ich poste es mal hier rein.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Mortal Kombat-Teilen auf GC und PS 2? Für mich kommen zudem leider nur die PAL-Versionen in Frage.
Ich habe mir jetzt schon einige Tests (hier im Mag64 und auch auf anderen Seiten) angeschaut und bin mir einfach nicht sicher, welches ich nehmen soll. Die Teile sind zwar nicht mehr so teuer, aber da ich kein Fan bin und auch keinen der älteren Teile je besaß, möchte ich gleich richtig liegen
Zudem wüsste ich mal gerne wie nun die Fakten sind:
Sind in DA u. Deception und die Story-Modi jeweils nur Trainingsmodi - sprich ellenlange Tastenkombis eintippen?
Sind die Games auch im einfachsten Schwierigkeitsgrad so heftig wie die alten Teile zu sein scheinen?
Ich finde die Arenen (wie z.B. auch bei Soul Calibur) immer extrem wichtig. Welches hat die meisten und gibt es irgendwo Screenshots von allen Arenen in Deadly Alliance? Bei den anderen gab es jeweils eine offizielle Seite mit einer Übersicht...
Ich liste die Teile also mal auf und schreibe dahinter, was mir so als Anreiz einfällt:
Deadly Alliance (GC / Ps2) - klassische und "schickere" Charaktere (Johnny Cage
Deception (PS 2) - interaktive Arenen (mehrere Ebenen etc., Mini-Games (Chess & Tetris) und RPG-artiger Story-Modus
Shaolin Monks (PS 2) - Adventure + VS-Mode (ich glaube aber die hier super günstig erhältlichen Versionen bestehen laut Test zu 50% aus schwarzem Bildschirm
Armageddon (PS 2) - riesige Kämpferauswahl, Create-a-fighter + Mini-Games (reizt jedoch weniger als bei Deception), gibt es das Spiel hierzulande? Habe es noch nie gesehen, obwohl ja der Test für Wii hier Mag64 ist!
Sorry wegen der vielen Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!