[360/PS3/PC/NDS] Lord of the Rings: Conquest

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

[360/PS3/PC/NDS] Lord of the Rings: Conquest

Beitrag von SoulBringer »

Star Wars Battlefront im Herr der Rige Universum. Hier gibts ein erstes Interview mit Gameplay Material.

News/Fakten:
- Es gibt vier Klassen: Krieger, Schütze, Assassine und Magier (Angriffszauber/Heilzauber).
- 2 Kampagnen, eine Gute und eine Böse, sie basieren auf Missionen und beinhalten alle Kämpfe der Filme. Es soll teilweise mehrere Möglichkeiten geben um an sein Ziel heran zu kommen und man darf sowohl auf Guter wie auch auf Böser Seite mit Helden spielen (und es sollen so viele wie Möglich dabei sein). Man soll auf Böser Seite selbst Trolle spielen können.
- Erscheint Ende 2008.

Medien:
Interview mit Gameplay Material.
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Re: Lord of the Rings: Conquest [360/PS3/PC/NDS]

Beitrag von Raptile »

Sollen die gefälligst auch auf die Wii bringen :disappointment:
over and out
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Raptile hat geschrieben:Sollen die gefälligst auch auf die Wii bringen :disappointment:
Bitte nicht. Wenn's nach mir ginge, gäb's auf der Wii nur noch Exclusives, alles Andere ist doch in 99% der Fälle sowieso Mist...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich finde das Spiel ziemlich "unaufgeregt" und 08/15. Battlefront im Herr der Ringe Universum eben. Irgendwie ist nichts am Titel was mich aktuell reizt ... weiß auch nicht warum. Hat irgendwie an Faszination verloren diese ganze Filmlizenzausschlachtung. Habe letztes mal Schlacht um Mittelerde 2 angefangen. Allein beim Soundtrack habe ich bei Teil 1 noch ein dickes Atmosphäreplus gespürt, aktuell hängt er mir aber einfach nur zum Hals raus (obwohl ich ihn sonst im Film genial finde).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten