Wer hat es sich bestellt oder spielt es vllt sogar schon seit gestern?
Bin absolut angetan von dem Spiel. Gestern Abend direkt 4 Stunden über XboxLive mit nem Kumpel gezockt und nach dem ersten Tag bin ich afaik schon bei 7 Stunden und Level 21

Ja, auch Splitscreen im Coop.Cyber Zéro hat geschrieben:Ist das dieser Shooter mit Comic-Grafik? Hat das Spiel eigentlich auch einen Offline-Modus?

Nicht monotoner als ein Fallout3 oder GTA4^^Jockel hat geschrieben:Hab mir gerade das GT Preview angesehen, und das Spiel sieht in meinen Augen stinklangweilig und monoton aus.
Manmanman Ginn0r, deine Begeisterung für Too Human konnte ich ja noch verstehen

Hm, mag sein, im Prinzip musst du immer wieder das Selbe machen, allerdings immer anders "verpackt". Aber in welchem RPG ist das schon anders? Musst halt oft bestimmte Kreaturen töten, Dinge finden oder sammeln etc., geht aber alles sehr schnell und nervt eigentlich nie.Spike hat geschrieben:- Auf Dauer eintönige Quests
Ja, das stimmt, die Story ist eigentlich kaum da und ziemlich schlecht präsentiert imo. Da hätte man aus dem tollen Setting viel mehr rausholen können.- Kaum Story
Du kannst Waffen aus deinem Inventar wegwerfen, der andere kann sie einsammeln, aber ein Handelsfenster gibt es nicht.- Kein Handel zwischen Spielern
Nein. Also, es stimmt zwar, dass du Gegner für die du mehrere Schüsse brauchen würdest, einfach umfahren kannst, allerdings nutzt dir das nichts. Du bekommst so gut wie gar keine EP dafür, außerdem sind Fahrzeuge nie in Dungeons oder in der Nähe von Named Mobs bzw. Bossmobs erreichbar, die kannst du also nicht einfach umfahren. Und falls du glaubst, du kannst mit dem Fahrzeug einfach in irgendein Banditen Versteck und dort schnell alle Gegner umfahren... liegst du schneller als du ausm Auto austeigen kannst^^ Es hält nämlich ziemlich wenig aus und wenn du oft angegriffen wirst, ist das Schild einfach extrem schnell unten (und wenn ichs richtig beobachtet habe, erleidet dein Schild auch Schaden wenn du Gegner umfährst). Und die Waffe am Fahrzeug (Raketenwerfer oder MG) ist so schwach, dass du im Nahkampf mehr schaden anrichtest- Fahrzeuge zu mächtig
Keine Openworld in dem Sinne, es sind mehr.. Abschnitte. Du befindest dich in einem Gebiet. Von dort aus kannst du in andere Gebiete reisen oder Dungeons erkunden.- keine freie, zusammenhängende Spielwelt wie in GTA IV
Das sowieso^^Der große Bonus des Games ist wohl der Diablo Sammeltrieb.

Im Coop könnte ichs stundenlang zocken (was wir letztes WE auch gemacht haben), aber Solo fand ichs nicht so motivierend. Kann dir aber auch nicht wirklich sagen wieso.Spike hat geschrieben:Macht das Spiel denn nur im Coop wirklich Spaß, oder taugt das auch als Singleplayergame?