Star Wars Battlefront im Herr der Rige Universum. Hier gibts ein erstes Interview mit Gameplay Material.
News/Fakten:
- Es gibt vier Klassen: Krieger, Schütze, Assassine und Magier (Angriffszauber/Heilzauber).
- 2 Kampagnen, eine Gute und eine Böse, sie basieren auf Missionen und beinhalten alle Kämpfe der Filme. Es soll teilweise mehrere Möglichkeiten geben um an sein Ziel heran zu kommen und man darf sowohl auf Guter wie auch auf Böser Seite mit Helden spielen (und es sollen so viele wie Möglich dabei sein). Man soll auf Böser Seite selbst Trolle spielen können.
- Erscheint Ende 2008.
Medien:
Interview mit Gameplay Material.
[360/PS3/PC/NDS] Lord of the Rings: Conquest
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Re: Lord of the Rings: Conquest [360/PS3/PC/NDS]
Sollen die gefälligst auch auf die Wii bringen 
over and out
Bitte nicht. Wenn's nach mir ginge, gäb's auf der Wii nur noch Exclusives, alles Andere ist doch in 99% der Fälle sowieso Mist...Raptile hat geschrieben:Sollen die gefälligst auch auf die Wii bringen
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich finde das Spiel ziemlich "unaufgeregt" und 08/15. Battlefront im Herr der Ringe Universum eben. Irgendwie ist nichts am Titel was mich aktuell reizt ... weiß auch nicht warum. Hat irgendwie an Faszination verloren diese ganze Filmlizenzausschlachtung. Habe letztes mal Schlacht um Mittelerde 2 angefangen. Allein beim Soundtrack habe ich bei Teil 1 noch ein dickes Atmosphäreplus gespürt, aktuell hängt er mir aber einfach nur zum Hals raus (obwohl ich ihn sonst im Film genial finde).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352