Wir wollen den Einstieg in den Markt der PC-Spielemagazine erleichtern und stellen Euch daher das neueste Werk aus dem Panini-Verlag vor: "GamersPlus" - auf 114 Seiten (so gut wie keine Werbung!) erfahrt Ihr alles Wissenswerte über die Welt der PC-Spiele. Man verzichtet auf eine DVD, daher ist der Preis mit 2,95 Euro sehr günstig. Hier findet Ihr den Online-Auftritt, weiter unten dann das Cover:
Gin hat geschrieben:Wär ich PC-Spieler würd ich das Heft in Erwägung ziehen^^
Dito
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ebenso wie das Konsolen-Pendant sehr gelungen (hab´s nur überflogen bisher)! Sehr cool vor allem die Berichte zu Robotern (für mich als Mechatroniker, für PC-ler wahrscheinlich eher uninteressant) und die Retro-Seite zur X-Wing Serie Interessantes Detail: Der Typ der die Leserbriefe beantwortet heißt "Onkel Tom"...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein