Arbeitet 'Retro' an einem Zelda Spin- Off?
Moderator: News-Redakteure
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Arbeitet 'Retro' an einem Zelda Spin- Off?
Ankündigung eventuell auf der E3
Gerüchte betreffend die Zelda Reihe waren schon mehr als einmal nichts als heisse Luft.
Dieses hier wird jedoch von einer angeblichen Insiderin namens "Surfergirl" in ihrem Blog verbreitet.
Diverse ihrer Ankündigungen erwiesen sich letztlich als richtig, daher kann man auf dieses auch ein Auge werfen:
Angeblich arbeiten die Retro Studios, bekannt durch die Metroid Prime Reihe, zur Zeit an einem Spin-Off der Zelda Serie für die Wii. Bekanntgegeben wird dies dann vielleicht auf der E3 ?!?
Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht....
Quellen:
Surfergirl
NintendoLAN
Gerüchte betreffend die Zelda Reihe waren schon mehr als einmal nichts als heisse Luft.
Dieses hier wird jedoch von einer angeblichen Insiderin namens "Surfergirl" in ihrem Blog verbreitet.
Diverse ihrer Ankündigungen erwiesen sich letztlich als richtig, daher kann man auf dieses auch ein Auge werfen:
Angeblich arbeiten die Retro Studios, bekannt durch die Metroid Prime Reihe, zur Zeit an einem Spin-Off der Zelda Serie für die Wii. Bekanntgegeben wird dies dann vielleicht auf der E3 ?!?
Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht....
Quellen:
Surfergirl
NintendoLAN
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Gerücht: Retro Studios arbeiten an Zelda Wii
Ich persönlich halte nichts von den Surfergirl Gerüchten, das ist nur Wichtigmacherei. Ansonsten könnte das nur ein Spinoff werden, da die Hauptreihe sicher nicht aus Eiji Aonuma's Händen gegeben wird.
- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Na dann husch, weg hier! Sonst ruf ich deine Eltern an ;DWiiman hat geschrieben: P.S. Hab immer noch PC-Verbot

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Retro Studios hat mit der Prime-Serie sehr gute Arbeit geleistet, würde der Zelda-Reihe sicherlich nicht schaden. Aber ist ja nur ein Gerücht.
- ScrOuch
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
Auch, dass das neue Zelda das erste einer neuen Generation von Zelda Spielen werden soll, könnte sich hiermit dann bestätigen....abe rnoch steht es ja in den Sternen, wieviel wahres sich in diesen Zeilen finden lässt 

Schieße, hilfe muss flüchten arhhhhhhhh!Jockel hat geschrieben:Na dann husch, weg hier! Sonst ruf ich deine Eltern an ;DWiiman hat geschrieben: P.S. Hab immer noch PC-Verbot

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Spike hat geschrieben:Ich persönlich halte nichts von den Surfergirl Gerüchten, das ist nur Wichtigmacherei. Ansonsten könnte das nur ein Spinoff werden, da die Hauptreihe sicher nicht aus Eiji Aonuma's Händen gegeben wird.
Naja, wenn jemandes Gerüchte Wahrheit beinhalten können, dann die von Surfergirl. Sie/ Er hat einige Male bewiesen, dass sie über gewisse Insiderinformationen verfügt, die kein anderer hat. Die Frage ist natürlich, wie tief sie in "Nintendo" reinschauen kann. Sie hat z.B. vorrausgesagt, dass BioWare an einem Sonic- RPG arbeitet. Das ist kein Tatbestand, den man einfach so daherreden kann.
Wie viele Deppen gibt es, die meinen sie wären Insider, weil sie wüssten, dass Pikmin 3 erscheint. Ich meine, das kann ich mir mit gesundem Menschenverstand denken. Aber ein Sonic RPG von Bioware? Naja...
Aber wie gesagt, es sind zwei Paar Schuhe ob man unter den 3rd Parties gute Kontakte pflegt oder intern bei Nintendo. Und wenn etwas "intern" ist, dann das Retro an Zelda arbeitet...
Mal abwarten, eine grandiose Idee wäre es. Nach Miyamoto scheinen auch Aonuma langsam die Ideen auszugehen (nach MM, TWW, TP und PH)... Siehe dazu ja auch mein WzS.
Damit hab ich ja quasi vorausgegriffen... ich bin Insider

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
für solch flüchtige gerüchte lohnts sichs nichma nen news-eintrag zu machen...
erst wenn knallharte fakten kommen siehts schon anders aus
erst wenn knallharte fakten kommen siehts schon anders aus

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hab die News abgeändert...
Surfergirl spricht ausdrücklich von einem Spinn- Off:
"1) Retro's next title is a Zelda spin-off, announcement could come around E3."
Das glaube ich allerdings schon eher
Surfergirl spricht ausdrücklich von einem Spinn- Off:
"1) Retro's next title is a Zelda spin-off, announcement could come around E3."
Das glaube ich allerdings schon eher

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
Re: Arbeitet 'Retro' an einem Zelda Spin- Off?
crossbow-training 2 confirmed 

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Crossbow-Training findet man wahrscheinlich so gelungen, das man daraus ein richtiges Spiel macht. Ich finde Retro sollte man lieber an ein tolles neues Franchise setzen.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Dann wohl eher "Tingles Zapper Zamborium" .Da gibbts dann auch Levels wo man im Flug ballert(der kann doch mit seinem Ballon fliegen).
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha
- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Coyote hat geschrieben:Dann wohl eher "Tingles Zapper Zamborium" .Da gibbts dann auch Levels wo man im Flug ballert(der kann doch mit seinem Ballon fliegen).

@topic:
naja, ich würd da echt keinen großen wind drum machen, weil eh nur von einem spin-off die rede ist. Andererseits freu ich mich auch jedesmal über Zelda-Gerüchte, von mir aus können die jeden Tag kommen.
Übrigens bin ich auch Insider: Bei meinem letzten Japanurlaub habe ich von Miyamoto persönlich erfahren, dass die Nächste Konsole von Nintendo von Sega entwickelt wird, - und Nintendo sich von da an nur noch auf die Softwareherrstellung von Causual-Games spezialisieren will, die dank innovativer Technik mit dem Ellbogen gesteuert werden. Dabei solle die Grafik weiter in den Schatten rücken, da - laut Miyamoto - auch "[...] Vektorgrafiken ihren Zweck erfüllen [...]" würden.
Beim Abschied sagte er dann noch: "[...] Nein. Pikmin 3 wird definitiv nicht erscheinen."
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)