Einige Info-Brocken zu No More Heroes 2

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Zakashi
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Final Fantasy IX (PSX), Odin Sphere (PS2)
Einige Info-Brocken zu No More Heroes 2

Beitrag von Zakashi »

Travis Touchdown holt sein Laser-Katana wieder unter dem Bett hervor!

Seit kurzem sind nun einige Infos zum kommendem Sequel von No More Heroes, No More Heroes: Desperate Struggle bekannt.
Das Spiel wird exklusiv für Nintendo Wii entwickelt und soll bereits nächstes Jahr veröffentlicht werden.
Auch ist nun bekannt, dass die gleichen kreativen Köpfe wie beim Erstling am Sequel arbeiten werden. Der Publisher für Europa ist wieder Rising Star Games.
Erste Screens gibt es zur Zeit leider noch nicht.

Quelle: gonintendo.com
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Re: Einige Info-Brocken zu No More Heroes 2

Beitrag von ALGOL X »

sorry, das ich das sagen muss aber die news gibts schon seit ein paar tagen, genauso wie teaser und screenshots
Bild
Zakashi

Beitrag von Zakashi »

ALGOL X hat geschrieben:sorry, das ich das sagen muss aber die news gibts schon seit ein paar tagen, genauso wie teaser und screenshots
Und wo gibt es die News seit ein paar Tagen? Bisher war immer von 2010 als Release-Datum die Rede. Desweiteren gab es weder Infos, welches Team das Spiel entwickelt noch wer das ganze in Europa vertreibt. Dass es keinen Teaser gibt, hab ich auch nicht in der News gesagt, nur, dass es keine Screenshots gibt. Wenn du welche hast, kannst du die mal bitte zeigen?
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Zakashi hat geschrieben:Desweiteren gab es weder Infos, welches Team das Spiel entwickelt noch wer das ganze in Europa vertreibt.
America`s Most Wanted hat geschrieben:Infos:
Some info from the announcement video:
- First sequel to a Grasshopper game
- Travis is fighting for revenge
- Travis is now more serious about fighting (compared to his recklessness in NMH1)
- Same team, same character designer, same mecha designer (this means the return of Pure White Giant Glastonbury!)
viewtopic.php?p=484011#p484011

Und das Rising Star den europäischen Vertrieb übernehmen wird ist schon klar seit dem bekannt war das das Spiel auch nach Europa kommen wird. Rising Star ist die europäische Marvelous-Niederlassung [die allerdings nicht in Deutschland vertreten sind, weswegen Eidos Teil 1 nach Deutschland brachte].
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am So 12. Okt 2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

Bild
Zakashi

Beitrag von Zakashi »

Und die Screens? :mrgreen:
Deinen (AMW) Post in der News hab ich nicht gelesen, daher kams mir als neu vor. Von dem Teaser weiß ich, ich hab auch nie von einem nicht vorhandenen Teaser geschrieben, nur über noch nicht existierende Screens. :asd:
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

Agol, wenn du mir jetzt nochmal den Sinn und Zweck deiner Meckerei erklären könntest, wäre ich sehr dankbar. Ich vertrete ja den Standpunkt, dass es im Zweifelsfall besser ist zwei mal eine News zu bringen, als gar nicht.
Warum es sich lohnen sollte, sich darüber aufzuregen, dass ähnliche, nicht exakt gleiche Infos schon vorher kursierten, ist mir schleierhaft. Schau dann halt nicht in den Thread.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Naja mir ist das auch schon aufgefallen - einerseits schließt man (richtigerweise) threads, die ein und dasselbe Thema oder Spiel beinhalten (egal welche Plattform), anderseits scheints bei einigen pers. "must have" Titeln es absolut ok zu sein, wenn man mehrere aufmacht. In ein paar Tagen kommen dann Bilder oder irgendwann trailer raus und dann kann man wohl erwarten, wieder einen neuen thread zu lesen hierzu. Nicht konsequent ist das und da hat Agol schon recht. Mir pers. fällt das nur auf, überlese es einfach, weil mich das Spiel nicht interessiert. Aber im Sinne der eigen auferlegten Forumsregeln ist so etwas natürlich nicht richtig - es sei denn, diese Mehrfachöffnung wird argumentativ so rumgedreht, dass es wieder geht, was meist nur von den Admins so gehandhabt wird.

7. Topic-Erstellung
Man überlege sich bitte, bevor man einen neuen Thread öffnet, in welchem Forum man sich gerade befindet und in welches Forum das gewünschte Thema reingehört. Das Allgemeine Forum ist z. B. nicht für Tipps und Tricks zu irgendwelchen Spielen da. Man überblicke ebenfalls zuerst das entsprechende Forum, ob der gewünschte Thread nicht schon vorhanden ist (teilweise Existieren dazu Hilfe-Threads in den einzelnen Foren, die eine Orientierung leichter machen). Gibt es bereits einen Thread zu einem Thema, sollte man diesen benutzen. Bitte benutzt die Suchfunktion!
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Wir sind hier im News-Forum, da gelten andere Regeln :baseball: :wink:
ScrOuch
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Beitrag von ScrOuch »

Ja, aber Sandor, hier geht es ja eigentlich weniger darum, dass dies hier ein Forumsthread ist, sondern, dass dies eigentlich für die News gedacht ist, welche auch auf der Hauptseite sichtbar sind. Wenn man nur einen Thread zu einem kommenden Spiel hätte, dann würde der irgendwann unüberblickbar werden und man hätte keinen schnellen Zugriff zu den aktuell neuen Inhalten. Wenn ich mich erst durch 20 Threadseiten klicken muss, bis ich dann mal die neue News zwischen den normalen Posts finde, dann hab ich da auch keine Lust drauf.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

scrOuch hat alles erklärt, was nötig ist.
Das News-Forum ist natürlich anderen Regeln unterworfen, da hier ja auch nicht jeder posten kann, sondern nur die entsprechenden Redakteure. Ein Spiel braucht so mehrere Themen, wenn es mehrere Infos zu verschiedenen Zeitpunkten gibt.
Alte News (älter als 2-3 Tage) sollten nicht neu editiert werden, weil das auf der HP dann keiner mehr mitbekommt.

Völlig inhaltsgleiche News werden auch hier gelöscht (das kann immer mal passieren...wir sind auch nur Menschen), das ist völlig normale Praxis (kriegt ihr normalerweise nur gar nicht mit). Dieser Thread ist aber nicht völlig inhaltsgleich.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

Sandor hat geschrieben:Naja mir ist das auch schon aufgefallen - einerseits schließt man (richtigerweise) threads, die ein und dasselbe Thema oder Spiel beinhalten (egal welche Plattform), anderseits scheints bei einigen pers. "must have" Titeln es absolut ok zu sein, wenn man mehrere aufmacht. In ein paar Tagen kommen dann Bilder oder irgendwann trailer raus und dann kann man wohl erwarten, wieder einen neuen thread zu lesen hierzu. Nicht konsequent ist das und da hat Agol schon recht. Mir pers. fällt das nur auf, überlese es einfach, weil mich das Spiel nicht interessiert. Aber im Sinne der eigen auferlegten Forumsregeln ist so etwas natürlich nicht richtig - es sei denn, diese Mehrfachöffnung wird argumentativ so rumgedreht, dass es wieder geht, was meist nur von den Admins so gehandhabt wird.

7. Topic-Erstellung
Man überlege sich bitte, bevor man einen neuen Thread öffnet, in welchem Forum man sich gerade befindet und in welches Forum das gewünschte Thema reingehört. Das Allgemeine Forum ist z. B. nicht für Tipps und Tricks zu irgendwelchen Spielen da. Man überblicke ebenfalls zuerst das entsprechende Forum, ob der gewünschte Thread nicht schon vorhanden ist (teilweise Existieren dazu Hilfe-Threads in den einzelnen Foren, die eine Orientierung leichter machen). Gibt es bereits einen Thread zu einem Thema, sollte man diesen benutzen. Bitte benutzt die Suchfunktion!
es bringt zwar nicht sandor aber trozdem danke für die unterstützung.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Er unterstützt dich nicht, er weiß nur nicht, in welchem Forum er hier gepostet hat. Anders kann ich mir seinen Text nicht erklären.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten