Telekinese/Psychokinese

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Telekinese/Psychokinese

Beitrag von Censhock »

Habe eben Galileo Mystery geschaut wo es dadrum ging, dass es in einer Wohnung gespukt hat :ugly: Gespukt, sprich Nachts irgendwelche Geräusche, Erscheinungen von Personen und Bewegung von Gegenständen. Die Geräusche, Erscheinungen und noch andere Spukhafte dinge wurden von (ich glaub) Infrastrahlen erzeugt. Aber das sich Dinge bewegen, wurde mit Psychokinese begründet.

Was haltet ihr von Psychokinese oder auch Telekinese genannt?
Denkt ihr es ist möglich das vereinzelt Leute mit ihren Gedanken Dinge in die luft heben kann?
Gibt ja viele Theorien über Psychokinese^^

Was habt ihr für ne Meinung gegenüber Psychokinese?
Zuletzt geändert von Censhock am Di 6. Jan 2009, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Re: Telekinese/Psychokinese

Beitrag von Odango »

Nachdem ich heute mit halber Aufmerksamkeit "Gonger" gesehen habe und dabei teilweise schon so lachen musste (Im Ernst, die Mutter die da im Keller mit herausquillenden Augen und rausgetreckter Zunge lag sollte doch lustig sein oder? Alles andere wär lächerlich... Ah Moment, Pro7 Produktion... alles klar.) hab ich mir noch 10 Minuten von Galileo gegeben. Und nachdem diese absolut durchen Menschen dann von ihrer riesigen Angst vor den Geistern oder was auch immer in ihrer Wohnung sprachen, die ihren Kram durcheinander bringen hab ich weggeschaltet.
Mir stellt sich die Frage: Wenn man Jahre lang in Angst lebt vor irgendetwas, was man selbst als "Geister" bezeichnet, weil man es nicht erklären kann, WIESO ZIEHT MAN DANN NICHT AUS?

Außerdem fand ich es bezeichnend, dass überall an den Wänden Fantasyposter hangen, das Bücherregal voller Hexereikram-Bücher war und die Frau selbst schon aussah wie ein Ork.

Aber dann hat Uri Geller ja alles aufgedeckt oder? Es waren verbogene Löffel, die Nachts alle Schränke geöffnet und ne Maggi-Party gefeiert haben? Whua, Aiman Abdallah, du bist mein Held.

Ich halte diesen ganzen Kram der auf Pro7 läuft für gequirlte Scheiße. Wenn es wenigstens witzig wäre, was die da tun. Nein es ist einfach nur Hirnschiss und total beknackt.

Eventuell kann man es rauslesen: Nein, ich glaube an nichts, was die da zeigen. Allein schon wenn ich mich in die Situation von verängstigten Menschen versetze, die tatsächlich Begegnungen der dritten Art haben (oder das denken), dann geh ich doch nicht damit hausieren und wende mich an einen unprofessionellen und schlicht Quotengeilen Fernsehsender.

Ich glaube nur an Switch und deren Galileo Mystery Verarsche...

Amen.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wenn es die Sendung war die ich meine, war Uri Geller da auch wieder mit von der Partie:

WARUM SAGT NIEMAND MAL IM FERNSEHEN SEINE MEINUNG, STATT SO ZU TUN ALS HÄTTE DER TYP IRGENDWIE SEINE BERECHTIGUNG IM TV???
Ich meine, der kann ne 2 Stunden Show machen wo nix funktioniert und trotzdem glauben ihm alle!!!!!????
:lol:

...Ich glaube nicht an Psychokinese, hab die Sendung auch nich wirklich gesehn aber "Galileo Mystery" sagt ja schon alles :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ja, Galileo Mystery habe ich mir auch ein Mal angetan und ich bin zu zwei Schlüssen gekommen:

1. Man sollte sich die Sendnung nur dann anschauen, wenn man sich darüber totlachen will.
2. Die Sendung wäre erst dann einigermaßen verträglich, wenn man das Konzept verwerfen und anschließend mit einer (sehr) großen Portion Selbst-Ironie würzen würde.

So, aber kann man bloß noch abschalten...

Zum Thema:
Schwierige Geschichte: Manchmal habe ich so Phase, wo ich wirklich glaube, dass es da etwas gibt, was wir einfach nicht verstehen und aufklären können. Meine Rationalität verbanne ich dann für kurze Zeit aus meinem Hirn und gebe zu, dass ich an Geister und Magie glaube- oder zumindest, dass einige Menschen diese Gabe in irgendeiner Form besitzen- und da gehört Telekinese etc. durchaus dazu. Meistens finde ich mein Gelaber dann kurze Zeit später aber selbst überzogen und kann nur über mich selbst lachen und die Rationalität versucht dann wieder alles zu ergründen. Aber ganz will ich diese Idee einfach noch nicht aufgeben...
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Gin hat geschrieben:WARUM SAGT NIEMAND MAL IM FERNSEHEN SEINE MEINUNG, STATT SO ZU TUN ALS HÄTTE DER TYP IRGENDWIE SEINE BERECHTIGUNG IM TV???
Ich meine, der kann ne 2 Stunden Show machen wo nix funktioniert und trotzdem glauben ihm alle!!!!!????
:lol:
Ey, der kann doch nix dafür wenn er das nicht schafft wenn der Druck zu groß ist (= wenn er nicht seine eigenen vorgebogenen Löffel mitbringen kann)

Ich denk dieses kleine Zitat von seinem Wiki Eintrag ist relativ bezeichnend für ihn:
Er gibt an, im Alter von fünf Jahren ein Schlüsselerlebnis gehabt zu haben, als ihn im Garten eines Hauses gegenüber seines Elternhauses ein extrem heller Lichtblitz kurzzeitig zu Boden geworfen hätte. Kurz darauf habe es zum Mittagessen Suppe gegeben, wobei sich sein Löffel verbogen habe und anschließend gebrochen sei. In anderen Interviews gibt er an, seine übernatürlichen Kräfte in der Grundschule entdeckt zu haben.
Irgendwann hatte er auch mal James Randi verklagt für die Behauptung, dass Uri Geller einen seiner Tricks von einer Cornflakes-Schachtel aus den 70er Jahren hätte. James Randi erschien zur Verhandlung. Mit Cornflakes-Schachtel :ugly:
Und zu guter letzt noch nen kleinen Artikel
http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Ur ... 45831.html

Also hört mir bitte mit diesem Uri Geller Vollpfosten auf. Und wenn ich schon "Galileo Mystery" höre... OMG.
Geller könnte ruhig mal den Löffel abgeben :ugly:
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Da kann ich euch allen nur beipflichten. Ich bin durch und durch Realist und kann mit dem ganzen Mysterie-Quark überhaupt nicht anfangen, außer mich über diese Vollpfosten die diesen Hirnschiss produzieren kaputtzulachen :lol:
Sollte mir mal ein Gespenst persönlich gegenübertreten werd ich meine Meinung darüber evtl. nochmal überdenken :augenbrauen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Bild
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Jap, das Video bei Youtube (habe es mir mit der langsam wieder aufsteigenden Uri Geller-Welle vor knapp 2 Jahren das erste Mal angesehen) sagt eigentlich schon alles. Ohnehin gibt es genug Videos, die seine Tricks eigentlich schon entlarvt haben (schnell Magnet an den Daumen geheftet, schnell Schlüssel mit Kraft verbiegen ohne zu wissen, dass die Kamera noch lief).

Das erstaunliche daran: Keinen kümmert's! Wenn ich mit meinen Mitmenschen über Uri Geller rede - ja, das kam schon mal vor- dann wissen alle, dass sich dahinter ein Betrüger verbirgt. In der Internetwelt sieht das genau so aus. Bloß warum lässt sich dann trotzdem ganz Deutschland von ihm verarschen?! Der Typ ist ein astreiner Schauspieler (was er sich alles spontan an Text einfallen lässt und es zugleich noch mystisch erscheinen lässt, ist wirklich nicht schlecht), aber sicherlich kein Mentalist. Wenn Pro 7 tatsächlich "The Next Uri Geller 2" ausstrahlt, verliere ich (erneut) den Glauben an die Menschheit und vor allem an das deutsche Fernsehpublikum...
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Ja, das deutsche Fernseh Programm und Publikum muss wohl grenzbehindert sein um sowas wie Uri Geller zu machen und zu gucken.

Lustig (oder traurig, ansichtssache) ist es ja, dass es so einen Hype um Esoterik, Zaubererei und Bullshit auch schon um 1880 gab. Auch damals schon erreichten erwiesene Betrüger (wie Helena Petrovna Blavatskaya bespielsweise) beachtlich viel Ruhm und Aufmerksamkeit...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich hab neulich meinen Glauben an unsere Fernsehzeitung verloren (Hörzu). Da war ein Artikel über Hernn Geller, der mit dem Satz endete (ich zitiere):
Wer also ist dieser Uri Geller? Er ist kein Scharlatan. Er ist kein Trickser. Er ist ein Charismatiker, den das Leben geprägt hat. Er ist ein weiser Mann, der besser motivieren kann als jeder Politiker. Er ist ein Mann mit verblüffenden Fähigkeiten, die erhaben sind über alle Vorurteile.
Jo, alles klar :ugly:
Kein Wunder, dass immer wieder Leute auf ihn reinfallen, wenn er die Medien so kaufen kann.

Aber zurück zum Thema.
Ich glaube jetzt persönlich nicht an Telekinese, aber es gibt auch einfach Dinge, die der Mensch nicht erklären kann, weil sie außerhalb seiner Wahrnehmung liegen. Manche Tiere spüren z.B. Erdbeben schon Stunden oder Tage vorher und genauso mag es auch Menschen geben, die einfach sehr feinfühlig sind, die Antennen für sowas haben (jetzt nicht Telekinese).
Aber auch hier is es wiede mal eine Glaubenssache, da solche Sachen manchmal zwar nicht belegt, aber nicht widerlegt werden können.

Schlimm wird es eigentlich erst, wenn mit sowas dann Geld verdient wird, wie es Geller und Co tun und die Medien dann auch noch mitspielen.
In GB muss ja vor jeder Wahrsagestunde (auch im Fernsehen) gesagt werden, dass das Wahrsagen nur zu Unterhaltungszwecken dient. Das sollte auch bei uns eingeführt werden :asd:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Zur Telekinese äußer ich mich mal nicht, das ist einfach eine Glaubenssache und führt somit zu sinnlosen Diskussionen. Aber wenn ich eine Sache in meinem Physikstudium gelernt habe, dann die, dass es einfach selbst die skurrilsten Sachen geben kann ( siehe z.B. Casimir-Effekt ).

Was allerdings Galileo-Mys.... ich kann's nicht mal aussprechen.... es ist so grauenhaft schlecht. Sowas von offensichtlich schlecht und perfektioniert unwissenschaftlich, dass ich mir jedesmal am liebsten mit meinen eigenen Rippen die Augen ausstechen würde. Es ist schlimmer als eine in's Fernsehen umgesetzte BILD.
Mein Gott... es ist einfach nur schlimm. Und dann versuchen die auch immer irgendwie ganz toll zu klingen mit verwirrenden oder vertuschenden Ausdrücken. Censhock liefert hier ein gutes Beispiel:
[...]Die Geräusche, Erscheinungen und noch andere Spukhafte dinge wurden von (ich glaub) Infrastrahlen erzeugt[...]

Infrarotstrahlung? Warum sagen die nicht einfach Wärme? Vllt weil jedes Kind bereits weiß, dass bei Temperaturschwankungen die Möbel mal knacken können?
Nein, natürlich nicht. Denn dann würde selbst der ungebildetste Zuschauer merken, welchen Schwachsinn er sich da antut und zu etwas niveauvollerem greifen, der BILD z.B..
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Censhock
Mario Kart Turnierorga

Beitrag von Censhock »

GevatterTod hat geschrieben:
[...]Die Geräusche, Erscheinungen und noch andere Spukhafte dinge wurden von (ich glaub) Infrastrahlen erzeugt[...]

Infrarotstrahlung? Warum sagen die nicht einfach Wärme? Vllt weil jedes Kind bereits weiß, dass bei Temperaturschwankungen die Möbel mal knacken können?
Nein, natürlich nicht. Denn dann würde selbst der ungebildetste Zuschauer merken, welchen Schwachsinn er sich da antut und zu etwas niveauvollerem greifen, der BILD z.B..
Nene waren nicht Infrarotstrahlen.

Weiß nich mehr wie die genaue Bezeichnung war, aber waren niedrige Hertz Frequenz. Wir können ja in einer bestimmten Frequenz diese Töne hören, aber bei zu hohen oder zu tiefen Frequenzen hören wir die Töne ja nicht mehr. Tiere können dies aber.
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Vielleicht noch ein letztes zu Uri Geller- bitte mal das Video von Stefan Raab anschauen und dabei auf die kurze Passage von 2:34 min achten. Eigentlich bin ich kein großer Stefan Raab-Fan, aber da bringt der Mann es anschaulich auf den Punkt!

Bild
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

SeniorDingDong hat geschrieben: Lustig (oder traurig, ansichtssache) ist es ja, dass es so einen Hype um Esoterik, Zaubererei und Bullshit auch schon um 1880 gab. Auch damals schon erreichten erwiesene Betrüger (wie Helena Petrovna Blavatskaya bespielsweise) beachtlich viel Ruhm und Aufmerksamkeit...

Wenn das ganze wenigstens einen unterhaltenden Faktor hätte! Wie jemand schon sagte, mit einer Prise Ironie und ohne diesen offensichtlichen Verarschungs-Charakter könnte selbst diese bescheuerte Sendung etwas haben.

Zum Beispiel hab ich mir The Next Uri Geller angeschaut, wenn ich Zeit hatte. Nicht weil ich von dem Gedanken der Sendung überzeugt war, sondern wegen diesem Spinner mit dem Raben, der Vollhorst mit seiner komischen Nagelpistole (oder was das war..) und Uri Gellers sehr überzeugenden Schauspielkünsten "OH NEIN, TU DAS NICHT - ICH BIN WIRKLICH SO ENTTÄUSCHT VON DIR!" :lol:
Deshalb guck ich auch immer die ersten Folgen Deutschland sucht den Superstar und Popstars: Die Kandidaten die da anfangs auftauchen, sind definitiv der Grund Nummer 1 der besten Lachkrämpfe die ich jemals hatte und haben werde.
Bild
GevatterTod

Ja, Uri ist echt absoluter Schwachsinn gewesen.
Aber ehrlich gesagt frage ich mich auch, wer bei Pro7 auf diese Idee gekommen ist und ob man mutmaßlich diesen Dreck gesendet hat oder einfach nur total dumm war. Man kann ja von mir einE EsoterikerIn sein und auch an Außerirdische glauben, aber mein Gott man muss doch wohl einsehen können, dass das einfach SO nicht klappen konnte. Nach einer Stunde wäre das Signal knapp hinter Jupiter gewesen. Dass es keine weiteren mit uns vergleichbaren intelligenten Lebewesen ( oder intelligenter ) in unserem Sonnensystem gibt ist ja ziemlich eindeutig, also müsste das Signal doch mindestens ein anderes Sternensystem erreichen. Dieses ist aber Alpha Centauri und etwas über 4 Lichtjahre entfernt. Wie will das Herr Geller in 2 ( oder wieviel es auch immer war, aber scheinbar läuft es im moment nicht mehr auf Pro7 ) Stunden schaffen? Gebt dem Mann einen Nobelpreis -.-
Es ist einfach nur lächerlich, dass der Staat sowas zulässt und bei einer systematischen Verblödung seiner Bürger nichtmal versucht zu intervenieren :disappointment:

Eigentlich müsste ich mich doch durch diese Scharlatansendungen auf Paragraph 32 von Blabla (Notstand) berufen und gegen diesen Mann vorgehen können, denn ich empfinde einen Angriff auf alle meine Rechtsgüter.
Und dann kriegt der auch noch für diesen Humbug Geld in den Arsch geblasen... Maaaaaaan regt mich dieser Lügner auf :wand:

@Topic:
Also Töne und keine Wärme? Und was sollen die gemacht haben?
Censhock
Mario Kart Turnierorga

Beitrag von Censhock »

Die Töne haben bei den Menschen (die haben nochn extra Versuch gemacht) Kälteerscheinungen, Erscheinungen von Leuten hinter ihren Rücken und die ( die Familie hatte noch Vögel) Tiere wurden ganz verrückt wegen diesen Töne deshalb auch Geräusche. Aber wie gesagt das sich Gegenstände bewegen wurde mit Psychokinese begründet^^
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix

Beitrag von rainbow six »

Also ich würd schon gern per Telekinese bequem vom Sofa aus meine Brote in der Küche schmieren können. ^^

Was Formate wie Uri Geller oder Gallileo angeht schließ ich mich da meinen Vorrednern an. Absoluter Humbug, Halbwahrheiten und verdrehte Tatsachen. Man ist es von solchen Sendern ja auch nicht anders gewohnt. Es wird versucht das Unwissen und der fehlende gesunde Menschenverstand der Zuschauer in Quoten umzuwandeln. Ein Rezept das doch immer wieder funktioniert. Wenn ich mir den Erfolg solcher Formate anschaue und Rückschlüsse auf das Urteilsvermögen der Deutschen schließe kommts mir schon irgendwie hoch... Ach, Herr Reich-Ranicki, wie recht sie doch haben..
GevatterTod

rainbow six hat geschrieben:[...]Ach, Herr Reich-Ranicki, wie recht sie doch haben..

Arrrrggghhh... jetzt bringst du mich wdazu wieder offtopic zu gehen -.-

Reich-Ranicki? Fernsehpreis? REICH-RANICKI?????!!!
Dieser Greis sollte auf sein Lebensabend nochmal richtig geohrfeigt werden.
Aber zunächst:
Wieso hat der Mann diesen Preis überhaupt bekommen? Es ist doch der Fernsehpreis für sein Lebenswerk gewesen. FERNSEHPREIS!
Was hat Marcel den bitte so großartiges in seinem Leben für das Fernsehen geleistet, dass man ihn nun auszeichnet. Ehrlich gesagt fällt mir da nichts ein, da er doch hauptsächlich seine Nase in Bücher ,also in ein völlig anderes Medium, steckt.

Und jetzt zu dem plötzlichen Anfall seniler Demenz:
Denn nichts weiter als das ist seine Aussage und sein Handeln gewesen. Man beachte nämlich, dass er nicht das Fernsehen im Allgemeinen kritisiert hat, sondern, dass sich seine Aussage hauptsächlich darauf bezog, dass er nicht mit den anderen Gewinnern in einer Reihe stehen möchte.
Wie bitte?
Erstens ist das eine unverschämte Beleidigung gegen alle Ausgezeichneten des Abends und zweitens entzieht sich seine Aussage jeglicher Logik. Denn die Gewinner wurden zurecht mit einem Preis belohnt, da sie sehr gute Fernsehunterhaltung liefern ( auch wenn sicher hier und da die Meinungen auseinandergehen ). Doch nun ist dieser alte Bücherwurm beleidigt, weil es keine Buchsendung und Literaturbesprechungen ( oder zumindest zu wenig davon ) in der Glotze gibt. Aber das hat überhaupt nichts mit niveauvollem Fernsehen zu tun. Es geht auschließlich um die Qualität des Gesendeten. So ist z.B. Switch eine sehr unterhaltenden Sendung, die sich intelligent und kritisch mit dem Fernsehprogramm der heutigen Zeit auseinandersetzt. Würde Ranicki natürlich nicht so finden, nein, er wäre sogar empört, weil diese Sendung nicht auf den Geschmack eines 88-jährigen Bücherfanatikers zurechtgeschnitten ist :roll:
Aber wir kennen ihn ja eigentlich als intelligenten Mann, also sind die Beschuldigungen gegen ihn vielleicht alle falsch und er ist einfach nur eine Medienhure, die sich darauf versteht sich ganz geschickt wieder ins Rampenlicht zu stellen. Ja, Herr Ranicki! Kaufen Sie sich von ihrer Gage für den Werbeauftritt für eine Fluggesellschaft ( Slogan "Den preis nehme ich an" ) eine vergoldete Ausgabe von Faust und diskutieren sie diese mit ihren Freunden, aber bitte nicht im Fernsehen, denn da gehören Sie - jetzt erst recht - nicht hin.
rainbow six

Wow, easy. War doch nur ne Floskel. Trotzdem muss man die Aussage, dass das Niveau des deutschen TV-Programms bergab geht, doch wohl unterstreichen.
GevatterTod

Ja klar, das war jetzt auch kein Angriff auf dich, sondern auf Ranickis unverschämte Äußerung ( nochmal: Er distanzierte sich in erster Linie von den anderen Gewinnern ). Das Niveau des deutschen Fernsehens ( weiß nicht wie es in anderen Ländern aussieht, aber wahrscheinlich ähnlich ) ist einfach zum großen Teil unter aller Sau.
Gestern hätte ich auch wieder den Fernseher eintreten können als ich sah, dass Scharlatan Geller wieder eine eigene Sendung auf Pro7 kriegt ( Uri Geller Live mit dem Slogan "Alles ist möglich". Scheinbar alles bis auf das, dass der kerl mal aus den Medien verschwindet ), in der es um verschiedene Mysterien und übernatürliche Phänomene geht - im Großen und Ganzen wurde also Ayman durch Uri ersetzt und das ganze mehr ins Showformat gerückt.

Da wird bestimmt auch das Thema Telekinese/Psychokinese mal drankommen und Herr Geller wird auch wieder ganz fest dranglauben, denn er hat sogar einen Telekinese-Schrein/Altar bei sich zu Hause stehen und überhaupt ist ja alles möglich.
Offensichtlich was Schwachsinn angeht auf jeden Fall...
rainbow six

War auch net als Angriff gewertet. ;)

Pro7 scheint wohl zu merken, dass dieses Konzept anspringt. Dafür haben sie ganz schön lange gebraucht, denn eigentlich konnte man ja schon immer mit allem Mysteriösen und Übernatürlichen die Massen in den Bann ziehen. Ich frage mich wie lange es dauert bis die anderen üblichen Verdächtigen mitziehen und ihre eigenen Uri Gellers ins Quotenrennen schicken.
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Tja, wenn ich zu Uri & Co sagen wollte was ich denke würde ich wohl wegen Mißachtung der Forumsregeln gebannt werden :wink: . Noch viel mehr regen mich aber noch die Leute auf die sich so nen Hirnschiß ansehen, denn ohne Zuschauer keine Sendung :evil: .
Neulich hat es imo jedenfalls mal ein Kommentator zum 25jährigen Jubiläum des Privatfernsehens richtig dargestellt als er meinte durch das Privatfernsehen würde sich die Kluft zwischen gebildeten und doofen Menschen immer weiter öffnen. Während erstere verantwortungsbewust mit dem Medium umgehen und sich die paar sachen rauspicken die sie interessieren verbringt der Rest stundenlang vor der Glotze und gibt sich den größten Mist.
Eigentlich müßte ja vor Sendungen wie die mit Geller, Barbara Salesch & Co oder solchen Sachen wie Big Brother oder Dschungelcamp ein Warnhinweis ausgestrahlt werden, daß das Gezeigte bei dauerhaften Genuß zu schweren Gesundheitsstörungen führen kann :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten