[Wii] Reitspaß auf Nintendo Wii !?
Moderator: News-Redakteure
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Stimmt genau! Meine kleine Schwester (10 Jahre) alt wünscht sich nichts mehr als ein Pferde Spiel für Wii! Ich kenne mich zwar mit den Nintendo "hardcore" Spielen aus, weiß aber leider nichts über so Pferde Spiele.Cyber Zéro hat geschrieben:Es gibt hier sicherlich auch jüngere, die das interessiert
Kann mir da jemand irgendetwas besonderes empfehlen? Man solte halt reiten können, das Pferd waschen und füttern.
Vielen Dank mal im vorraus!
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Für die Wii gibt es bislang noch kein relevantes Wii-Pferdespiel. Diese erscheinen erst in den nächsten Wochen. Für Nintendo DS empfehle ich Dir allerdings ganz klar "Horse Life". Technisch sowie spielerisch top! Ist grafisch einer der besten Titel überhaupt, man glaubt es kaum!
Über die Wii-Titel kannst Du Dich hier im Mag infomieren. Wir werden sie zu besagter Zeit ausführlich vorstellen.
Gruß Kilian
Mag'64
Für die Wii gibt es bislang noch kein relevantes Wii-Pferdespiel. Diese erscheinen erst in den nächsten Wochen. Für Nintendo DS empfehle ich Dir allerdings ganz klar "Horse Life". Technisch sowie spielerisch top! Ist grafisch einer der besten Titel überhaupt, man glaubt es kaum!
Über die Wii-Titel kannst Du Dich hier im Mag infomieren. Wir werden sie zu besagter Zeit ausführlich vorstellen.
Gruß Kilian
Mag'64
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde auf jeden Fall die Augen offen halten für Vorstellungen der Wii Titel und mich mal gleich ein bisschen über DS Titel informieren (Horse Life als Hauptaugenmerk). Da könnte meine Schwester ein schönes Weihnachstfest habenKilimann hat geschrieben:Hallo masterkajo!
Gruß Kilian
Mag'64