Gugelgegel bei RTL Supertalent
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Gugelgegel bei RTL Supertalent
Hiermit möchte ich ein Video ankündigen, das morgen erst im TV ausgestrahlt wird. Dort wird irgendwann ab 20.15 Uhr auf RTL bei der Sendung "Deutschland sucht das Supertalent" irgend so ein gestörter im roten Latexanzug, mit Netzanzug darüber gezogen zu Castlevania 4-, Dr. Mario-, Childern of Bodom- und Pink Floyd Musik tanzen. Unbedingt anschauen oder einfach in diesen Thread schauen, da ich natürlich das Video hier verlinken werde.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Fun-Thread II
Dich hatte man in der ersten Sendung schon gaaaanz kurz gesehen, Gugelgegel. Bin mir da sehr sicher dich erkannt zu haben. Sorry, ich finde das einfach nur peinlich (wie in deinen bereits geposteten Videos). Wo soll da ein Talent sein? Du hast sicher nicht ernsthaft erwartet, 100.000 Euro abzuräumen, oder?
Mal sehen, wie die olle Jury dich letztlich abgefertigt hat.
Der dt. Paul Potts wird hoffentlich der dicke halbglatzige Typ, der klasse singt.
Ich hab nun zugegeben diese RTL-Kacke zu schauen. "Nun steinigt ihn."
Ich hab nun zugegeben diese RTL-Kacke zu schauen. "Nun steinigt ihn."
- Gugelgegel

Ich habe natürlich nicht damit gerechnet, dass ich die 100 000 Euro gewinne.
Ich wollte einfach nur meinen Spaß haben und den Menschen zeigen was der Ausdruckstanz für mich bedeutet. Alles was ich gesagt habe ist wahr
.
Hier der Clip:
Ich wollte einfach nur meinen Spaß haben und den Menschen zeigen was der Ausdruckstanz für mich bedeutet. Alles was ich gesagt habe ist wahr
Hier der Clip:
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Traumhaft.
Was sagt der Moderator: "Vielleicht einen klitzte kleinen Knall", jo, kann ich so unterschreiben, aber ich hab mich lange nicht mehr so gut amüsiert
Was sagt der Moderator: "Vielleicht einen klitzte kleinen Knall", jo, kann ich so unterschreiben, aber ich hab mich lange nicht mehr so gut amüsiert
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Eggy
- Level 1-3: Paragumba

o.O
glückwunsch, dazu gehört echt mut, sowas im fernsehen durchzuziehen, noch dazu vor bohlen. ich könnte das nicht.
glückwunsch, dazu gehört echt mut, sowas im fernsehen durchzuziehen, noch dazu vor bohlen. ich könnte das nicht.
Narf
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Jo gehört ne menge Mut dazu sich dahin zu stellen und so etwas aufzuführen.
Respekt dafür !
War schon recht witzig dein auftritt
Respekt dafür !
War schon recht witzig dein auftritt
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Das war echt cool!!!
Ich wußte doch, dass wir Talente im Mag haben
Dr. Mario rules
Ich wußte doch, dass wir Talente im Mag haben
Dr. Mario rules
- Gugelgegel

Vielen Dank
Freut mich, wenn ich euch mit meiner Person unterhalten konnte. Es ist einfach toll, wenn man andere Menschen zum Lachen bringen kann, egal wie. Es ist alles wahr, was ich erzählt habe, so bin ich halt
Es ist nur etwas schade, dass ich das Musikstück nicht komplett betanzen durfte. Es wäre noch "Pink Floyd", "Tool", "Iron Maiden", "Jenna Reid" und ein Ausschnitt des "Legend of Zelda Medleys" gekommen.
Dr. Mario hat dem Dieter Bohlen überhaupt nicht gepasst, da musste er gleich buzzern
.
Was die alles für Flimmaterial mit mir aufgenommen haben, die haben ja wirklich nur einen Bruchteil gesendet. Schon allein der Spaß im Sexshop, mit einem Kamerateam und einem Moderator, die sich aufführen wie kleine Kinder
. Da wäre noch zu erzwähnen, dass Daniel und ich uns gegenseitig ausgepeitscht haben, aber das bestimmt zu "hart" fürs TV war
.
Noch ein tolles Zitat von Daniel: "So, hier sind wir in der Bondage-Abteilung. Hier geht es ums sich gegenseitig Fesseln und Anpissen...Moment...Das kann ich nicht sagen...Müssen wir nochmal drehen, das ist Familienfernsehen"
Oder wie ich eine Gummipuppe bearbeitet habe und spezielle Griffe ausprobiert habe. Das musste auch nochmal gedreht werden, da zu pervers
.
Ich kann soviel darüber erzählen, ich könnte Seiten schreiben. Es ist zudem unglaublich, wie das Publikum zu Hause teilweise verarscht wird.
Und...Ich bin RTL so dankbar, dass sie mich Gugelgegel nannten, hätte ich nie gedacht, habe es nur einmal erwähnt
Hier mein Youtube Video, wo ich das komplette Lied betanze und entprechend am Schluss einen Kostümwechsel durchführe:
Freut mich, wenn ich euch mit meiner Person unterhalten konnte. Es ist einfach toll, wenn man andere Menschen zum Lachen bringen kann, egal wie. Es ist alles wahr, was ich erzählt habe, so bin ich halt
Es ist nur etwas schade, dass ich das Musikstück nicht komplett betanzen durfte. Es wäre noch "Pink Floyd", "Tool", "Iron Maiden", "Jenna Reid" und ein Ausschnitt des "Legend of Zelda Medleys" gekommen.
Dr. Mario hat dem Dieter Bohlen überhaupt nicht gepasst, da musste er gleich buzzern
Was die alles für Flimmaterial mit mir aufgenommen haben, die haben ja wirklich nur einen Bruchteil gesendet. Schon allein der Spaß im Sexshop, mit einem Kamerateam und einem Moderator, die sich aufführen wie kleine Kinder
Noch ein tolles Zitat von Daniel: "So, hier sind wir in der Bondage-Abteilung. Hier geht es ums sich gegenseitig Fesseln und Anpissen...Moment...Das kann ich nicht sagen...Müssen wir nochmal drehen, das ist Familienfernsehen"
Oder wie ich eine Gummipuppe bearbeitet habe und spezielle Griffe ausprobiert habe. Das musste auch nochmal gedreht werden, da zu pervers
Ich kann soviel darüber erzählen, ich könnte Seiten schreiben. Es ist zudem unglaublich, wie das Publikum zu Hause teilweise verarscht wird.
Und...Ich bin RTL so dankbar, dass sie mich Gugelgegel nannten, hätte ich nie gedacht, habe es nur einmal erwähnt
Hier mein Youtube Video, wo ich das komplette Lied betanze und entprechend am Schluss einen Kostümwechsel durchführe:
- rainbow six

- Zockt aktuell: nix
LMFAO!
Lange net so gelacht! Danke für die gute Unterhaltung.
Lange net so gelacht! Danke für die gute Unterhaltung.
- Zeelich
- Level 1-2: Roter Panzer

nach dem tic tac day der nächste geniestreich. du löst bald fauli als meinen lieblingsmaguser ab!
bruce lee ist auf meinem kopf, doch nenne mich nicht einen lee-kopf

- Flemmli

- Zockt aktuell: diverses
@ Gugelgegel: Dein Hobby ist einfach cool und man sieht dir echt an, dass du Spaß dran hast.
Hoffe, wir können auch später mal was davon sehen
Hoffe, wir können auch später mal was davon sehen
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Ganz großes Kino!
Habens Samstag noch zum Vorglühen geguckt und überwiegend ist die Show ja schon Fremdschämen at its best.
Hab dich erst nicht erkannt, aber dann fiel mir dieses Festivalvideo von Youtube ein und da hats klick gemacht. Sehr geil.
Habens Samstag noch zum Vorglühen geguckt und überwiegend ist die Show ja schon Fremdschämen at its best.
Hab dich erst nicht erkannt, aber dann fiel mir dieses Festivalvideo von Youtube ein und da hats klick gemacht. Sehr geil.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hauptsache Orgasmus-Weltrekordhalter.
- Blindfish

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Huhu, das ist mal richtig geil und amüsant.
Respekt vor so viel Gleichgültigkeit. Das haben nur die Wenigsten. Wenn überhaupt...
Ich hätte aber noch eine Frage:
Um was gehts denn in dieser Sendung? Gehts da ums Tanzen? Weil Supertalent?
Und noch ein Wort zu Dieter Bohlen: Egal was ich auch sonst von ihm halten mag, aber diese Sprüche von ihm sind einfach der Knaller. Wobei Gugel ja auch schön Contra gegeben hat.

Respekt vor so viel Gleichgültigkeit. Das haben nur die Wenigsten. Wenn überhaupt...
Ich hätte aber noch eine Frage:
Um was gehts denn in dieser Sendung? Gehts da ums Tanzen? Weil Supertalent?
Und noch ein Wort zu Dieter Bohlen: Egal was ich auch sonst von ihm halten mag, aber diese Sprüche von ihm sind einfach der Knaller. Wobei Gugel ja auch schön Contra gegeben hat.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Sehr, sehr lustig @ gugelgegel!
@Blinfish: In der Sendung wird einfach nach dem Supertalent Deutschlands gesucht - völlig ohne Einschränkung, in was man talentiert ist. Sei es Tanz, Turnen, Gesang, ...
@Blinfish: In der Sendung wird einfach nach dem Supertalent Deutschlands gesucht - völlig ohne Einschränkung, in was man talentiert ist. Sei es Tanz, Turnen, Gesang, ...
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Robus hat geschrieben:Sehr, sehr lustig @ gugelgegel!
naja wobei man aber natürlich sagen muss das dinge die sich vermarkten lassen ( Gesang zbs) deutlich mehr weiter komm Chancen haben.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Find ich überhaupt nicht.Blindfish hat geschrieben: Und noch ein Wort zu Dieter Bohlen: Egal was ich auch sonst von ihm halten mag, aber diese Sprüche von ihm sind einfach der Knaller.
Haut da die ältesten Witze der Welt raus, nur um den Gugelgegel zu beleidigen.

- Blindfish

Aha, ok danke.Robus hat geschrieben:Sehr, sehr lustig @ gugelgegel!
Oh je.. was da wohl am Ende dabei rauskommt? Talente haben zweifelsohne viele, aber nicht alle die auch wirklich Talent haben, werden dies in auf über diese Plattform tun, oder?
Edit: Das Konzept dieser Sendung wirkt wie eine aufgeblasene YouTube-Show (hab jetzt noch ein paar Szenen gesehen..). Sich zeigen, egal um welchen Preis. Pet Shop Boys - Shamless
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Blindfish

Der beledigt doch jeden, oder. Wobei ich das nicht als solche sehe. Manche verdienen seine Sprüche, denn die allllerwenigsten stehen hinter dem was sie machen (in Gugels Fall Ausdruckstanz). Da gibts soviele Blender und Bremser. Und ich kenn sie (die Sprüche) jedenfalls nicht.Jockel hat geschrieben:Find ich überhaupt nicht.Blindfish hat geschrieben: Und noch ein Wort zu Dieter Bohlen: Egal was ich auch sonst von ihm halten mag, aber diese Sprüche von ihm sind einfach der Knaller.
Haut da die ältesten Witze der Welt raus, nur um den Gugelgegel zu beleidigen.
- Gugelgegel

Vielen Dank!!! Ihr scheint mich alle zu verstehen
Ich glaube nicht was in meinem Leben nun abgeht...
Unfassbar...
Schon allein: Morgen kommt Explosiv an die Uni und dreht einen Beitrag mit mir. Auf RTL.de bin ich seit 2 Tagen Clip des Tages. Im StudiVZ müllt mich jeder zu. Im ICQ schreiben mich unendlich viele Menschen an. Irgendwer will, dass ich bei Kool Savas im Musikvideo mittanze. Manche hassen mich, manche lieben mich. In meiner Region bin ich das Gesprächsthema in vielen Schulen. Mein Uropa hats auch gesehn.
Und das alles nur weil mein Bruder vor der Jury beatboxen wollte und ich halt mal mit bin^^
Ich glaube nicht was in meinem Leben nun abgeht...
Unfassbar...
Schon allein: Morgen kommt Explosiv an die Uni und dreht einen Beitrag mit mir. Auf RTL.de bin ich seit 2 Tagen Clip des Tages. Im StudiVZ müllt mich jeder zu. Im ICQ schreiben mich unendlich viele Menschen an. Irgendwer will, dass ich bei Kool Savas im Musikvideo mittanze. Manche hassen mich, manche lieben mich. In meiner Region bin ich das Gesprächsthema in vielen Schulen. Mein Uropa hats auch gesehn.
Und das alles nur weil mein Bruder vor der Jury beatboxen wollte und ich halt mal mit bin^^
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Und in einer Woche bringt der Raab dann ne CD mit dir raus oder so...man kennts ja^^