Ich auch! Sieht ansprechend aus, vor allem auch wieder ein bisschen Retromäßig. Es wird zwar bestimmt keinen Innovationspreis gewinnen, bietet aber wohl gewohnte Kost. M&L Partners in Time hat mir seinerzeit sehr gut gefallen.
Wenn ich das richtig verstehe:
Mario und Luigi sind irgendwie in Bowsers Magen (Sidescrollende 2D Passagen) und Bowsers Aktionen (z.B. aus dem Brunnen trinken) beeinflusst sein Innenleben und damit Mario & Luigis Levels?
Klingt schonmal nicht schlecht; gibt sicher einige interessante Rätsel auf dieser Basis.
Die Mario RPG Reihe sind bei mir eigentlich Blindkäufe, leider konnten die beiden letzten Teile (Super Paper Mario und Mario & Luigi 2) für mich nicht ganz mit der Qualität der Vorgänger mithalten.
Ich hoffe, dass der nächste Teil für stationäre Konsolen mal wieder richtig neue Wege geht, am liebsten in Richtung "Super Mario RPG".
arminius73 hat geschrieben:M&L Partners in Time hat mir seinerzeit sehr gut gefallen.
Jepp, mir auch. Generell finde ich die Mario RPGs und deren Humor plus Kampfsystem einfach klasse. Der Trailer hier sieht schon mal sehr vielversprechend aus und dass Bowser eine größere Rolle spielt, ist auch sehr gut. Der hatte schon bei Super Paper Mario viel Comedypotenzial.
Interessant übrigens, dass Nintendo ab sofort für Trailer wohl die Umrisse des DSi benutzt
die Unruhe hat geschrieben:Die Mario RPG Reihe sind bei mir eigentlich Blindkäufe, leider konnten die beiden letzten Teile (Super Paper Mario und Mario & Luigi 2) für mich nicht ganz mit der Qualität der Vorgänger mithalten.
Da kann ich nur sagen: Ditto
Gerade dieser Wechsel auch zwischen den Bereichen, Größen und auch Ansichten könnte wieder frischen Wind in die Superstar Saga bringen, weshalb ich einen stärkeren Titel als Partners in Time erwarte