Die ungeschnittene Fassung steht ab heute in Läden. Also an alle Leute die sich die uncut. bestellt haben sollte heute oder sicher morgen Post bekommen.
Holt sich einer das Spiel? Oder hat es soagr schon bekommen?

Ich persönlich würde das auch nicht als Taktikshooter bezeichnen ... das waren Ghost Squad oder Rainbow Six am PC einmal, ist aber schon länger her.SoulBringer hat geschrieben:Taktik Shooter sind nichts für mich, irgendwie werd ich damit nicht warm![]()

ich dachte du brauchst keine Xbox 360? oh mann entscheide dich endlich, bzw. halte dich mit deinen aussagen zurück sonst wird´s noch peinlicherSoulBringer hat geschrieben:Ne, ich hab einfach nen falschen Begriff benutzt, ich meinte FPS wie Rainbow Six (die Xbox/PS2 Teile) oder diverse Kriegsshooter (z.B. CoD4). Weils mir einfach etwas zu realistisch ist, also das Setting. Mit Spielen wie Bioshock, Halo, Half Life etc. hab ich einfach viel mehr spaß.
Und die Arcade gefällt mir nicht, Festplatte muss ich haben und das Laufwerk der Arcade sieht mir auch zu billig aus... auch wenn der letztere Grund vielleicht etwas lächerlich istPremium oder Elite sind da für mich schon ein Muss (Elite nur wenn ich vorhabe mir viel XBXOriginals zu laden).
Aber wenn ich genug Kohle hab werd ich sie mir diesen Sommer leisten oder spätestens an Weihnachten. Was auch wahrscheinlicher ist, da ich mir im Sommer die Wii holen werde (SSBB) und es an Weihnachten sicher wieder nette Bundles geben wird. Naja, meine Freundin ist Uematsu Fangirl, deshalb wird sie früher oder später hier stehen (Mistwalker Spiele)Naja egal, ist hier ja nicht das Thema

Hast du. Guck mal im Control Panel ... da gibt es Freunde und IgnoresSoulBringer hat geschrieben: 7. Wieso gibts im Forum keine ignore Funktion? -_____- Oder hab ich sie übersehen?

gamefront.deRainbow Six Vegas 2: Auch Xbox 360-Version mit Online-Problemen
26.03.08 - Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas 2 hat nicht nur auf der PS3 Probleme im Online-Modus, sondern auch auf der Xbox 360. Das schreibt 1up.
Es gibt Verbindungsfehler, Lags, Spielabbrüche und Schwierigkeiten bei der Übernahme des Rainbow Six Vegas-Spielstands. Ubisoft sagt, dass man von diesen Fehlern weiß und einen Patch vorbereitet.