NMag 11/07

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
big-nfan
Level 1-1: Gumba

NMag 11/07

Beitrag von big-nfan »

Unsere zweite Printausgabe :)
Auch wenn es dieses Mal drunter und drüber ging, wie ich gestehen muss.
Die PDF-Datei der letzten Ausgabe wird online gestellt, sobald unsere Layout-Abteilung damit hinterherkommt. Ist, was das Organisatorische und den gesamten Arbeitsprozess angeht, echt ne andere Liga.

Bild

TEST
Metroid Prime 3: Corruption
Samus Reise endet mit ihrem Debüt auf der Wii. Warum auch Nörgler der ersten beiden Prime-Teile nun zufrieden sein müssen.

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
FIFA 08
Abenteuer auf dem Reiterhof
Drawn to Life: Mal-Held sein!
Freshly Pickled: Tingle’s Rosy Rupeeland
Heroes of Mana
Horse Life
Jam Sessions
Juiced 2: Hot Import Nights
Könige der Wellen
MySims
Naruto: Ninja Council
Ratatouille
Sophies Freunde: Kochspaß
Tamagotchi Party On!
Totally Spies!

VORSCHAU
Boulder Dash ROCKS!
Links Crossbow Training
Mein Wortschatzcoach
Panzer Tactics DS
Rayman Raving Rabbids 2
Rygar
Soul Calibur Legends
Super Smash Bros. Brawl

NMAG-O-RAMA
Zelda: Wohin geht die Reise? – Auswertung
Kolumne: Höhenflug des DS

Zahlen sind ihr Hobby – Die Kolumne von Kevin Cassidy
Ob Nibris oder Crossbeam – Diese Entwickler haben eines gemeinsam: ohne festen Publisher an ihrer Seite machten sie ihre Leidenschaft zum Beruf und entwickeln für Wii und DS. Dies behaupten sie zumindest. Doch was steckt wirklich hinter ihren Projekten?

Übler Code – Auswertung
Eure Meinungen und Erfahrungen zu Bugs in Spielen.

FEATURE
Nintendocast-Kaffeekranz

Super Smash Bros. — Der Mythos!
Dennis Iskra von ssb-brawl.de geht der Frage nach, wie Super Smash Bros. es schaffte, so erfolgreich zu werden und blickt in einer Vorschau auf den kommenden Wii-Teil.

Außerdem: Vier coole Poster unter anderem mit Miyamoto-Autogramm und jede Menge Preise im monatlichen Mitmach-Gewinnspiel.

NMag 11/2007 ist ab dem 26. Oktober für nur 1,99 € am Kiosk erhältlich.

http://www.n-mag.de
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Sehr gelungener Inhalt und vor allem auch ein geniales Cover!
Ich denke, die Ausgabe MUSS ich mir kaufen :wink:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Habse mir auch geholt(brauchte auf Arbeit was zu lesen).Gute Ausgabe aber...Wer ist der Ketzer der den Infokasten bei Könige der Wellen verbrochen hat?
"...diesen Trend folgt auch der neue Streifen der Macher von Toy Story 2 und Tarzan..."
Tarzan ist von Disney (Inhouse)-ToyStory 2 von den Göttern von Pixar(die erst seit kurzem Disney gehören).Könige der Wellen ist der 2. Film vom neuen Sony AnimationsStudio (Jagdfieber).Ich verlange eine öffentliche Stellungnahme und Entschuldigung...... :wink: Ansonsten-weiter so.Für 2€ ist das Heft gelungen(das MiyamotoAutogramm Poster is ne nette Idee,genau wie der Klorabbid das letzte Mal-der hängt inzwischen eingerahmt aufm WC).
big-nfan

Beitrag von big-nfan »

Schön, dass sie euch gefällt :D

Anbei die Antwort von meinem Redaktionskollegen Robert (er war der zuständige Redakteur für Könige der Wellen):

"Ich bin der vermeintliche Ketzer! Mit den Machern ist hier nicht das Studio angesprochen, sondern direkt die Personen die hinter dem Film stehen. Die beiden Regisseure von Könige der Wellen sind Ash Brannon (Ko-Regisseur von Toy Story 2) und Chris Buck (Regisseur von Tarzan). Also sind wir keine Ketzer und entschuldigen uns förmlich für die Irritation :wink:"
Bild
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

big-nfan hat geschrieben: "Ich bin der vermeintliche Ketzer! Mit den Machern ist hier nicht das Studio angesprochen, sondern direkt die Personen die hinter dem Film stehen. Die beiden Regisseure von Könige der Wellen sind Ash Brannon (Ko-Regisseur von Toy Story 2) und Chris Buck (Regisseur von Tarzan). Also sind wir keine Ketzer und entschuldigen uns förmlich für die Irritation :wink:"
Na gut.Dass lass ich in meiner unendlichen Güte gelten und rufe die geflügelten Affen zurück die sich der Sache annehmen sollten.... :wink:
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

*seufz*

Heute in einem kleinen, verschlafenen Dorf-Kiosk irgendwo in NRW (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind absolut beabsichtigt):

Kundin (nach längerem Suchen im Regal): Ich hätte gerne das NMAG.

Verkäuferin: Was ? Kenn ich nicht.

Kundin: Das ist ein etwas neueres Magazin zum Thema Videospiele. Vielleicht können Sie es bestellen wenn Sie es noch nicht haben ?

Verkäuferin: Hm, ich guck mal nach...*blättert in einem dicken Buch*...steht hier nicht drin....unter Computer oder ?

Kundin: Nein, unter Videospielmagazine

Verkäuferin: Also PC ?

Kundin: Ähm, darf ich mal selber gucken ? (Es steht tatsächlich nicht drin)

Verkäuferin: Ich kann´s ja mal telefonisch versuchen. Kaufen Sie das denn dann jeden Monat ?

Kundin: ?!? Ich denke schon aber...hier kommen doch bestimmt viele Kinder rein, die würden das sicher auch kaufen, wenn Sie es mal ins Schaufenster legen....

Verkäuferin: Ich ruf nachher mal den Typen an...kommen Sie doch morgen nochmal wieder....

~~~FORTSETZUNG FOLGT~~~
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Tja, in unserem Dorf gibt es nicht mal mehr nen Kiosk, dafür 2 Tankstellen, die aber alle Zeitschriften haben.
Mal schauen, evtl. kauf ich mir die neue Ausgabe.
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Daddelmama hat geschrieben:*seufz*

Heute in einem kleinen, verschlafenen Dorf-Kiosk irgendwo in NRW (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind absolut beabsichtigt):

Kundin (nach längerem Suchen im Regal): Ich hätte gerne das NMAG.

Verkäuferin: Was ? Kenn ich nicht.

Kundin: Das ist ein etwas neueres Magazin zum Thema Videospiele. Vielleicht können Sie es bestellen wenn Sie es noch nicht haben ?

Verkäuferin: Hm, ich guck mal nach...*blättert in einem dicken Buch*...steht hier nicht drin....unter Computer oder ?

Kundin: Nein, unter Videospielmagazine

Verkäuferin: Also PC ?

Kundin: Ähm, darf ich mal selber gucken ? (Es steht tatsächlich nicht drin)

Verkäuferin: Ich kann´s ja mal telefonisch versuchen. Kaufen Sie das denn dann jeden Monat ?

Kundin: ?!? Ich denke schon aber...hier kommen doch bestimmt viele Kinder rein, die würden das sicher auch kaufen, wenn Sie es mal ins Schaufenster legen....

Verkäuferin: Ich ruf nachher mal den Typen an...kommen Sie doch morgen nochmal wieder....

~~~FORTSETZUNG FOLGT~~~
Du hättest evtl. der Verkäuferin deinen besonderen Status im Internet klar machen sollen. "Ich bin eine wichtige Redakteurin von einem Onlinemagazin und brauche diese Zeitschrift um Studien für den Erhalt der Gesellschaft betreiben zu können. Können Sie diese Ausgabe nun besorgen, oder sollen die Kinder dieser Welt dumm sterben?!" :wink:
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Werde morgen mal schauen, hab aber immer noch kein Heft in freier Wildbahn gesichtet... :cry:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Nachdem ich mir schon das Erste gekauft habe, habe ich auch bem Zweiten zugeschlagen, und ich find´s echt gut. :D Macht weiter so, eure Schreibe find ich gut und locker, die Themen sind interessant. :gut:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Antworten