemliche Gurke. Zumindest wenn man den Traffic aus Buzz! auf der PS3 gewohnt ist. Bei meinem ersten Onlinegang habe ich direkt Leute getroffen, seitdem nie wieder. War allerdings auch nicht bereit, länger als knappe 10 Minuten zu warten...
Kann ich nicht bestätigen, hab grad dreimal hintereinander online mit drei anderen echten Gegnern gespielt. Vielleicht lag es daran dass das Spiel direkt nach Weihnachten rauskam ???
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Hat evtl. die Wahl des Schwierigkeitsgrades und der Rundenanzahl Einfluss auf die Teilnehmerzahl? Habe bislang -glaube ich- zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und 6 Runden gewählt.
Ja das ist dann ganz schlecht, das habe ich auch gemerkt. Schwierig will irgendwie keiner. Bei leicht und drei Runden findest du am ehesten wen.
Aber wir könnten dann ja auf "King" gehen
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana