[WiiWare] Pole's Big Adventure (Sega)

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

[WiiWare] Pole's Big Adventure (Sega)

Beitrag von SoulBringer »

Zwei Videos, seitdem die Site jetzt offen ist.

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber es rockt :P Besonders das alte "Sega" am Anfang :lol:

Erscheint in Japan am 5. Februar und soll nur 500 Wii Points kosten.
Bild
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Re: [WiiWare] Pole's Big Adventure (Sega)

Beitrag von Kilimann »

Das rockt wirklich! Wenn das mal nicht absolut an Mario Bros auf dem NES erinnert... Obs den Weg nach Westen schafft?
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ab sofort mit ganz oben auf meiner Most Wanted-Liste, das Spiel rockt definitiv die Hütte! Und das alte Sega-Jingle treibt mir die Pippi in die Augen...

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es auch nach Westen kommt. Der Markt dafür ist imo 100%ig dar - siehe Mega Man 9.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

So, lasst mich mal motzen: was rockt denn da bitte ? NES Retrografik....gut, seit MM9 wissen wir ja das es Geschmackssache ist. Aber der Rest ? Holprig animiert hoppst das grauselige Sprite durch die Gegend und schießt allerlei andere grauselig animierte Sprites ab. Dazwischen wird gehüpft. Der Trailer ist auch noch grenzdebil zusammengeschnitten sodass man gar nicht wirklich erfährt worum es geht.
Deshalb mal zum besseren Verständnis: was rockt da bitte ?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Azazel2k hat geschrieben:So, lasst mich mal motzen: was rockt denn da bitte ? NES Retrografik....gut, seit MM9 wissen wir ja das es Geschmackssache ist. Aber der Rest ? Holprig animiert hoppst das grauselige Sprite durch die Gegend und schießt allerlei andere grauselig animierte Sprites ab. Dazwischen wird gehüpft. Der Trailer ist auch noch grenzdebil zusammengeschnitten sodass man gar nicht wirklich erfährt worum es geht.
Deshalb mal zum besseren Verständnis: was rockt da bitte ?
Die 8Bit Grafik wurde nicht gewählt weil Sega es nicht besser auf der Wii hinbekommt sondern weils der Stil des Spiels ist... bzw. dazu passt da es ..nunja, sozusagen eine Parodie ist (SMB). Producer ist Takao Miyoshi (PSU).

Und ob man mit neuer, hochauflösender, schön animierter 2D Grafik Super Mario Bros. besser parodieren kann würde ich nicht behaupten..

Klar ist es nicht jedermans Sache, auch ich steh eigentlich nicht auf NES-Games (weil ich diese Zeit verpasst habe), aber da ich mit SMB was anfangen kann, spricht mich auch das hier an.
Bild
Antworten