[Wii] Cursed Mountain

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
[Wii] Cursed Mountain

Beitrag von Onilink »

Survival-Horror Game exklusiv für Wii angekündigt, bis jetzt zwei Artworks und Gehype vom Entwickler ( nope, nicht "Sadness" :ugly: )

http://wii.ign.com/articles/895/895191p1.html
"With a fresh setting, gloomy atmosphere and the innovative use of the Wii controls, Cursed Mountain will deliver a unique, terrifying game play experience," said Hannes Seifert, Managing Director at the Deep Silver development studio. "Deep Silver is confident that Cursed Mountain will help to further establish our international presence, and help expand the survival horror game genre on the Wii platform."
Bild
Bild
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Re: [Wii] Cursed Mountain

Beitrag von phaseshifter »

Ui ... von deep Silver :) dann könnte das ja sogar was gescheites werden.
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Und ich wette mit Euch, dass es sogar hier im Forum Zocker gibt, die sich dieses Spiel tatsächlich kaufen! :ugly:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Und was ist daran so schlimm?
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Bomba Luigi hat geschrieben:Und ich wette mit Euch, dass es sogar hier im Forum Zocker gibt, die sich dieses Spiel tatsächlich kaufen! :ugly:
Och, Mann. Nicht schon wieder diese Nummer... :cry: Wer hat dich nur von der Leyen gelassen? :mrgreen:
Bomba Luigi

Ich dachte, das wäre ein Horror-Spiel. Dann habe ich mich eben geirrt. Entschuldigung.
Bild
Player

Beitrag von Player »

Es IST ein Horror-Spiel. Aber wie schon gesagt wurde: Was ist daran verwerflich? Es ist nur ein Spiel und nicht jeder wird gleich zum Amokläufer nur wegen eines Spiels. Ist ja ständig ein Fall in den Nachrichten, ne? :lol:
Zuletzt geändert von Player am Sa 2. Aug 2008, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bomba Luigi

Wer sich bewusst ein Horror-Spiel kauft und das dan auch noch tatsächlich bewusst zockt ist imo entweder nicht ganz dicht oder verdammt gefährlich!
Denk mal darüber nach.
Bild
Player

Beitrag von Player »

Diese Diskussion führt zu nichts. Das ist deine merkwürdige Ansicht. Man spielt nicht ständig Sachen, die man in der Realität auch machen würde. Warum spielt man schon als Kind "Peng Peng" mit Spielzeug-Pistolen? Doch nicht, weil man es in echt auch tun würde.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Bomba Luigi hat geschrieben:Wer sich bewusst ein Horror-Spiel kauft und das dan auch noch tatsächlich bewusst zockt ist imo entweder nicht ganz dicht oder verdammt gefährlich!
Denk mal darüber nach.
*lol* So lächerlich, wenn deine Behauptung stimmen würde, wär ich ja mit die gefährlichste Person auf Erden, was ich schon an Horrorgames gezockt habe^^ :lol:

Ich bin mal gespannt aufs Game, Horrorspiele kann der Wii nicht genug bekommen^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Sa 2. Aug 2008, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Player

Beitrag von Player »

Es ist der Reiz am Thrill, der Horror Spiele beliebt macht. Man nimmt eine Rolle in einem Spiel an, legt sie aber auch wieder ab, wenn man klar in der Rübe ist.
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Bomba Luigi hat geschrieben:Wer sich bewusst ein Horror-Spiel kauft und das dan auch noch tatsächlich bewusst zockt ist imo entweder nicht ganz dicht oder verdammt gefährlich!
Denk mal darüber nach.
Bild

Also, nach solchen Posts in den letzten Tagen von dir ( siehe auch "Unglaubliches"-Thread ), kommt es mir eher so vor als wärst du hier derjenige mit einem kleinen Dachschaden :mrgreen:
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Horrorfutter für die Wii find ich immer gut, ich bin persönlich aber gespannter auf Project Zero.
Onilink hat geschrieben:Also, nach solchen Posts in den letzten Tagen von dir ( siehe auch "Unglaubliches"-Thread ), kommt es mir eher so vor als wärst du hier derjenige mit einem kleinen Dachschaden :mrgreen:
Du untertreibst. Ich hab langsam die Faxen dicke mit soviel Engstirnigkeit und Naivität.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Denk mal darüber nach.
Für mich sind Leute die sich jedem Samstag auf ein Konzert in Animal Crossing freuen, sich mit ihren polygon Pferd-Freunden in ihrer fiktiven Stadt treffen und sich gegenseitig beschenken, sich im Café Taubenirgendwas treffen, ihr Haus virtuell pflegen, Weihachten lieber dort verbringen und dort Sylvester feiern psychisch gestört und haben keine Freunde und zu viel Zeit.

Ich wollte nur mal deine denkweise imitieren. Die Gefahr bist du, nicht die Ausländer in deiner Stadt oder Leute die Horrorspiele spielen. Ich hab mehr Polygonleute virtuell getötet als du scheißen warst, bin ich jetzt eine Gefahr für die Menschheit? :roll:

Weil Leute Horrorspiele spielen müssen sie sich von dir anhören sie seien nicht ganz dicht oder gefährlich.. klar, ich glaube eher jemand anderes ist nicht ganz dicht und verdammt gefährlich. :|
Bild
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Wer sich bewusst ein Horror-Spiel kauft und das dan auch noch tatsächlich bewusst zockt ist imo entweder nicht ganz dicht oder verdammt gefährlich!
Denk mal darüber nach.
Na dann gehör ich ja wohl schon seit geraumer Zeit in die Geschlossene, vielleicht sollte ich mich selbst einweisen. Ich würde dir auf jeden Fall raten mir niemals zu nahe zu kommen! Ich habe in meiner Jugend exzessiv Splatterfilme gesammelt, habe auch heute noch so einige in meiner DVD Sammlung. Horrorgames spiele ich mit Vorliebe und besitze da auch eine ganz ansehnliche Sammlung, von Resident Evil über Silent Hill bis Condemned ... darunter auch einige beschlagnahmte Titel :shock: Ich frage mich wirklich wie man solche Behauptungen aufstellen kann ... :roll:
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Denk mal darüber nach.
Und auch ich darf mich wie Millionen andere Menschen weltweit von dir wohl in eine Schublade stecken lassen. :roll: Ich bin echt beeindruckt, wie man es schaffen kann, mit so einer weltfremden Ansicht, Menschen, die man überhaupt nicht kennt (und damit mein ich jetzt allen voran mich), dermaßen ans Bein zu pinkeln! o_O
Mal so ganz unter uns: Kann es nicht sein, dass du derjenige bist, der "nicht mehr ganz dicht" ist?
Bild
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von P.E% »

Cool, ich bin gefährlich. 8)
Wenn ihr euch so über ihn aufregt, erweckt es fast den Anschein, als hättet ihr wirklich ne Leiche im Keller. :ugly:

OT: Da bestimmt viele Horrospiele-Fans in diesen Thread schauen: Ich hab in RE4 (Wii) den Spielstand überschrieben, der "Neues Spiel" heißt und grün (oder so) leuchtete. Ist das schlimm? (Der kam, nachdem ich es durchgespielte)
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Bomba Luigi

Jockel hat geschrieben:Horrorfutter für die Wii find ich immer gut, ich bin persönlich aber gespannter auf Project Zero.
Onilink hat geschrieben:Also, nach solchen Posts in den letzten Tagen von dir ( siehe auch "Unglaubliches"-Thread ), kommt es mir eher so vor als wärst du hier derjenige mit einem kleinen Dachschaden :mrgreen:
Du untertreibst. Ich hab langsam die Faxen dicke mit soviel Engstirnigkeit und Naivität.
Was? Wieso naiv? Naiv wäre es, wenn man sich darüber KEINE Gedanken machen würde! :asd:
Bild
easie
Mag'64 VIP
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon

Beitrag von easie »

uff dann bin ich auch gemeingefährlich. Habe auch Resident Evil gezockt.
Zudem bin ich dann eine hochpotenzielle Gefahr für den Straßenverkehr, weil ich bei Mario Kart immer fahre wie ne gesegnte Sau und mit diversen Sachen um mich schmeiße. Die Polizei wird sich freuen.
Auch muß ich aufpassen, dass ich mir keine grünen Strumpfhosen anziehe und mich mit einen Enterhaken an Häusern usw hochziehe, dabei Schatztruhen suche und mir kleine Feen um den Kopf schwirren. :P

Ne mal Ernst: Man sollte schon Realität und Phantasie auseinanderhalten können. Erwachsene können dass (ok ich sage nicht, dass es keine Ausnahmen gibt). Kinder sind da gefährdeter, aber die sollen ja keine solchen Spiele oder Filme, die nicht Altersgerecht sind, spielen/ansehen. Menschen, die ausrasten und z.B. zum Mörder werden, müssen nicht vorher irgendein Killerspiel gespielt oder einen brutalen Film gesehen haben. Das hat manchmal ganz andere Ursachen. Sonst müsste jeder der schonmal Tom und Jerry gesehen hat auf den Nächstbesten einschlagen.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Seh ich genauso. Vermutlich haben schon 3/4 aller Menschen in Deutschland (wahrscheinlich sogar noch mehr) irgendwann mal gewaltätige Filme gesehen oder Videospiele gezockt. In unserem Land müßte also eigentlich schon lange Anarchie herrschen :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Denk mal darüber nach.
Du solltest mal ein wenig toleranter sein, nur weil man ein "Horror-Spiel" zockt hat man noch lange keine Schraube locker oder wird zum Killer. Und wenn du jetzt nichts konstruktives mehr zum Spiel beizutragen hast, verschone uns bitte mit deinen Weisheiten.

Bitte zurück zum Thema.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Bomba Luigi

szer0x hat geschrieben:
Denk mal darüber nach.
Was Du hier in der letzten Zeit vom Stapel lässt, klingt für mich viel gefährlicher. So eine konzentrierte Ansammlung von Unsinn ist wirklich beängstigend.
Unsinn? Nur zu Deiner Information: ich lebe nach dem Motto "Vor Betätigung des Mundwerks Gehirn einschalten". Wenn ich etwas schreibe, dann nur wohl überlegt!
Bild
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Bomba Luigi hat geschrieben:Unsinn? Nur zu Deiner Information: ich lebe nach dem Motto "Vor Betätigung des Mundwerks Gehirn einschalten". Wenn ich etwas schreibe, dann nur wohl überlegt!
:applaus: Mir fehlen die Worte.
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

@ BL: Du solltest etwas toleranter werden.
Bitte Jungs, kommt wieder zurück zum Thema.

BTT: Gibt es noch kein Video zum Spiel? Finde es einfach klasse und warte regelrecht auf ein solches Game für Wii.
Bild
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Bomba Luigi hat geschrieben: Unsinn? Nur zu Deiner Information: ich lebe nach dem Motto "Vor Betätigung des Mundwerks Gehirn einschalten". Wenn ich etwas schreibe, dann nur wohl überlegt!
OMFG, ich bin hier gerade vom Stuhl gefallen *aua*

Ich glaube mittlerweile, dass Bomba ein riesengroßer Fake ist, das kann einfach nicht real sein...
Antworten