Schock: SSBB laut Reggie erst im Herbst in Europa !
Moderator: News-Redakteure
-
*** Wiiber ***
Schock: SSBB laut Reggie erst im Herbst in Europa !
SSBB kommt erst im Herbst in Europa in die Läden !
Laut dem 1up Podcast wurde der NoA Prösident Reggie Fils-Aime zu zahlreichen Spielen und deren Release-Daten befragt, u.a. warum WiiFit und Mario Kart Wii erst in Europa und dann erst in den USA erscheinen. Dies war seine Antwort:
"Weil sie Brawl nicht vor (dem) Herbst bekommen."
Der zuvor aufgrund der Messe in Frankreich vermutete Termin 6.Juni '08 ist also anscheind nicht richtig ! Außerdem schließt Reggies Aussage theoretisch einen noch späteren Release (z.B. Winter '08) nicht aus, wobei dies eher unwahrscheinlich ist.
Quell: Cubed3.com
Laut dem 1up Podcast wurde der NoA Prösident Reggie Fils-Aime zu zahlreichen Spielen und deren Release-Daten befragt, u.a. warum WiiFit und Mario Kart Wii erst in Europa und dann erst in den USA erscheinen. Dies war seine Antwort:
"Weil sie Brawl nicht vor (dem) Herbst bekommen."
Der zuvor aufgrund der Messe in Frankreich vermutete Termin 6.Juni '08 ist also anscheind nicht richtig ! Außerdem schließt Reggies Aussage theoretisch einen noch späteren Release (z.B. Winter '08) nicht aus, wobei dies eher unwahrscheinlich ist.
Quell: Cubed3.com
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: Schock: SSBB laut Reggie erst im Herbst in Europa !
Nur weil das der Präsident von NoA sagt ist das nicht gleich defenitiv. NoA hat auf NoE so viel Einfluss wie NoE auf NoA, gar keinen. Wenn es um europäische Termine geht würde ich NoE France vorziehen, die auch die Termine von Fire Emblem und Wii Fit als erste nannten. Ich denke eher das Reggie hier nur seine Marketingfunktion getätigt hat um den Amerikanern einen möglichen Grund dafür zu nennen wieso die Europäer tatsächlich einmal etwas bevorteilt werden.*** Wiiber *** hat geschrieben:Der zuvor aufgrund der Messe in Frankreich vermutete Termin 6.Juni '08 ist also anscheind nicht richtig !]
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 25. Feb 2008, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Egal... Hauptsache MK Wii KOOOOMMMMMTTTTT
(bbbaaaaaaaalllldddd) 

naja is mir eigentlich ziemlich egal wann SSBB in PALien rauskommt, da meine USA Version demnächst kommt.
Außerdem hab ich ja noch Mario Kart Wii zu zocken. Allerdings find ichs schon n bisschen ne Verarsche, dass PAL SSBB erst im Herbst kriegt und deshalb zum Ausgleich Mario Kart Wii und WiiFit früher kommen. Ich meine die Japaner haben SSBB und WiiFit bereits und Mario Kart Wii erscheint bei denen auch im April.
Naja das ist halt Nintendo, dass kennen wir ja bereits
Außerdem hab ich ja noch Mario Kart Wii zu zocken. Allerdings find ichs schon n bisschen ne Verarsche, dass PAL SSBB erst im Herbst kriegt und deshalb zum Ausgleich Mario Kart Wii und WiiFit früher kommen. Ich meine die Japaner haben SSBB und WiiFit bereits und Mario Kart Wii erscheint bei denen auch im April.
King of all Koopas!
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Für mich überhaupt kein Schock. Das Spiel bräuchte für mich sogar niemals erscheinen...eigentlich wie beim "PSX-Spiel" No More Heroes (ist mir leider zu freaky). 
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Grundsätzlich richtig, allerdings hat auf beide Nintendo Japan Einfluss. Wenn die japanischen Strategen sagen, dass es gut wäre, SSBB in Europa zurückzuhalten, dafür aber Mario Kart und WiiFit früher zu bringen, dann werden sowohl NoA als auch NoE nach deren Pfeife tanzen (müssen).America`s Most Wanted hat geschrieben: Nur weil das der Präsident von NoA sagt ist das nicht gleich defenitiv. NoA hat auf NoE so viel Einfluss wie NoE auf NoA, gar keinen.
Allerdings sehe ich keinen vernünftigen Grund, SSBB bei uns derartig weit hinauszuschieben. Gut, MK und WiiFit werden früher als in den USA kommen, aber doch nur jeweils 1-2 Wochen. Dafür dann SSBB hier ein dreiviertel Jahr später als in Japan und ein halbes als in den USA? Das wäre komisch und würde bedeuten, dass die "normalen" Weihnachtshits (von denen wir noch keinen kennen) nicht rechtzeitig fertig werden, um sie bei uns zu releasen. DAS wäre richtig mies... Man würde Europa zum Herbst/ zu Weihnachten praktisch mit einem Titel vertrösten, der in Japan dann bereits ein Jahr auf dem Markt ist.
Kann ich mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt... andererseits. Fire Emblem hat den Weg dafür geebnet
na dann viel spaß mit den doppelten kanälen *lol*koopa hat geschrieben:naja is mir eigentlich ziemlich egal wann SSBB in PALien rauskommt, da meine USA Version demnächst kommt.

Also meiner Meinung nach KANN das eigtl. nicht stimmen, würde überhaupt keinen Sinn ergeben, das Game ein halbes Jahr nach dem US-Release zu bringen - wieso denn!? 
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Wobei ich sagen muss: Wenn das bisherige Release offiziell hätte sein sollen, warum gibts das dann auf keiner der europäischen Seiten von Smashbros.com zu sehen?
ich will das Spiel. JEEEEEEETZT!!!
Der Countdown ist schon längst erstellt, ich warte nurnoch auf ne Bestätigung für n PAL-Release, um ihn hochzuladen^^
ich will das Spiel. JEEEEEEETZT!!!
Der Countdown ist schon längst erstellt, ich warte nurnoch auf ne Bestätigung für n PAL-Release, um ihn hochzuladen^^
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Das scheint ja einigen hier das Herz zu brechen. Also ich kann auf das Spiel noch warten, werde es mir sowieso nur als Budget oder gebraucht kaufen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Vielleicht meinte er auch das 3.Quartal mit Herbst? Und dann wäre der Juni doch immernoch drin... oder? 
- Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

Weil NoE ein Haufen inkompetenter Idioten ist. Sry, das musste mal gesagt werden.Tim89 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach KANN das eigtl. nicht stimmen, würde überhaupt keinen Sinn ergeben, das Game ein halbes Jahr nach dem US-Release zu bringen - wieso denn!?
Wahrscheinlich werden sie als Grund die Lokalisierung angeben, die ja bei MP3 auch nur ein paar Wochen gedauert hat obwohl das Spiel extrem textlastig ist
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wie vermutet ist das ne Ente:
http://gonintendo.com/?p=36386While recounting some of the info that I learned from Nintendo of America’s President & COO, Reggie Fils-Aime, I implied that the European release of Super Smash Bros. Melee had been moved to the fall of 2008…that’s not quite accurate, as neither NOE nor Reggie has announced any official release date at this time. Reggie did tell me (and the other media present) that the release had been pushed out of the winter/spring time frame due to the amount of localization required to get the game up and running all the various European languages. But Reggie did not say WHEN Europeans will get Smash Bros., just that it would be at a later date than the U.S.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

While recounting some of the info that I learned from Nintendo of America’s President & COO, Reggie Fils-Aime, I implied that the European release of Super Smash Bros. Melee had been moved to the fall of 2008…that’s not quite accurate, as neither NOE nor Reggie has announced any official release date at this time. Reggie did tell me (and the other media present) that the release had been pushed out of the winter/spring time frame due to the amount of localization required to get the game up and running all the various European languages. But Reggie did not say WHEN Europeans will get Smash Bros., just that it would be at a later date than the U.S.