als ich bin gerade bei viola ai und muss immer mit ihr die schwerter kreuzen und sie dann greifen damit ada ihre ki löschen kann!!!
jetzt habe ich aber das problem das sie sich andauernd selbst schaden zufügt was echt unfair, ist weil das so verdammt viel ist!!! wie kann ich das verhindern bzw wie soll ich sie überhaupt besiegen`?? sie zieht sich selbs nemlich viel mehr leben ab als das ich ihre ki lösche!!
würde mich riesig über hilfe freuen^^ da ich schon den ganzen tag an der stelle hänge!!
[ps2]zone of the enders 2nd runner help!!
[ps2]zone of the enders 2nd runner help!!
sfu 4 ever
- Dante_Dragon
- Level 1-1: Gumba

es kommt drauf an in welchem schwierigkeitgrad du das spiel angefangen hast. Sry falls du es schon geschafft hast ber ich wollte die stelle nochmal erläutern.
Es ist eigendlich ziemlich einfach du da wirklich nur die schwertr reuzen musst und die alte dann mit "grip" paken musst und auslutschen musst. du musst versuchen sie nich zu treffen sondern nur kreuzen. und geh nnie sehr weit von der weg weil die alte sich dann selber schaden zufügt. also immer schön vor sie tanzen.
ps. wenn du das geschafft hast musst du Ken immer mit "Wisp" fangen weil sie noch nie one KI gesteuert hat. flieg mit ihr einfach mal nach unten in die Lava sie wird zwar ein wenig schaden bekommen und schreien das es heiss wäre. aber du kannst sie dann wenn du sie gepackt hast mit R" wieder aufladen. bei der näxten video szene hat sie nähmlich nur noch ihre Unterwäsche an
.
PS. eit rekord auf Normal: 2:07:12 std. ZOE2 FTW es gibt dort so viele coolen versteckten sachen. besonders der VS Mode macht mega fun.
Es ist eigendlich ziemlich einfach du da wirklich nur die schwertr reuzen musst und die alte dann mit "grip" paken musst und auslutschen musst. du musst versuchen sie nich zu treffen sondern nur kreuzen. und geh nnie sehr weit von der weg weil die alte sich dann selber schaden zufügt. also immer schön vor sie tanzen.
ps. wenn du das geschafft hast musst du Ken immer mit "Wisp" fangen weil sie noch nie one KI gesteuert hat. flieg mit ihr einfach mal nach unten in die Lava sie wird zwar ein wenig schaden bekommen und schreien das es heiss wäre. aber du kannst sie dann wenn du sie gepackt hast mit R" wieder aufladen. bei der näxten video szene hat sie nähmlich nur noch ihre Unterwäsche an
PS. eit rekord auf Normal: 2:07:12 std. ZOE2 FTW es gibt dort so viele coolen versteckten sachen. besonders der VS Mode macht mega fun.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
Der Kindergarten ist über mich herein gebrochen und ich sitz mitten drinn -.-
vielen vielen dank!!! hab die stelle zwa schon geschaft aber evtl kannst mir ja dieses mal helfen!^^ also ich bin bei anubis in oder auf dem planeten bzw asteroiden.... na ja gab auch ein oder 2 kämpfe mit ihm davor,die habe ich gemeistert aber jetzt kann ich ihm wirklich überhauptkein schaden zufügen! ich würde mal sagen das das der ultimative endkampf ist!! bittö hilfe^^ würde gerne mal die endseqenz sehen 
sfu 4 ever