Wii neu oder gebraucht ?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
CamryV6
Level 1-1: Gumba

Wii neu oder gebraucht ?

Beitrag von CamryV6 »

Hallo,

ich wollte nur mal eben Fragen, ob man eine Wii eher Neu kaufen sollte oder ob man es bei ebay versuchen soll sie etwas billiger aber gebraucht zu bekommen. Was spricht gegen eine gebrauchte Wii ?
Hatte schon mal eine Wii hatte diese aber wieder verkauft.
Gruß aus Köln
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Re: Wii neu oder gebraucht ?

Beitrag von Odango »

Letzendlich wirst du bei Ebay wohl nicht viel sparen können. Irgendwie verfallen die meisten Menschen da in einen Bietrausch und bieten teilweise fast den Neupreis für einen gebrauchten Gegenstand (oder der gute Freund treibt halt den Preis in die höhe, wer weiß)

Mit gebrauchten Konsolen an sich habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Meine PSP sowie mein DS sind gebraucht von mir gekauft worden und liefen einwandfrei. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du mal in einer Gamestop Filiale vorbeischauen, manchmal bieten die gebrauchte Wiis für 199€ an und dazu gibts 1 Jahr Garantie von denen. Billiger kommt man glaub ich an keine Wii :?
Bild
CamryV6

Re: Wii neu oder gebraucht ?

Beitrag von CamryV6 »

Ja, meine erste Wii hatte ich auch von Gamestop. Da fehlte allerdings die Bedienungsanleitung, was mich aber nicht gestört hatte. Hab damals 220 Euro bezahlt. Hab die Wii dann verkauft, da zu der Zeit keine interessanten Spiele rauskamen und ich damals nur das Spielkonzept testen wollte. Nun gibt es ja Mario Kart und Wii Fit. Werde die Tage nochmal bei Gamestop anrufen und den Preis erfragen. Danke nochmal für den Hinweiß.

Habe tastächlich eine Wii für 199,- bei Gamestop bekommen .
Gruß aus Köln
Antworten