da StudiVZ out ist, wollt ich mal fragen ob hier wer auch in Facebook ist. Brauch da noch Freunde und wir brauchen da auch ne Mag'64 Gruppe
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
da StudiVZ out ist, wollt ich mal fragen ob hier wer auch in Facebook ist. Brauch da noch Freunde und wir brauchen da auch ne Mag'64 Gruppe
over and out
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Facebook
Seit wann ist denn das VZ out?
Das ist mein WE-Organizer
Das ist mein WE-Organizer
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
Raptile
- News-Redakteur
Das Studi ist so auf Deutschland beschränkt und hat nicht so dolle Funktionen. Kommt alle zu Facebook 
over and out
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Dann zähl mal die ganzen Vorteile auf, würde mich wirklich interessieren.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
-
Raptile
- News-Redakteur
Mehr Privatsphäre: Bei Facebook gibt es auch Netzwerke, z.B. das Deutschland Netzwerk. Oder auch das Netzwerk der Frima, bei der ich arbeite. Da kann ich dann z.B. einstellen, dass jeder meiner Kollegen meine Seite sehen kann ohne das ich ihn in der Freundesliste hab (kenn da ja auch nicht jeden ^^). Gleichzeitig kann aber nicht Person XY von sonstwo sehen. Wird man nicht so ausspioniert ^^
Videos: Neben Bildern kann man auch kleinere Videos hochladen.
International: Bei StudiVZ hat es quasi nur Deutsche und mehrheitsmäßig auch nur Studenten, bei Facebook hat es allerhand Leute - aus allerhand Länder.
Applications: Allerhand Progrämmchen, die das eigene Profil erweitern. Z.B. eine Google Maps Anwendung, bei der man Eintragen kann ich welchen Städten man war und das wird dann im Profil schön visualisiert. Oder auch den Game Rack, wo man seine Games eintragen kann, bewerten kann und eine Wunschliste erstellen kann.
Instant Messaging: Man sieht ständig, welcher Freund online ist und kann dann per kleinem Fenster Instant Messaging betreiben, falls er kein ICQ oder weiß Gott was hat!
Videos: Neben Bildern kann man auch kleinere Videos hochladen.
International: Bei StudiVZ hat es quasi nur Deutsche und mehrheitsmäßig auch nur Studenten, bei Facebook hat es allerhand Leute - aus allerhand Länder.
Applications: Allerhand Progrämmchen, die das eigene Profil erweitern. Z.B. eine Google Maps Anwendung, bei der man Eintragen kann ich welchen Städten man war und das wird dann im Profil schön visualisiert. Oder auch den Game Rack, wo man seine Games eintragen kann, bewerten kann und eine Wunschliste erstellen kann.
Instant Messaging: Man sieht ständig, welcher Freund online ist und kann dann per kleinem Fenster Instant Messaging betreiben, falls er kein ICQ oder weiß Gott was hat!
over and out
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Das hört sich alles sehr gut an, scheint StudiVZ wirklich überlegen zu sein. Werde mich die Tage mal genauer damit beschäftigen, vielleicht melde ich mich an. Danke für die Infos Raptile
.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich bin dort angemeldet, aber so gar nicht aktiv, was solls ^^
Zuletzt geändert von Odango am Mi 9. Mär 2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Seh ich auch so...manche Sachen gehören nich ins netz. Ich kann mir gut vorstellen,dass Firmen vor Einstellungsgesprächen ab und zu mal n Blick ins Studi werfen und wenn da 100Bilder drin sind von einem wo man kotzend in der ecke liegt oder so dann gut Nacht!
-
Raptile
- News-Redakteur
Nun, wer Bilder von sich ins Netz stellt, bei denen er kotzend in der Ecke liegt, der ist letztendlich selbst Schuld 
over and out
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Seht ihr einen Nutzen, wenn sich das Mag64 mit dem Relaunch auch Facebook öffnet? Die Konsolenhersteller sind ja aktuell fleissig dabei, dieses Netzwerk zu unterstützen. In wie fern nutzt ihr dies? Würde es Sinn ergeben, das Mag dort zu platzieren?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Würde ich eher 'ne Umfrage zu starten, die auch mehr mitbekommen. Ich persönlich brauche so eine Verbindung nicht 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Ich würds auch nicht groß nutzen, auch wenn ich fast täglich in Facebook vorbeischaue.
Aber wenn ihr tatsächlich neue User anwerben wollt, wär vielleicht ein Auftritt in Facebook gar nicht so übel
Aber wenn ihr tatsächlich neue User anwerben wollt, wär vielleicht ein Auftritt in Facebook gar nicht so übel
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Braucht das Mag64 neue User?
Wenn ihr mich fragt NEIN. Kommen so oder so wieder nur kleine Kiddis
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Ihr könntet so eine Facebook Page erstellen und alle News auch dort bringen (bzw. nur den ersten Satz + Link). So macht das z.B. auch heute.de. Viele Spieleentwickler machen das auch, bin da in einigen Gruppen. Ist ziemlich cool. Das würde der Seite sicher neue User bringen, aber dem Forum? Auch auf Facebook kann über die News diskutiert werden!
- Spike
- Admin
Nunja, irgendwann sind diese Kiddis dann auch mal 22 Jahre alt.schnecken-power hat geschrieben:Braucht das Mag64 neue User?
Es geht ja allgemein um neue Leser und nicht nur um Forenuser. Das Mag besteht schließlich nicht nur aus dem Forum.
„Wissen ist Nacht!“
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Ich sollte noch erwähnen, dass heute.de nicht alle News postet, sondern vielleicht eine am Tag. Eine, wo man gut drüber diskutieren kann 
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
PWNED!Spike hat geschrieben:Nunja, irgendwann sind diese Kiddis dann auch mal 22 Jahre alt.schnecken-power hat geschrieben:Braucht das Mag64 neue User?
Wenn ihr mich fragt NEIN. Kommen so oder so wieder nur kleine Kiddis![]()

- schnecken-power

Glaub mir wenn ihr so in die Runde schau glaub ich dir nicht wirklich...!
Der Post über mit beweist ja schon alles
Klingt hart is aber so
Der Post über mit beweist ja schon alles
Ich denke einfach mal dass, für mindestens 70% von den ForumUser das Mag64 NUR aus Forum besteht. So hart es klingt, es gibt einfach hunderte besser Seiten in Netz, wo Spietests früher und ausführlicher getestet werden. Und vorallem nicht so viel Schrott.Spike hat geschrieben: Es geht ja allgemein um neue Leser und nicht nur um Forenuser. Das Mag besteht schließlich nicht nur aus dem Forum.
Klingt hart is aber so
- Spike
- Admin
Das Mag hat man auch noch nie besucht, um ein Review eines topaktuellen Game zum Launch zu lesen. Was hat dies jetzt mit deiner Aussage oder Facebook generell zutun? Es wäre halt eine zusätzliche Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Ob davon dann jemand im Forum landet und wie alt der dann ist, ist doch dabei irrelevant?
„Wissen ist Nacht!“
- schnecken-power

Ich hab doch im ersten Post geschrieben NEIN das Mag64 braucht es nicht bei Facebook. Das ist meine Meinung. Du hast ja wieder auf den Rest meines Postes reagiert.
Was ich davon halte, brauch ich ja wohl nicht zu sagen...
Solltest mich lange genug kennen...
Was ich davon halte, brauch ich ja wohl nicht zu sagen...
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Schaden würde eine Facebook-/Twitter-Unterstützung sicherlich nicht, aktuell rüsten ja auch die Konsolen mit Unterstützungen dieser Plattformen auf.
- schnecken-power

@G!zmo
LOL alter. Lern du erstmal bisle Forum-Geschichte. Und dann kannst du auch was dazu schreiben
Hmm ich weiss ja nicht... eigentlich kann ich mir zimlich gut vorstellen, wie "Gina-Lisa PowerShoping" spielst. Passt perfekt zu deinen Beiträgen du verfasst
Und sag jetzt nicht dass es keine Schrott ist, genau so wie Barbies Ponyhof und und und.
Ich versteh nicht wo das Problem liegt, wenn ihr eine Facebook Unterstützung wollt/wünscht, dann macht sie doch.
LOL alter. Lern du erstmal bisle Forum-Geschichte. Und dann kannst du auch was dazu schreiben
Hmm ich weiss ja nicht... eigentlich kann ich mir zimlich gut vorstellen, wie "Gina-Lisa PowerShoping" spielst. Passt perfekt zu deinen Beiträgen du verfasst
Und sag jetzt nicht dass es keine Schrott ist, genau so wie Barbies Ponyhof und und und.
Ich versteh nicht wo das Problem liegt, wenn ihr eine Facebook Unterstützung wollt/wünscht, dann macht sie doch.
- schnecken-power

LOL naja alles gesagt worden