arminius73 hat geschrieben:Diese Website finde ich zum Beispiel sehr nett für Erinnerungen aus dieser Zeit:
http://www.kultpower.de/
Ah, da war ich schon. Ich hab dem Host vor ner Woche 'ne Mail geschickt, ob er Fun Generation Cover für seine Page gebrauchen kann ... er hat immernoch nicht geantwortet - ARGH !

... naja, ich werde mich noch etwas gedulden.
xchampionx hat geschrieben:
Genauso wie man seine alten Konsolen und Spiele oft aus irgendeinem Grund verkauft hat - anstatt sie einfach in so einer Desinteresse-Phase in die Ecke zu stellen - nur um sie später, wenn auch extrem günstiger, über ebay nochmal zu kaufen
Diesen Fehler habe ich hoffentlich zum letzten mal gemacht

Hab mich vor kurzem dazu entschlossen, mir wieder einen Sega Saturn zu ersteigern.
Kilimann hat geschrieben:Bei Zeitschriften bin ich ganz extrem! Habe alle Nintendo Club Ausgaben, die in Deutschland je erschienen sind, ebenso die komplette N-ZONE, GAMESTAR- und GAMEPRO-Sammlung. Die EDGE wurde leider damals ja nach sechs Ausgaben wieder eingestellt. Immer wieder schön, in einer der Anfangsausgaben herumzustöbern.
Jup

ich habe das selbe mit der Fun Generation vor. Leider war sie nie so bekannt wie andere Zeitschriften.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
1996 / Hier ein Werbung für das
3DO von Panasonic :
1996 / Hier eine Präsentation des
3DO-Nachfolgers
M2 ... der nie erschienen ist :
Hier eine Werbung zu Body Harvest :