[SNES] Gute (Multiplayer-)Spiele?

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

[SNES] Gute (Multiplayer-)Spiele?

Beitrag von Blindfish »

Guten Abend,

ich brauch mal bitte eure Hilfe. Ich habe beim gruscheln mein altes SNES gefunden. Samt 2 Kontroller, aber ohne Spiele.. nun denn, ich würde gerne mit meinem kleinen Bruder ein paar schöne Zockersessions machen und ihm zeigen womit ich in meiner Jugend die schwere (pupatierende) Zeit rumgekriegt habe.

Ich hab echt kaum noch Ahnung welche 2-Spieler Games es so gab. Und vor allem halbwegs gute.
Ausschliessen kann man schonmal Mario Kart :), Rock`n Roll Racing :augenbrauen:, Contra bzw. Probotector, Turtles in Time und die Prügelspiele, wie MK oder Street Fighter. Die sind mir noch bewusst. Ebenso die Sportspiele.

Bin für jeden Tip dankbar.
Schönen Gruß
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: [SNES] Gute (Multiplayer-)Spiele?

Beitrag von Gin »

Jaaaaaaaa, dieses Spiel ist der Wahnsinn :applaus:
Sobald ich hier irgendwas zu dem Spiel lese(selbst wenn es von Puddy is :mrgreen: ),
kommen die Emotionen wieder hoch...BEST GAME EVER :augenbrauen:

Zweitbestes Multigame:

"Turtles in Time", damit werdet ihr definitiv Spaß haben,
dafür geb ich euch die Ginn0r-Spaß-Garantie :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Blindfish
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

Hm ja, genau, SoM.. aber ich weis garnicht mehr.. konnte man das auch zu zweit spielen (plus den NPC der den dritten Char steurte) oder nur zu 3t? Ich dachte, entweder alleine oder nur zu dritt..., alles zu lange her. Ich merk schon...

Aber ich hab nun schon 2 Spiele ersteigert. Also natürlich Probotector, Roboter hin oder her, das macht keinen Unterschied an der Qualität. Und nach Nachforschungen im Netz, Battletoads in Battlemaniacs, dass ziemlich skurril und ähnlich wie Final Fight oder Double Dragon sein soll. Mal schauen. Die Liste an zu besorgenden Games wächst... :)

Danke euch und schönen Gruß
Mr.Puddy hat geschrieben: Mit "Mario Allstars" (Dieser Sammlung von Mario Jumpern, du weißt vllt was ich meine) hatte(n) ich/wir auch immer Heidenspaß. Soweit ich mich erinnere ging da auch viel zu zweit. :)
Das kann sein, genau! Danke!
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Ich kann dir Seiken Densetsu 3 (aka SOM2) verkaufen wenn du magst XD
Bild
Antworten