Irgendwie ist Silber/Gold geil, aber andererseits hab ich kein Bock auf irgendein spezielles Training oder so
Mir ist schon klar dass das kein MUSS ist
Ich bin mal ganz kindisch und gebe zu, dass ich mich auch einfach auf die alten Pokemon freue, die nämlich damals einfach nur süß und total cool waren Heutzutage sehen die alle etwas einfallslos oder richtig dämlich aus, aber vielleicht hängt es auch etwas mit der Nostalgie zusammen, ich weiß jedenfalls jetzt schon, welche Pokemon in mein Team kommen
Eher ist Kram wie der Vitality-Sensor ne Verschwendung.
Man könnte eher sagen, dass Nintendo zuwenig Ressourcen in PKMN steckt und der Serie noch keine erfolgreiche 3D-Revolution verpasst hat wie bei Mario, Zelda und Metroid.
Ja, wo bleibt eigentlich das 3D-Pokemon (und zwar im Stil der 2D-Serie!), was sich wohl sehr viele Spieler schon so lange wünschen? Ich verstehe immer noch nicht, was daran so schwer sein soll... Mit Pokemon XD haben sie ja schon nen Anfang gemacht, jetzt muss nur noch die spielerische Freiheit der 2D Teile einfließen ^^
P.E% hat geschrieben:-Nintendo verschwendet Ressourcen
Sie haben mit Pokémon Milliarden umgesetzt, von Verschwendung in jeglicher Hinsicht kann da keine Rede sein .
Nintendo könnte auch Trillarden pro Jahr einnehmen (tun sie das nicht auch ), aber dem Spielesupport kommt das dennoch nicht zu Gute. Gegenüber dem GC kann ich keinen (deutlich) höheren Output feststellen. Leider, denn mit dem Geld könnte man so einiges anfangen um die Fans zu befriedigen (anstatt eines "Projekt M" irgendwann nächstes Jahr, könnte man zusätlich auch Projekt Starfox, Projekt F-Zero oder sonstwas von 3rd-Parties entwickeln lassen). Ihnen ist wohl nicht ganz klar, dass ein "abgewanderter Fan" auch in der nächsten Gen seiner neuen Liebe namens Xbox treu bleiben könnte.
Als Pokemon-Veteran kann ich mal sagen, dass diese Anzeigen nicht die schlimmsten zu sein scheinen, aber so wirklich hauen sie mich auch nicht gleich um.
edit: @ P.E%: Reg dich nicht auf. Das bringt sowieso nichts, außer du schreibst eine Mail direkt an Nintendo.