Mega Man - The Movie
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Mega Man - The Movie
Diejenigen unter euch, die die N-Zone lesen, werden es wahrscheinlich auch gesehen haben (in der aktuellen war ein Leserbrief), andere kennen es vielleicht schon: Mega Man - The Movie. Nachdem ich mir mit einem Kumpel den Trailer angesehen hatte (ich hatte Befürchtungen dass das wieder in Richtung "Zelda -Stone of the Past" geht, wer's kennt
), war ich wirklich überrascht - für ein Fanprojekt sieht das verdammt gut aus. Angefangen von den Kostümen über die Schauspieler (die auch wirklich nicht schlecht spielen imo) zu den Animationen wirkt alles wirklich gut gemacht - ganz zu schweigen von der Tatsache dass sich die Macher meines Wissens nach möglichst genau an die Orginalstory halten. Ich bin zwar kein großer Megaman-Fan (ich besitze nur Teil 3 für meinen NES, den zocke ich aber immer wieder gerne
), aber ich denke da steht uns ein echt guter Film an. Was denkt ihr?

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Re: Mega Man - The Movie
Findest du echt? Da würde ich dir eigentlich sehr energisch in fast jedem Punkt widersprechen. Wenn man sich in Hinsicht auf die Geschichte nah an die Spielvorlage halten würde, wäre das fatal, denn solch eine Story funktioniert in einer Zeichentrick-Serie der 90er Jahre noch ganz gut, in einem Film brauche ich sowas allerdings nicht. Mehr als das typisch oberflächlige Herumgehampel sieht man bei den Schauspielern auch nicht wirklich und die gesamte Aufmachung spricht mich auch nicht sonderlich an. Ich will nicht zu hart sein, denn es ist immerhin ein Fan-Projekt, aber das fertige Ergebnis würde ich mir jetzt nicht umbedingt antun wollen- zumindest nach diesem Trailer.

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Geht mir genauso, Secretkey. Geld würd ich dafür mit Sicherheit nicht bezahlen...und meiner Meinung nach ist die schauspielerische Leistung schon schlecht
- Blindfish

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Hihi, erinnert mich ein bisschen an diese Power Ranger-Serie, nur die Bildqualität is besser. Na gut ich bin ohnehin kein MM-Fan, aber der Film würde mich auch so nicht ansprechen, oder wahrscheinlich doch deswegen...
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
An die Power Rangers habe ich auch erst gedacht ^^
Sieht witzig aus, aber mehr auch nicht. Na ja, mal sehen, was draus wird.
Sieht witzig aus, aber mehr auch nicht. Na ja, mal sehen, was draus wird.
- 3r1c

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Tja, ich halte den Film einfach für gut weil ich schon viel grausameres gesehen habe^^. Schonmal Zelda - Stone of the Past gesehen? DAS ist ein schlechter Fanfilm!
Und zu allem Überfluß halten ihn die Macher auch noch für gut und sich selbst für die Götter des Zelda-Kinos, und fingen gleich an den nächsten zu drehen
. Ich erwarte ja nichts überdolles, aber ein guter Film im Rahmen der Maßstäbe könnts trotzdem werden - besser als Uwe Boll kriegen sie's auf jeden Fall hin
(wobei das keine Kunst ist
). Und das mit der Story: Ich wusste das nur aus zweiter Hand, und ich kenne die genaue Story von Megaman auch nicht. Es ist mir letzendlich eigentlich egal, ich wollte nur mal wissen, was das Mag denkt
. Ich werd ihn mir aber definitiv anschauen, kosten wird er schließlich nichts.