[360/PS3] The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

[360/PS3] The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Beitrag von SoulBringer »

Seit... paar Tagen gibts die Demo zum Spiel aufm Marktplatz zu kaufen. Ich hab das Spiel auf der Xbox geliebt und fand die Demo ziemlich geil, hab mich sofort heimisch gefühlt. Allerdings ist die Demo für Leute die das Spiel nicht kennen ziemlich scheiße da man einfach ins kalte Wasser geworfen wird.

Das eigentliche Spiel hat ne richtig geile, dreckige, düstere Weltraum "Gefängnis" Atmo. Die Technik ist zwar von Gestern, das Gameplay kann aber imo immernoch mithalten. Schleichen, Schießen, Kontrollieren, Kämpfen, Spezialfähigkeiten usw. - alles ist dabei. Das Nahkampf System ist heute nichts mehr besonderes, aber anders als bei vielen Spielen muss man u.a. Blocken und Ausweichen um erfolgreich zu sein.

Ich kanns nur jedem empfehlen und lasst euch von der Demo nicht abschrecken..
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: [360/PS3] The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Beitrag von Gin »

Ich kenne den Vorgänger nicht aber werd mich trotzdem mal ins kalte Wasser werfen lassen^^
Aber als Silbermitglied wohl erst nächste Woche :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten