Erster Scan:

Das haben die echt gesagt....?! Ziemlich unprofessionell, die Aussage.zierli hat geschrieben:Nintendo Europe hats so erklärt, dass die Lokalisierung ansonsten noch länger dauern würde, deswegen lassen sie das Bonus-RPG gleich mal weg.![]()
Die Europa Versionen waren immer Multilingual, daher ist der RPG Teil auch in der UK Version leider nicht drin.Alf89 hat geschrieben:Gibts irgendwo mehr Infos zu diesem RPG?! Muss ja irgendwo Tests oder Anspielberichte dazu geben, das Spiel ist ja schon fast 2 Jahre in Japan erhältlich... Wird es denn wohl in der UK-Version drin sein? Die Layton-Spiele sind ja afaik nicht Multilingual, sodass man da ja einfach die US-Version nutzen kann.
Mir ist auch nichts bekannt. Im letzten Jahr bei Layton und die verlorene Zukunfts gabs auch auch schon keine.arminius73 hat geschrieben:Gibt es dieses Mal eigentlich keine Vorbestelleraktion?Den Handyanhänger, den es zu "Schatulle der Pandora" gab, fand ich sehr schön.
Werde mir den Titel erst später noch kaufen, aber da die Serie keinen grossen Sprung mehr gemacht und alles beim alten geblieben ist (laut Reviews), ziehe ich im Moment andere Spiele vor und probiere beim 3.Layton Game noch alle Rätsel zu holen/beenden. (Die Mini Games haben's in sichSelan hat geschrieben:Sagt mal, spielt gar keiner mehr "Der Ruf des Phantoms"?Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren. Ich habe es zu Weihnachten bekommen und bin jetzt in Kapitel 6. Mir gefällt es wirklich sehr gut, aber ich war ja auch von den vorhergehenden Teilen begeistert.
Ciao,
Selan