Ich hoffe mal sehr dass es nicht so wird wie bei den normalen HM Teilen, eins nach dem anderen raushauen und die Qualität des Spielprinzips leidet darunter............
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Schon witzig, das gerade mal Rune Factory 1 in Europa draußen ist, während Rune Factory 2 wahrscheinlich noch am übersetzen ist, wo auch gerade in Japan fast ein Rune Factory 3 fertig ist. Komplifiziert..
Zitat vom Helden in Gothic 3: Der eine kann der andre nicht, ich kann - du nicht.
Videospiele sind was besonderes, Nostalgie, ein Fenster zu deiner Vergangenheit. Behalte sie.
Ja, RF hat sich ziemlich zeit gelassen hier zu erscheinen. Gut das ich die ENG. Version hatte
Aber der brüller wars nich, zumindest empfand ich das so. Ich würd da lieber zum x-ten mal ein klassisches HM spielen (zur abwechslung mal wieder ein qualitativ gutes bitte). Ich bin immer noch ein riesenfan von HM-Back to Nature (das PS1 spiel mit den beiden anderen Versionen HM64 und Friends of Mineraltown auf dem GBA)
Ich fand Rune Factory 1 und 2 sehr gut und solange der 3. Teil die Qualität halten kann, wird es auch definitiv gekauft ^^ Obwohl ich da dieselben Bedenken habe wie Daddelmama =/ Würde mich aber derzeit auch eher über das Rune Factory für die Wii freuen, da hört man ja auch nichts mehr von