Die Suche findet jedenfalls nichts wenn ich Fable 2 eingebe...
Neue Bilder:
http://www.consolewars.eu/news/20436/ne ... u_fable_2/
Fable 2 wird rocken

Ja nur sehr kurz und sehr leicht.the new nightmare hat geschrieben:Sieht wieder nach nem Must Have Game für die 360 aus. Leider kenn ich den ersten Teil auf der alten Box nicht, soll ja aber ein ziemlicher Kracher gewesen sein, oder??

Kannst Du theoretisch nachholen. "Fable" steht in der Kompatibilitätsliste der 360. Leider ist das aber nur ein Lippenbekenntnis. Ich habs auf 360 versucht. Mir ist in der Frühphase das Spiel 2x einfach so abgeschmiert und da man nicht beliebig speichern kann, geht teilweise ein ordentlicher Spielfortschritt einfach so flöten. Habs deswegen relativ früh abgebrochen, weil so kann man nicht spielen. Ansonsten wars bis dahin ganz nett.the new nightmare hat geschrieben:Sieht wieder nach nem Must Have Game für die 360 aus. Leider kenn ich den ersten Teil auf der alten Box nicht, soll ja aber ein ziemlicher Kracher gewesen sein, oder??

fand ich alle nicht wiklich genial. Dungeon keeper war ganz gut...szer0x hat geschrieben:Populous, Dungeon Keeper, Syndicate ?

Wird es, keine SorgeGarrett hat geschrieben: [...]
Hoffen wir, das wenigstens ein Bruchteil der Ideen verwirklicht wird.

Triffts IMO auf den Punkt. Fable war für mich anno 2004 DIE Überraschung des Jahres. Schöner Flair, eingängiges und übersichtliches Kampf- und Magiesystem und ein angenehmer roter Faden hielten mich bei der Stange ohne, dass die üblichen Ermüdungserscheinungen bei "ubOrh4xxOr-op3n-w0rld"-RPGs wie Oblivion oder Gothic eintraten. Hab letztendlich auch das Addon nochmal durchgezockt und mit nem Kumpel nachts mal spontan nen Speedrun gemacht. Er aufm PC, ich auf der Xbox.Entgegen aller Ankündigungen und Erwartungen, war Fable 1 weder ein Komplexitätsmonster, noch von großer Freiheit geprägt. Ein schlechtes Spiel war es allerdings ebenso wenig. Gerade das märchenhafte Flair sowie die flotten Kämpfe, ließen den Titel als lockere Feierabendunterhaltung regelrecht aufblühen.