Geleakter Trailer zum neuen Titel der ICO-Macher aufgetaucht:
Angeblich sind die Szenen hier schon über ein Jahr alt und wurden damals nur hinter verschlossenen Türen einigen ausgewählten Journalisten gezeigt. Ist natürlich jetzt die Frage ob der Leak Absicht war und Sony die Leute auf ne Bombenpräsentation auf der E3 vorbereiten will oder ob man ihnen hiermit den Impact zum Schluss versaut hat.
Sieht sehr interessant aus. ICO und SotC sind für mich die besten Spiele auf der PS2. Traurig schön und vollkommen konkurenzlos. Obwohl SotC immer noch absolut beeindruckend aussieht, habe ich mich schon öfter gefragt, wie es wohl im HD-Gewand erstrahlen würde... Ich glaube, dass Team ICO ausschließlich einzigartige Spiele erschaffen will. Ihr neuestes Spiel wird sicher wieder etwas einzigartiges werden.
Project Trico wird auf jeden Fall beobachtet. Hoffen wir auf mehr Infos auf der E³.
Hier der neue Trailer (mit deutlichem Grafik-Boost bei den Protagonisten). Ich schätze mal, irgendwann in 2010 wird uns dieses absolute Highlight erwarten...
SoulBringer hat geschrieben:Änder den Thread Titel mal in The Last Guardian um
Kompromiss. Der Suchfunktion zuliebe.
@Trailer: Unglaublich was für ne Atmoshäre die Entwickler da wieder zustande bringen. Das sind so die Titel, für die sich ne PS3 wirklich lohnen würde, wenn man schon ne 360 besitzt. Absolut krasser Trailer.
Also die Musik ist auf jeden Fall schon mal klasse
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Schade das noch Ingame Material gezeigt wurde, hätte mich brennend interessiert. Für mich auf jeden Fall DAS Spiel der diesjährigen E3, auch wenn es bis jetzt nur einen Trailer gibt.
Wurde auf der letzten E3 nicht irgendwie nebenbei erwähnt, dass Agent nicht mehr Sony exklusiv ist und sie dafür etwas anderes bekommen? Als Entschädigung. Nicht in Form eines neuen, exklusiven Spiels, sondern eher etwas anderes.
G!zmo hat geschrieben:Könnte natürlich auch nur auf einen Namenswechsel hindeuten, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Es könnte aber auch einfach daran liegen, dass das Spiel nicht bis Januar 2013 erscheint, und deswegen Sony die Rechte am Namen eh verloren hätte. Oder jemand hat einfach vergessen, den Papierkram zu erledigen.
Kann mir vorstellen, dass am 20. Feb vielleicht neues Material vom Spiel gezeigt wird. Tippe auf einen Launch-Titel. Wäre sicherlich nicht ganz so schlecht...
SoulBringer hat geschrieben:Versus XIII folgt dann als Final Fantasy XV
Warum ich aber hier poste ist was anderes. Habe eben einen sehr sehr coolen Blog über SotC gefunden, der voll mit Zeug über die acht Kolosse ist, die es nicht in die fertige Version geschafft haben und nebenbei gibt es massenhaft anderes interessantes zu lesen. Wenn euch das Spiel gefallen hat solltet ihr den Blog definitiv mal anschauen.
Ganz unten auf der Seite könnt ihr die verschiedenen Beiträge auswählen.
Ich sauge zunächst mit Kirby's Hilfe die dicke Staubschicht vom Thread ab...
Bin gespannt, ob es schon im Jahr 2016 erscheint und am Ende überhaupt etwas taugt...
Grant_Nicholas hat geschrieben:Die Entwicklungszeit und das Drumherum erinnert mich stark an Duke Nukem Forever
The Last Guardian erneut verschoben
12.09.16 - Sony gibt bekannt, dass das Actionspiel The Last Guardian vom 26.10.16 auf den 07.12.16 in Europa verschoben wurde. Die Mehrzeit wollen die Entwickler nutzen, um Fehler im Spiel zu beseitigen. Quelle