Dir auch frohe Pfingsttage

Moderator: News-Redakteure
Genau das ist der Grund warum viele (nicht alle!SoulBringer hat geschrieben: Was man nicht kennt vermisst man nicht.
Nana.. das ist eine Art Gesprächskultur. Andere diskutieren über Sport, Fußball, sitzen an jedem Wochenende zusammen, trinken Bier und palabern wer-wie-was-warum,-schlecht-gut-oder-überhaupt-nicht-gespielt hat. Andere setzen sich in einen Kreis, machen eine Art Gruppentherapie und nennen dass dann Polit-Talk.Onilink hat geschrieben:Blah, wird es euch nicht langsam zu langweilig immer dasselbe Thema beim WzS zu behandeln?
erlich gesagt geht es mir auch so, irgendwie gefallen mir die "verlierer Konsolen" mehr als die anderen wobei ich die Xbox 360 noch lange nicht abschreiben würde. MS Konsole lebt von den Hohen Software verkaufszahlen nicht von den Hardware verkaufszahlen un darum kommen auch irgendwie die geilsten Spiele auf der Xbox 360 wobei ich noch immer auf eine ankündigung zu Metal Gear Solid 4 warte( ich möchte mir nicht noch eine PS3 kaufen hab schon jetzt keine zeit mehr für ein anderes Hobbythe new nightmare hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde auch in Zukunft nicht mehr auf den Hersteller der Konsole achten sondern nur darauf, auf welcher die für meinen Geschmack besten Games erscheinen. Auch wenn mein Geschmack mich anscheinend immer zu den "Verliererkonsolen" führt (N64, Cube und 360) ist es mir egal. ICH muß damit meinen Spaß haben und nicht die zig Millionen anderer die ne andere Konsole besser finden.
Kann ich nur zustimmen. Die großen Must-Haves kann man an einer Hand abzählen. Ich persönlich kaufe auch nur noch die Highlights.szer0x hat geschrieben:Ist alles Ansichtssache - ich persönlich finde sowohl das bisherige Lineup wie auch die Zukunftsaussichten sehr ernüchternd.Raptile hat geschrieben: Zudem weiß ich echt nicht, was alle gegen das Spieleangebot auf der Wii haben. Ich hab noch ein paar Games auf meiner Liste, die bereits erschienen sind, aber zu welchen ich einfach noch keine Zeit hatte. Es gibt imo echt sehr viel gute Spiele und es kommen auch noch richtig viel.
- Scene-It ist eher eine Kopie von Buzz (PS2).Raptile hat geschrieben:Morgen soll ja Microsofts "X-Mote" enthüllt werden, die ja auch in Banjo 3 genutzt werden soll. Zudem hat Microsoft Scene-it, Viava Pinata, ... die versuchen alles um der Wii die Kunden abzugraben. Sie schaffens aber einfach nicht. Nintendo setzt die Trends, die anderen machens nach.
Zudem weiß ich echt nicht, was alle gegen das Spieleangebot auf der Wii haben. Ich hab noch ein paar Games auf meiner Liste, die bereits erschienen sind, aber zu welchen ich einfach noch keine Zeit hatte. Es gibt imo echt sehr viel gute Spiele und es kommen auch noch richtig viel. Der viele Crap stört mich nicht. War ja auf der PS2 nich anders.