Besten GC Games?
Besten GC Games?
Hi,
ich wollte mal auf den "Besten N64 Games"-Thread anknüpfen und euch fragen was die besten Games für den Gamecube sind. Habe mal kurz gesucht aber leider nicht gefunden, wenn es also den Thread schon gibt tut es mir leid.
- MK:DD
- Zelda
- 007 Agent im Kreuzfeuer (heute bestimmt nicht mehr, da es am PC einfach bequemer ist, aber früher war es als Counterstrike ersatz recht lustig :>)
- Mario Smash Football
- Super Smash Brothers Melee
- Starfox Adventures (leider das letzte game von RARE)
- irgendein Mario Party Teil (habe nur 1, 2 und 4 je gespielt. Wobei 1 und 2 ja aufm N64 waren)
ich wollte mal auf den "Besten N64 Games"-Thread anknüpfen und euch fragen was die besten Games für den Gamecube sind. Habe mal kurz gesucht aber leider nicht gefunden, wenn es also den Thread schon gibt tut es mir leid.
- MK:DD
- Zelda
- 007 Agent im Kreuzfeuer (heute bestimmt nicht mehr, da es am PC einfach bequemer ist, aber früher war es als Counterstrike ersatz recht lustig :>)
- Mario Smash Football
- Super Smash Brothers Melee
- Starfox Adventures (leider das letzte game von RARE)
- irgendein Mario Party Teil (habe nur 1, 2 und 4 je gespielt. Wobei 1 und 2 ja aufm N64 waren)
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Prince of Persia - The Sands of Time
- Fire Emblem: Path of Radiance
- Soul Calibur II
- Killer7
- F-Zero GX
- Eternal Darkness
- The Legend of Zelda - Twilight Princess
- 1080° Avalanche
- Baten Kaitos - Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
- Tales of Symphonia
- Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
- Skies of Arcadia Legends
- Burnout 2: Point of Impact
- Donkey Konga 2
- Metroid Prime
- Luigi`s Mansion
- Star Wars: Rogue Leader - Rogue Squadron II
- Pikmin 2
- NBA Street Vol. 2
- Resident Evil
- Resident Evil 4
- Super Monkey Ball
- Viewtiful Joe
- usw.
- Fire Emblem: Path of Radiance
- Soul Calibur II
- Killer7
- F-Zero GX
- Eternal Darkness
- The Legend of Zelda - Twilight Princess
- 1080° Avalanche
- Baten Kaitos - Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
- Tales of Symphonia
- Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
- Skies of Arcadia Legends
- Burnout 2: Point of Impact
- Donkey Konga 2
- Metroid Prime
- Luigi`s Mansion
- Star Wars: Rogue Leader - Rogue Squadron II
- Pikmin 2
- NBA Street Vol. 2
- Resident Evil
- Resident Evil 4
- Super Monkey Ball
- Viewtiful Joe
- usw.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 26. Dez 2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Da kann ich dir bedenkenlos Bomberman Generation empfehlen. Der Multiplayerpart ist wie bei (fast) jedem Bombermanspiel über jeden Zweifel erhaben. Gerade zu dritt oder viert geht da echt die Lucy ab
Wenn du auf Beachvolleyball stehst solltest du dir auch mal Beach Spikers näher ansehen
Wenn du auf Beachvolleyball stehst solltest du dir auch mal Beach Spikers näher ansehen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Bei dem ganzen Krempel, der hier bislang genannt wurde (sorry für diese Bezeichnung) muss ich auch noch einmal eine Lanze für
Super Mario Sunshine
brechen. Denn sooo schlecht, dass es bei dieser Konkurrenz nicht genannt wird, war es nun auch nicht. Nicht in den Top 5, aber mindestens in den Top 15 imo.
Super Mario Sunshine
brechen. Denn sooo schlecht, dass es bei dieser Konkurrenz nicht genannt wird, war es nun auch nicht. Nicht in den Top 5, aber mindestens in den Top 15 imo.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
aslo super mario sunshine ist sogar in meinen top 3 wartet sogar auf platz zwei direkt hinter Zelda TWW hmmmm...ich fand das spiel einfach genial und es hat mir damals sehr viel spaß gemacht und das tut es auch heute noch
was ich dir auch noch ans herz legen kann is vexx und ty. beides gute jump and runs.
für den multi empfehle ich dir noch sonic adventure 2 battle in diesem fall dann aber nur die sonic und shadow level
dazu kannste noch wunderbar im single player kleine chaos züchten die sind aufjeden sehr süss
und halt ansonsten das übliche was schon empfohlen worden ist
gruß majin
was ich dir auch noch ans herz legen kann is vexx und ty. beides gute jump and runs.
für den multi empfehle ich dir noch sonic adventure 2 battle in diesem fall dann aber nur die sonic und shadow level
dazu kannste noch wunderbar im single player kleine chaos züchten die sind aufjeden sehr süss
und halt ansonsten das übliche was schon empfohlen worden ist
gruß majin
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Die besten Games für mich?
Ich würde sagen:
Animal Crossing - Das Dorfleben macht auch nach Jahren und auch wenn man das eigentliche Zil des Spiels schon erreicht hat, imernoch Spaß
Donkey Konga 1 und 2 - Ein einzigartiges Musikinstrument. Muss man noch mehr sagen?
Dancing Stage: Mario Mix - Hat schon ein Bisschen was von Wii
Wario World - DAS nenne ich ein 3D-Jump´n´Run! Super Grafik, super sound!
Starfox adventures - Erinnert zwar mehr an zelda, aber egal. Beste Grafik, die ich bis jetzt in einem Gamecube-Spiel gesehen habe.
Ich würde sagen:
Animal Crossing - Das Dorfleben macht auch nach Jahren und auch wenn man das eigentliche Zil des Spiels schon erreicht hat, imernoch Spaß
Donkey Konga 1 und 2 - Ein einzigartiges Musikinstrument. Muss man noch mehr sagen?
Dancing Stage: Mario Mix - Hat schon ein Bisschen was von Wii
Wario World - DAS nenne ich ein 3D-Jump´n´Run! Super Grafik, super sound!
Starfox adventures - Erinnert zwar mehr an zelda, aber egal. Beste Grafik, die ich bis jetzt in einem Gamecube-Spiel gesehen habe.