Zur Rehabilitation des klassischen Rayman-Gamplays, bekommt unser Held ohne Arme und Beine seinen ersten DSiWare Auftritt.
Erste Impressionen stecken in folgendem Bildmaterial:
Kommentar von Manni: Ein WiiWare-Spiel hätte ich persönlich passender gefunden, warum gerade DSiWARE?
Och, die Bilder schauen wirklich nicht schlecht aus! Zum Glück habe ich endlich einen DSi, doch bevor ich zuschlagen werde, müssen noch ein paar bewegte Bilder zum Spiel auf die Platte gelegt werden.
Ty hat geschrieben:Och, die Bilder schauen wirklich nicht schlecht aus! Zum Glück habe ich endlich einen DSi, doch bevor ich zuschlagen werde, müssen noch ein paar bewegte Bilder zum Spiel auf die Platte gelegt werden.
Das ist wohl eine Umsetzung des ersten Raymans. Ich hab's auf dem GBA und bis heute nicht durchgespielt. Die Grafik ist zwar ganz nett aber das Gameplay ist mit den Jahren doch sehr eingestaubt. Der kleinere Bildauschnitt im Vergleich zu den Heimversionen machte es zudem auch noch unnötig schwer. Oft musste man einfach blind in den nächsten Abschnitt springen. Warum hat man nicht den dritten Teil umgesetzt? Dieser war nämlich von vorn bis hinten durchweg gut.
Trotzdem vielleicht Positiv. Kann ja sein das Ubi Soft nun den ersten Schritt macht und damit anfängt alte Gameboy/Advance Klassiker auf dem DSi zum Download anzubieten.