Aktuell gibt es für die VC:
Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting (SNES)
Street Fighter II: Special Champion Edition (MD)
Street Fighter II: The World Warrior (SNES)
Super Street Fighter II: The New Challengers (SNES)
Welches Game würdet ihr empfehlen?
Street Fighter 2 für VC
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Re: Street Fighter 2 für VC
Ich persönlich würd die Spiele so bewerten:Phatty hat geschrieben:Aktuell gibt es für die VC:
Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting (SNES)
Street Fighter II: Special Champion Edition (MD)
Street Fighter II: The World Warrior (SNES)
Super Street Fighter II: The New Challengers (SNES)
Welches Game würdet ihr empfehlen?
1. Super Street Fighter II: The New Challengers (SNES): Hat den größten Umfang und ist das "neueste" Spiel
2. Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting (SNES): Verbesserte Version des Originals, spielt sich wohl von allen Titeln am schnellsten
3. Street Fighter II: Special Champion Edition (MD): Müsste identisch zu SF II Turbo sein, nur eben auf dem MD. Bin mir allerdings nicht ganz sicher.
4. Street Fighter II: The World Warrior (SNES): Das Original. Gut spielbar, aber die anderen Titel bieten identisches Gameplay mit mehr Umfang/Option.
Ich würde also zu Super SF II auf dem SNES greifen (was ich auch gemacht hab
- Phatty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
- Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies
Ich bin aber nicht so gut in den Genre. Ist easy auch wirklich easy oder gibt es da nur verschiedene Varianten von very hard wie bei manch anderen Game der Art.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Es gibt 8 Schwierigkeitsstufen (wenn ich mich recht erinnere) und auf der ersten schafft es wirklich jeder

Auf etwa mittlerem Schwierigkeitsstufe gibt´s ein kurzes Video zum jeweiligen Charakter, bei hohem Schwierigkeitsgrad gibt´s ein tolles Lied hinterher, bei dem man nochmal alle Charaktere gegeneinander kämpfen sieht und wenn man es auf hohem Schwierigkeitsgrad schafft, nicht "Game over zu gehen", bekommt man nochmal ein alternatives Kampf-Video mit alternativer Musik. Ist zumindest bei Super Street Fighter 2 so, aber bei den anderen läuft es nach dem gleichen Prinzip, wenn ich mich richtig erinnere.
Übrigens fehlt auf dem SNES leider die "finale" Version von SF2: Super Street Fighter 2 Turbo.
Übrigens fehlt auf dem SNES leider die "finale" Version von SF2: Super Street Fighter 2 Turbo.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen