[PC, 360, PS3] Split/Second

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

[PC, 360, PS3] Split/Second

Beitrag von Gin »

Split/Second ist das neue Projekt von den Pure Machern(Disney Interactive)
und sieht imo nach nem vielversprechenden Arcaderacer aus. Diesmal allerdings nicht mehr Off-Road sondern
"back to the streets", a la Burnout/NFS :)

Trailer gibts hier:
http://www.gametrailers.com/gametrailer ... rttime=160

Trifft genau meinen Geschmack und mein letzter Arcaderacer war Burnout 2 aufm Cube, wird
also ma wieder Zeit :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Re: [PC, 360, PS3] Split/Second

Beitrag von the new nightmare »

Ich hoffe das "Split" im Titel heißt, daß es auch nen Splittscreenmodus für mind zwei Leute geben wird. :wink: Pure wurde von der Presse sehr gelobt und es hätte mich auch sehr interessiert, aber ohne zusammen mit nem Kumpel vor einer Konsole um die Wette fahren zu können macht das beste Rennspiel zur Farce :hase: . Man sowas gehört doch seit Super Mario Kart auf dem SNES zum Standart und in dieser Gen. pfeifen so viele Entwickler drauf. :roll: ECHT ENTTÄUSCHEND :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Hey, könnt ja ganz nice werden.
Pure gefiel mir soweit gut, aber der Stunt-Zwang hat mich genervt.
Ich glaub aber kaum, dass jetzt beim neuen Spiel während des Rennens Rampen auftauchen über die man Can-Cans machen muss :kruemel:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Jockel hat geschrieben:Hey, könnt ja ganz nice werden.
Pure gefiel mir soweit gut, aber der Stunt-Zwang hat mich genervt.
Ich glaub aber kaum, dass jetzt beim neuen Spiel während des Rennens Rampen auftauchen über die man Can-Cans machen muss :kruemel:
Absolutes Dito.. ich hätte so richtig lust auf nen guten Arcade Racer, ohne Open World, ohne Stunt-Zwang oder Pseudo-Realistisches Fahrverhalten.. aber irgendwie sagt mir keiner der Racer zu, obwohl es genügend gibt.

Wobei ich Motorstorm nochmal testen muss, gespannt bin ich auf Rage und Burnout Paradise wäre ohne diese scheiß Open World eigentlich perfekt.. Midnight Club ist auch intressant, aber auf diese Steinzeit KI hab ich keine lust.. meh. Split Second sieht eigentlich ganz nett aus, würd gern mal Ingame Szenen sehen sowie mehr über das Gameplay erfahren.
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hast du´s schon mit Race Driver Grid versucht?? Soll ja auch sehr gut sein, aber auch da dasselbe Problem wie oben gesagt, nämlich es gibt keinen Splittscreenmodus was für mich das Todesurteil für nen Racer ist :twisted: . Da kann der Rest noch so gut sein.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ja, die Demo hat mir jetzt nicht so sehr zugesagt. Ich suche eher nen Racer mit etwas mehr Action. Früher hab ich ziemlich viel Gran Turismo, Project Gotham Racing etc. gezockt, aber auch die Spiele sagen mir nicht mehr zu.
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

würd dir ja flatout uc empfehlen falls du noch ne box zuhause rumstehen hast, is für mich DER arcade-racer auf der konsole
Antworten