Download-Titel am 25.12.2009

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 25.12.2009

Beitrag von F3liX »

TV Show, Whiterock, Hund, Gefühlsdetektor, Rayman, Foto-Zauber & Art-Academy

Bild
The Mystery of Whiterock Castle 700 Nintendo Points von Playtainment
The Mystery of WhiterockCastle: Hidden Object Game
Erlebe ein spannendes Abenteuer auf Whiterock Castle, indem Du dich auf die Suche nach der verschollenen Prinzessin begibst. Finde alle versteckten Gegenstände in zehn liebevoll, handgezeichneten Szenarien und lerne dabei die verschiedenen Bewohner und Räume der Burg kennen. Die fantastische Reise durch eine mittelalterliche Fantasiewelt kannst Du alleine erleben, im Wettbewerb mit anderen oder auch gemeinsam bestehen, indem Du dir gegenseitig hilfst. Zögere nicht und erkunde das riesige Schloss des Königs mit seinen finsteren Kerkern und den geheimen Verstecken. Kein Abenteuer gleicht dem anderen, da alle Gegenstände immer wieder neu verteilt werden. Die Jagd nach der höchsten Punktzahl hat begonnen und sucht ihren Meister.
TV Show King 2 800 Nintendo Points von Gameloft
Der WiiWare-Bestseller TV Show King ist zurück. Und wieder wird dein Mii in diesem spannenden TV-Spiel auf die Probe gestellt! Auf dem Programm stehen 8.000 Fragen aus 12 Kategorien, darunter Allgemeinwissen, Sport, Filme, Musik und mehr... Die Fragen nicht mitgerechnet, die du selbst erstellen kannst! Hier findest du alles, um dich mit deinen Freunden zu messen - oder, dank Nintendo Wi-Fi Connection, mit Spielern überall auf der Welt!

Messe dich mit bis zu 3 Freunden im lokalen Mehrspielermodus oder spiele über die Nintendo Wi-Fi Connection online mit Spielern aus der ganzen Welt: Spaß ohne Ende!

Erfahre dank Bilderfragen auf unterhaltsame Weise faszinierende Dinge: Es gilt z.B. ein Kunstwerk zu erkennen oder die geografische Lage eines Landes auf der Weltkarte zu bestimmen.

Fragen erstellen: Jetzt kannst du dein eigenes Quiz erfinden und es online zur Verfügung stellen! Oder noch besser: Lade dir von anderen Spielern erstellte Fragenpakete herunter, und weiter geht die Herausforderung!
Bild
Ich und mein Hund: Mein toller Gefährte 800 Nintendo Points von Gameloft
Bild Träumst du von deinem eigenen süßen Hund? Mit "Ich und mein Hund: mein toller Gefährte" kannst du bis zu drei der süßesten Welpen halten und sie überallhin mitnehmen!
Labrador, Chow-Chow oder Beagle - du musst sie wie echte Hunde füttern, baden und ihnen viel Liebe geben. Spiele mit ihnen im Park, zeige ihnen Tricks und nimm mit ihnen im Stadion an Wettbewerben teil. Dank des Mikrofons kannst du sie sogar rufen - wie im echten Leben!
Und du kannst dein Profil im Spiel mit der Kamera anpassen
Art Academy: Erstes Semester 800 Nintendo Points von Nintendo
Bild Dieser kinderleicht zu bedienende Zeichenkurs verwandelt Ihr Nintendo DSi-System in eine Leinwand und Ihren Touchpen in einen Pinsel!

Im ersten Semester von Art Academy führt Sie Vince, Ihr persönlicher Zeichenlehrer, Schritt für Schritt in die Grundlagen der verschiedenen Mal- und Zeichentechniken ein. Beginnen Sie mit einfachen Bleistiftzeichnungen, erlernen Sie Schattierungen sowie Bildkomposition und üben Sie sich später im Umgang mit Farben und Kontrasten. Wenden Sie Ihre neuen Kenntnisse an, um eigene Kunstwerke zu erschaffen und lassen Sie sich durch klassische Werke von Künstlern wie Dürer oder Cézanne inspirieren.

Art Academy verfügt außerdem über den Modus Freies Zeichnen, in dem Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Laden Sie Fotos aus Ihrem Nintendo DSi Kamera-Album herunter, um sie abzumalen, versenden Sie Ihre Meisterwerke an Freunde oder veröffentlichen Sie sie auf Facebook!

Deutscher Bildschirmtext.
Foto-Zauber 500 Nintendo-Points von Nintendo
Bild Mit Foto-Zauber werden Sie viel Spaß an Ihren Fotos haben und können Ihrer Fantasie freien Lauf lassen!

Schießen Sie Fotos mit den Kameras Ihres Nintendo DSi-Systems und suchen Sie sich dann aus einer Vielzahl an schicken Rahmen, Kulissen, Stickern und verrückten Outfits etwas aus, um Ihre Fotos zu verschönern. Oder verwenden Sie die vielen Zeichenutensilien, um ein Foto bis ins kleinste Detail zu bearbeiten.

Dank raffinierter Kamerafunktionen können Sie Lichtverhältnis und Linse angeben, um das Motiv optimal aufzunehmen. Es gibt sogar einen Timer, der es Ihnen ermöglicht, sich selbst zu fotografieren.

Und sobald Sie fertig sind, können Sie Ihre Lieblingsbilder im Album der Nintendo DSi-Kamera speichern und drahtlos Ihren Freunden senden oder sogar auf Facebook hochladen!

Deutscher Bildschirmtext
Know-how der Zauberkunst: Gefühlsdetektor 200 Nintendo Points von Nintendo
Bild Versetzen Sie Ihre Freunde mit atemberaubenden Zaubertricks in Erstaunen – „Know-how der Zauberkunst für zwischendurch“ macht es möglich! Diese tragbare Zaubershow können Sie überallhin mitnehmen und so im Handumdrehen an jedem Ort Zauberkunststücke vorführen.

Der „Gefühlsdetektor“ nutzt das Mikrofon des Nintendo DSi für seine Magie. Lassen Sie einen Freund die Namen von sechs Personen aufschreiben, inklusive einer Person, die er oder sie sehr mag. Dann muss Ihr Freund alle Namen laut vorlesen. Sobald der Name der ausgewählten Person ertönt, schlägt die Software Alarm!

Sie können den „Gefühlsdetektor“ auch dazu verwenden, andere Vorlieben Ihrer Freunde herauszubekommen, z. B. ihre Lieblingsspeisen oder -filme. Wenn Sie möchten, können Sie diese Funktion sogar als Lügendetektor einsetzen!

Deutscher Bildschirmtext.
Rayman 800 Nintendo Points von Ubisoft
Das legendäre erste Rayman-Abenteuer jetzt auf Nintendo DSiWare.

Spiele Rayman und rette seine Welt vor dem teuflischen Mister Dark.

Entdecke ein zauberhaftes Universum voll farbenfroher Landschaften und lustiger Figuren, die Rayman auf seiner Reise weiterhelfen!

Lerne Raymans verblüffende Fähigkeiten, wie die Fliegende Faust oder den Super-Helikopter, kennen und wähle zwischen zwei Schwierigkeitsstufen.

Nutze die Vorteile der neuen Dsi-Funktionen, etwa die Dsi-Kamera und die Kartenauswahl via Touchscreen oder spiele gegen die Zeit und gewinne Bonusse.

Englischer, französischer, spanischer, deutscher oder italienischer Bildschirmtext. 

Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein. Download-Titel der letzten Woche
von Zitzewitz
News-Redakteur
Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D

Re: Download-Titel am 25.12.2009

Beitrag von von Zitzewitz »

Da wird sich Kilian aber ordentlich ärgern, dass er keine DSiWare-Spiele Testet. "Ich und mein Hund: Mein toller Gefährte" und "Foto-Zauber" scheinen ja Spiele ganz nach seinem Geschmack zu sein :D
BildBild
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

TV Show King 2 wird eventuell geholt. Der Einser hat zwar seine Schwächen, war aber trotzdem im Mehrspielermodus geil ^^
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Weiss jemand wie es auf den Servern von TV Show King aussieht? Buzz Online auf der PS3 ist da absolut vorbildlich, es finden sich ratzfatz größere Gruppen zum Spielen. Wenn es bei TV Show King ähnlich aussähe, wäre es für mich eine Überlegung wert.
Antworten