Gestern lag der dritte Teil im Briefkasten. So wirklich darauf gewartet hatte ich nicht, weil nach dem genialen ersten Teil der zweite irgendwie den Anschluß verloren hatte. Die Fälle konnten mich nicht so sehr begeistern.
Und nun der dritte Teil. Inzwischen bin ich recht weit im zweiten Fall und nach schon einen recht gelungenen Einsteigsfall (der wieder etwas über die Protagonisten enthüllt), der Anfang etwas mau war richtig gut entwickelt. Der macht monentan echt Laune.
Super ist bisher wieder der Humor und die Querbeziehungen zu bisherigen Fällen/Personen. Böse Menschen könnten durchaus auch etwas receyling unterstellen. Der gemeine Phoenix Wright-Fan empfindet das aber als eher positiv.
Ansonsten ist alles beim alten, womit auch die Nachteile, wie zum Beispiel bei der Verhandlung die Präsentation von Beweisen.
Aber insgesamt bisher verdammt gut und somit bisher besser als Teil 2 (da hat mir nur der Untertitel Justice for all viiiiiiieeeellll besser gefallen, Trials and Tribulations ist doch etwas naja)
Phoenix Wright: Trials and Tribulations
- Davito
- Level 1-2: Roter Panzer
- Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
- Zockt aktuell: TF2
Oh, es gibt hier noch andere, die das spielen?
Ich hab das Spiel auch vor ein paar Tagen angefangen und bin zur Zeit am Anfang von Fall 5.
Die Fälle sind wieder gewohnt unterhaltsam, ich hatte aber manchmal das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad für PW-Vetteranen etwas zu niedrig ist...^^
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Asmo und Jockel: PW1 > PW3 > PW2

Ich hab das Spiel auch vor ein paar Tagen angefangen und bin zur Zeit am Anfang von Fall 5.
Die Fälle sind wieder gewohnt unterhaltsam, ich hatte aber manchmal das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad für PW-Vetteranen etwas zu niedrig ist...^^
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Asmo und Jockel: PW1 > PW3 > PW2
Nein, das dauert noch bis irgendwann 2008.Fudell hat geschrieben:ist es eigentlich schon auf deutsch draußen?
Dito.Asmo hat geschrieben:Kaufbefehl an alle hier.