New Rare Games

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

New Rare Games

Beitrag von SoulBringer »

Rare belebt alte Franchises wieder

Sonntag, 16. November 2008 @ 18:29
Das Unternehmen lässt Bombe platzen

Erst seit kurzem ist das neue Spiel von Rare erhältlich. Jeder der den Titel Banjo Kazooie - Schraube locker durchgespielt hat, wird am Ende eine kleine Überraschung erleben.

Denn das Unternehmen kündigt in einer kleinen Ingame-Nachricht an, alte Marken wiederaufleben zu lassen. So arbeite das Studio an einem neuen Spielen aus den Reihen Killer Instinct, Battletoads, Jet Force Gemini und Ghoulies 2.

Bisher gibt es keine offizielle Ankündigung zu den Spielen, aber diese Nachricht ist wohl nur eine Frage der Zeit.
Einfach nur epic. Freue mich auf alles, bis auf KI, das ist überhaupt nicht mein Fall. Beim Rest bin ich aber sehr gespannt..

Quelle ist CW.net
Bild
Azazel2k

Re: New Rare Games

Beitrag von Azazel2k »

Bin vor allem gespannt was sie aus den Battletoads (dafür haben die noch ne Lizenz ?????) und Jet Force Gemini machen....
SoulBringer
News-Redakteur

Ja aus JFG könnten sie echt nen sehr geilen epischen Sci-Fi Shooter machen. Wird sicher ein Deckungssystem implementiert, ich hoffe das Spiel wird dadurch kein GoW-Abklatsch. Und den Look sollten sie irgendwie beibehalten. Hoffentlich erscheinen die frühen Teile der Spiele auf XBLA. Besonders bei JFG wärs geil da die Steuerung mit dem N64 Controller nicht mehr sooo zeitgemäß ist imo.
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Battletoads war ja mal geil ohne Ende auf dem SNES im Coop. Ich denke, RARE hatte da noch seinen alten Namen (Tradewest). JFG war ein Hammer Game. Der letzte Boss (hieß er Miza?) war das Gegenteil von einfach... :ugly: Den hat ein Kumpel von mir gemacht. Ich hab immer noch im Ohr wie die "Ameisen" zerplatscht sind, wenn man sie abgeballert hat. :mrgreen: KI Gold (N64) hab ich früher mal gebraucht gekauft. Kann mit diesem BEU nix anfangen und verstehe hier nicht den Kultstatus, den es seit dem SNES Teil hat...
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

SoulBringer
News-Redakteur

Scheiße wie alle drauf reingefallen sind :lol:

Naja, hatte mir das Bild gar nicht angeschaut und den Newsschreibern von CW (...) einfach vertraut. Egal, irgendwas muss ja erscheinen, vielleicht erscheint ja wirklich was von den oben genannten Spielen.
Bild
Antworten