Chrono Trigger DS!! Ankündigung + Debut Trailer
Moderator: News-Redakteure
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Chrono Trigger DS!! Ankündigung + Debut Trailer
Chrono Trigger!!
...muss man noch mehr sagen?!
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/35888.html[/gametrailers]
...muss man noch mehr sagen?!
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/35888.html[/gametrailers]
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: Chrono Trigger DS!! Ankündigung + Debut Trailer
Na hoffendlich wird´s auch eine ins Deutsch übersetzte Version davon geben 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Äh - sind das Schnipsel aus der SNES Version oder wird das ende 2008 so im Regal landen
?

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Gut so, alles andere hätte das ganze CT Flair vernichtet!!SeniorDingDong hat geschrieben:Äh - sind das Schnipsel aus der SNES Version oder wird das ende 2008 so im Regal landen?

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume
- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Das ist die SNES Version, unverändert wenn ich das richtig sehe
Dann ist es den Kauf nur für die wert, die es noch nicht gespielt haben finde ich. Ich würde es mir so nicht holen.

Dann ist es den Kauf nur für die wert, die es noch nicht gespielt haben finde ich. Ich würde es mir so nicht holen.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom
- Zockt aktuell: Mother
Super und wird auch definitiv günstiger sein, als sich ein Original SNES Modul zu schnappen.
Ich hol mir das Spiel 100%ig
Ich hol mir das Spiel 100%ig

- SeniorDingDong
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Das klingt ja mal nach leicht verdienten Geld für Square-Enix
Früher wurden Remakes immerhin noch aufgepeppt, aber das würde ja der offensichtlich epischen Greatness von CT nicht gerecht werden

Früher wurden Remakes immerhin noch aufgepeppt, aber das würde ja der offensichtlich epischen Greatness von CT nicht gerecht werden

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Onilink
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
kA was ich davon halten soll. Bei dem ganzen Hype hätte ich es für Virtual Console sofort geholt,
aber 40€ für einen Port, eines weit über 10 Jahre alten Games, bei dem die Optik nichtmal auf hohes GBA Niveau verbessert wurde, sind mir eindeutig zuviel. Mir sind ja selbst schon die VC Preise zu happig, da kann Chrono Trigger noch so gut sein, aber zum Vollpreis werde ich es höchstwahrscheinlich nicht holen.
aber 40€ für einen Port, eines weit über 10 Jahre alten Games, bei dem die Optik nichtmal auf hohes GBA Niveau verbessert wurde, sind mir eindeutig zuviel. Mir sind ja selbst schon die VC Preise zu happig, da kann Chrono Trigger noch so gut sein, aber zum Vollpreis werde ich es höchstwahrscheinlich nicht holen.
- ScrOuch
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
Der Zeichner der Geschichte ist Akira Toriyama, oder? Diese Lucca sieht aus wie das Mädel aus Dr. Slump, nur etwas zu groß geraten 

- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ach naja, bei Toriyama sehen die Charaktere eh meistens sehr ähnlich aus ^^
Wenn man sich mal bei Dragon Quest VIII umschaut, sieht man auch ständig irgendwie vertraute gesichter.
Und ich schwöre, einer sieht aus wie Mr. Satan ^^
Wenn man sich mal bei Dragon Quest VIII umschaut, sieht man auch ständig irgendwie vertraute gesichter.
Und ich schwöre, einer sieht aus wie Mr. Satan ^^

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Die PSX Version hatte zumindest noch Animevideos, wenn ich mcih nciht irre...auf ne DS Card sollten die eigentlich ohne weiteres draufpassen...da ichs noch nciht gesopielt habe bisher würde ich aber auch ohne die videos oder große neuerungen über einen kauf nachdenken 

Ja, dieser italienische Colluseumsbesitzer...der is cool^^Jockel hat geschrieben:Und ich schwöre, einer sieht aus wie Mr. Satan ^^

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja, bei Square werden Remakes nicht immer aufgepeppt... es gibt dutzende FFIV Ports welche nicht oder kaum verbessert wurden. CT soll auch ein neues Dungeon bekommen - das ist normal so bei Square Enix. Aber da CT hier nie offiziell erschienen ist, hab ich diesmal auch kein Problem damit. Außerdem mag ich SNES OptikSeniorDingDong hat geschrieben:Das klingt ja mal nach leicht verdienten Geld für Square-Enix![]()
Früher wurden Remakes immerhin noch aufgepeppt, aber das würde ja der offensichtlich epischen Greatness von CT nicht gerecht werden![]()

Naja, wieso sollte Square Titel für die VC veröffentlichen wenn sie mit simplen Ports mehr Geld machen?Onilink hat geschrieben:kA was ich davon halten soll. Bei dem ganzen Hype hätte ich es für Virtual Console sofort geholt,

- Weasel
- Level 1-2: Roter Panzer
Bitte!!! Das muss auch in Europa rauskommen. Ich bin der erste der es kauft
Ich warte schon seit Jahren auf eine offizielle DEUTSCHE Version!!