Gibt es eine Möglichkeit seine Game Boy Color Spiele auf dem SNES oder N64 zu spielen?? Hab den Super Game Boy daheim, aber auf dem laufen ja nur die alten Game Boy Spiele und hab mir jetzt extra das Transfer Pak im Ebay ersteigert, aber erst im Nachhinein gelesen, dass man damit die Spiele ja gar nicht zocken kann! Ein Glück hat mich das gute Stück nur 1,99 gekostet!
Gibt es irgendnen Adapter mit dem ich mein Perfect Dark (GBC) auf dem Fernseher zocken kann entweder auf meinem SNES oder N64??
GBC auf SNES oder N64??
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Beiträge: 851
- Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
- Zockt aktuell: Animal Crossing
- Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Beiträge: 1014
- Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
- Wohnort: Hannover
Das Transfer Pak funktioniert auch mit anderen Spielen, wie auch hier schon erwähnt wurde z.B. mit Perfect Dark. Und auch mit Mario Golf und Mario Tennis. Viel mehr dürfte es allerdings auch nicht mehr sein, zumindest nicht in Europa.Bomba Luigi hat geschrieben:Das Transfer-Pak ist dazu gedacht/gemacht, seine Pokémon aus den alten Editionen in die Pokémon-Stadium-Spiele übertragen zu können, bzw. das Spiel im Game-Boy-Turm spielen zu können.
Zu der Ursprungsfrage:
Mit einem offiziellen Nintendo-Produkt ist dies nicht möglich. Vielleicht gibt es aber Zubehör von Drittherstellern womit es möglich ist.
Für N64 gab es so etwas, allerdings ist es so selten, dass man nie eins finden wird. http://blogs.ign.com/craig-ign/2006/08/07/27431/
Wurde damals nur an Entwickler verkauft.
Wurde damals nur an Entwickler verkauft.
But why is the rum gone?
- Hermes Pit
- Level 1-2: Roter Panzer

- Beiträge: 123
- Registriert: Do 2. Aug 2007, 00:09
- Zockt aktuell: Mariokart Wii, Excite Truck, Goldeneye
- Wohnort: Luxemburg





