Hi Leute,
wollte mal fragen, welche VC-Games eurer Meinung nach auf dem NES echte Highscore-Kracher sind.
Bisher habe ich Pac-Man und Donkey Kong Jr. . Aber könnt ihr sonst noch welche empfehlen? Oder wisst ihr vllt sogar über Highscore-Granaten bescheid, die noch kommen werden?
[VC] Highscore-Sucht
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
[VC] Highscore-Sucht
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Darf man fragen, wieso das NES?
Naja versuch doch mal Gradius und Probotector 2 ;D Letzteres ist leider nich so Highscore-mäßig, aber trotzdem ne gute Herausforderung.
Naja versuch doch mal Gradius und Probotector 2 ;D Letzteres ist leider nich so Highscore-mäßig, aber trotzdem ne gute Herausforderung.

- Eggy
- Level 1-3: Paragumba

die besten highscore-games gibts eigentlich auf dem neo geo. aber wenn ich mir die 50hz-versionen der vc so ansehe, freu ich mich richtig über mein mvs^^
Narf
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: [VC] Highscore-Sucht
Es soll aufm NES sein, weil ich keinen Classic-Controller habe und auch keinen kaufen will. Aber keinen Bock auf Kabel habe.
Außerdem mag ich diese alte Grafik
Außerdem mag ich diese alte Grafik
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Versuch doch mal Star Soldier R, da kannst du deine Highscore-Sucht so _richtig_ austoben, und das für nur 500 wii points ^^
brauchst ebenfalls nur die Wiimote in NES Stellung.
brauchst ebenfalls nur die Wiimote in NES Stellung.

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Re: [VC] Highscore-Sucht
Meine absolute Empfehlung ist auch nicht auf dem NES sondern dem TGX..., aber das geht ja auch mit Wiimote allein ohne Probleme... Und zwar das geniale GALAGA '90! Ist sogar einen Blick wert (oder gerade dann) wenn du eigentlich gar nicht auf Shoot 'em ups stehen solltest..., und hat auch eine sehr altmodische, aber trotzdem sehr reizvolle Grafik!
Ansonsten kann ich dir für das TGX auch noch die beiden Flippergames empfehlen, wobei da Devil's Crush nen Tick besser ist...
Was hingegen das NES angeht... Balloon Fight ist nicht zu verachten, falls du es nicht in irgendeiner Version (Animal Crossing, etc.) schon hast, insbesondere auch zu zweit! Das ganz alte Mario Bros. ist auch nett..., ebenfalls besonders zu zweit...
Ansonsten kann ich dir für das TGX auch noch die beiden Flippergames empfehlen, wobei da Devil's Crush nen Tick besser ist...
Was hingegen das NES angeht... Balloon Fight ist nicht zu verachten, falls du es nicht in irgendeiner Version (Animal Crossing, etc.) schon hast, insbesondere auch zu zweit! Das ganz alte Mario Bros. ist auch nett..., ebenfalls besonders zu zweit...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)