[VC]Super Mario: The Lost Levels

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Minzger
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[VC]Super Mario: The Lost Levels

Beitrag von Minzger »

Ich kann euch nur dringend abraten, dieses Spiel runterzuladen... Mario steuert sich wie betrunken, prallt wesentlich höher ab wie im Original, bleibt länger in der Luft, fällt aber schneller und die Steuerung während des Sprungs ist eine Katastrophe...

Also: Meidet es so gut ihr könnt, und seit dankbar das es nur bis Ende sebtember runterladbar ist...
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Cyber Zéro
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Beitrag von Cyber Zéro »

Tja, in Super Mario Allstars war es auch schon enthalten. Sollten lieber mal dieses Spiel zum Download anbieten und sich den ganzen anderen Rest rund um Mario sparen. :roll:
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arminius73
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Beitrag von arminius73 »

Jeder andere würde Mario Allstars veröffentlichen, aber nicht BigN, denn 1 x Mario Allstars SNES = 800 Points; SMB 1, SMB 2, SMB 3, Lost Levels NES = 4 x 500 Points = 2.000 Points. Wir kennen es ja nicht anders :roll: (Na gut, M$ und Sony wären bestimmt auch nicht besser...)

Ich lade nix mehr für die VC runter - die Preispolitik ärgert mich nach wie vor.
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Jockel
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Re: [VC]Super Mario: The Lost Levels

Beitrag von Jockel »

Minzger hat geschrieben:Ich kann euch nur dringend abraten, dieses Spiel runterzuladen... Mario steuert sich wie betrunken, prallt wesentlich höher ab wie im Original, bleibt länger in der Luft, fällt aber schneller und die Steuerung während des Sprungs ist eine Katastrophe...

Also: Meidet es so gut ihr könnt, und seit dankbar das es nur bis Ende sebtember runterladbar ist...
Pf... Banause!
Das Spiel ist großartig und eine absolute Bereicherung wenn man den Vorgänger sehr gut kennt. Und das er höher abprallt ist besser, so lassen sich mehrere gegner in einem Rutsch besiegen und außerdem kommt man damit an hoch gelegene Orte.
Das Spiel ist nicht schlecht, nur weil du nicht damit klarkommst *grummel*
Und ich finde es gut dass das Game in originalform angeboten wird, weil man es so bisher noch nicht spielen konnte.
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Junkman
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Beitrag von Junkman »

Ich finde es klasse, dass SMB2 (jap) auf der Pal-VC erschienen ist!
Klar sind sämtliche Super Mario Jump`n Runs in All-Stars zum günstigen Preis neu aufgelegt! Aber trotzdem haben die NES-Originale immer noch den grössten Flair! Ich bin mit dem PAL-NES aufgewachsen und deshalb stört es mich nichtmal, dass die Super Marios nur in 50HZ laufen!
Mit Ausnahme von SMB2 (jap) natürlich, welches in 60Hz und Progressive Scan läuft, wie jedes PC-Engine Game!
SMB2 (jap) habe ich seinerzeit in All-Stars durchgezockt und dieses Spiel ist wirklich knüppelschwer! Allerdings wurde in All-Stars jeder Level abgespeichert, was ja im Original nicht geht!
Das Mario`s Picross habe ich mir auch gewünscht! Die GameBoy-Teile waren klasse!
Dass die Spiele 100 WiiPoints mehr kosten, stört mich nicht! Solange es eine Ausnahme bleibt und es nur für besondere Spiele anfällt, passt es für mich schon! Allerdings sollten englische Bildschirmtexte einiger RPG`s ins Deutsche übersetzt werden (z.B bei Chrono Trigger oder FFVI)! Beim letzten gibt es ja ein deutsches Script (GBA-Version)....
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Beitrag von The_Edge1982 »

wenn er höher abprallt, kann man doch nicht behaupten, dass es originalgetreu wäre....oder ist er im original höher abgeprallt als dann bei der all stars version?
Zuletzt geändert von The_Edge1982 am Mo 17. Sep 2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Sukero »

illegal bleibt illegal, wie auch immer man sich dafür rechtfertigen will. schließlich zwingt dich ja keiner die spiele zu kaufen.
mir gehen leute brutal auf die nerven, die mir mit "is doch so teuer, klau ichs mir halt" die ohren vollheulen. ich kann mir auch net alles leisten was ich haben will, da muss ich halt sparen und mir prioritäten setzen. gehst du eigentlich dann auch im supermarkt "einklauen"? oder bist du dafür zu feige ohne internet-anonymität?
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Beitrag von The_Edge1982 »

is gut...hab das mal gelöscht...das posting war ziemlich unbedacht...in dem fall bin ich dennoch überhaupt nicht deiner meinung, aber das können wir auch als pm ausdiskutieren...nicht hier
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Beitrag von *** Wiiber *** »

Wie viele Level gibt es denn bzw. wie hoch ist die Spielzeit/die Motivation ? ;-)
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Jockel
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Beitrag von Jockel »

Afaik gibts klassische 8 Welten. Allerdings solltest du schon ein wenig Frustresistent sein, denn das Spiel ist recht schwer für ein Mario Game. Also wenn du in SMB sehr gut bist und neues Futter brauchst, hier wirst du es finden :D
Auf dem jap. Cover stand damals nicht umsonst "For Super-Players" drauf ;D
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