Suche Trailer...

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Suche Trailer...

Beitrag von Gin »

Hi Leutz!
Mein Bruder sucht für einen Uni-Vortrag einen Trailer(am besten ein Zusammeschnitt von verschiedenen Spielen)
mit verschiedene Szenen aus Action/Shooter Games die ruhig etwas blutiger/brutaler sein dürfen.
Zu Not würden es auch Trailer zu bestimmten Games(Manhunt 2 beispielsweise) tun, hab selbst noch keinen wirklich guten zum downloaden gefunden, daher wende ich mich an mein Lieblingsforum :P

Keine Angst, die Trailer werden nicht für unkompetente "Killerspiel"-Diskussionen verwendet ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Re: Suche Trailer...

Beitrag von Fabicom »

Bei gametrailers.com wirst du nciht fündig?
Wenns dir nur ums Bildmaterial geht, wärste da wahrscheinlich mit nem guten Zusammenschnitt bedient, wenn du zu den 2007er Awards der Shooter/Grafik/etc greifst
:mario:Bild :mario:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: Suche Trailer...

Beitrag von Gin »

Die Award-Videos sind ne klasse Idee, weil da mehrere Games vorgestellt werden! :)
Werd da nochmal nachschauen, bin aber für Alternativen weiterhin offen^^

Danke Fabi!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten