[Multi] Half-Life 2: Orange Box

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
[Multi] Half-Life 2: Orange Box

Beitrag von Hadez »

Bild
(achtung! kein offizieller packshot)

Diese Box setzt sich aus den Spielen Half Life 2, Half Life 2: Episode One Half, Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2 zusammen.

Da die ersten zwei Spiele schon ein bisschen älter sind, hier nur die beschreibungen von den neuen drei Teilen.

Half Life 2: Episode Two
– Im zweiten Kapitel der preisgekrönten Trilogie von Valve verlässt der Spieler erstmals City 17.

Portal – Ein neuartiges Action-Spektakel, das die Interaktion des Spielers mit seiner Umgebung ähnlich revolutionieren wird, wie die Gravity Gun aus Half Life 2 die Manipulation von Objekten revolutioniert hat.

Team Fortress 2 – Die lang erwartete Rückkehr des legendären Königs der rollenbasierten Online-Multiplayer-Spiele. Team Fortress 2 setzt mit der Source Engine neue Maßstäbe und überzeugt durch sein neues Styling und aufregende Multiplayer-Spiele in neun unterschiedlichen Rollen.

http://www.gametrailers.com/player/22064.html

Bild Bild Bild Bild

HL2 - Episode 2 Gameplay
Portal Developer Walkthrough
GC 2007: Orange Box Update - Five games, three platforms, less than two months away.

-----
auch wenn die grafik von den ersten zwei teilen nicht mehr ganz up2date ist, finde ich den preis (ca. 60€) der box recht fair. schon auf meinem notebook und später nochmal auf der xboxOne hat das spiel trotz ruckler und langen ladezeiten sehr viel spass gemacht. ich warte nur noch auf zwei kleine infos bevor ich es mir vorbestelle.

1. wird das spiel wieder uncut in deutschland erscheinen? ich finde die videos (auch TF2) doch recht blutig und da die USK zZt besonders genau hinschaut möchte ich abwarten, ob ich mir nicht doch lieber die UK-version importiere. dann hätte ich dieses mal vielleicht auch eine gute sprachausgabe.

2. werden alle TF2 plattformübergreifend zusammen spielen oder bleiben konsolen- und PC-spieler getrennt? ich bin eh schon kein guter MP-shooter-player (mir fehlt die zeit um jede kleine ecke der maps auswendig zu lernen) aber wenn ich dann auch noch gegen die freaks mit gelbeschichteten mousepads antreten muss, kann ich es ganz vergessen.

Ahja, PAL-release ist der 18. Oktober 2007.
Microsoft does what Nintendon't
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Die ich die normale XBox nie hatte und HL2 auf meinem PC net geht, werde ich bei dieser Version zuschlagen, da ich alles noch nicht gespielt habe.
Technisch werden wir ja sehen, wie man alles anpasst. Bei uns escheinen wird es wohl, da bin ich sicher. Der erste Teil war ja auch nicht übermäßig brutal o.ä. und kam mit ner 18ner Wertung durch.
Mal schauen, sicherlich eines der vielen Spiele, die ich noch für die 360 kaufen werden. :wink:
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Ich habe Half Life 2 ebenfalls nie gespielt und freue mich schon auf die Möglichkeit das nachzuholen.
Gute Sache, so eine Komplettbox!!!
:)
Hadez
Beitrag von Hadez »

Cyber Zéro hat geschrieben:Die ich die normale XBox nie hatte und HL2 auf meinem PC net geht,
ich kenne deine config natürlich nicht aber für die effekte die HL2 bietet hat es relativ kleine hardwareanforderungen gehabt. mit mittleren details lief es auf meinem notebook (Ati 9600, 512MB Ram) flüssig. nur auf der xboxOne wurden praktisch alle details entfernt und bei weitläufigen levels kam es zu rucklern. nicht unspielbar aber auch nicht optimal
Cyber Zéro hat geschrieben: Technisch werden wir ja sehen, wie man alles anpasst.
soweit ich mich erinnern kann, wurde mal in einem interview erwähnt, dass nichts angepasst wurde. man hat natürlich die grafik von den alten beiden teilen auf das höhste level hochgefahren aber nichts nachträglich eingebaut. von episode zu episode wurde die source-engine aber immer wieder verbessert und Episode 2 wird auf dem neuesten stand sein (schatten, licht, physik etc.). ich denke man wird den unterschied zwischen den einzelnen spielabschnitten schon sehen.
Cyber Zéro hat geschrieben: Bei uns escheinen wird es wohl, da bin ich sicher. Der erste Teil war ja auch nicht übermäßig brutal o.ä. und kam mit ner 18ner Wertung durch.
jap, das war aber eben vor einigen jahren. erscheinen wird es sicher... trotzdem wüsste ich eben gerne, ob cut oder uncut. ich kann mich jetzt nach 2-3 jahren nicht mehr genau an jedes detail erinnern, aber ich glaube die gefechte in Episode2 (gegen cobines/menschen) sind etwas blutiger geworden.
ausserdem fand ich die deutsche synchro unglaublich schlecht. ich bin nicht wirklich anspruchsvoll... aber vor allem Barney hat sich angehört wie ein unmotivierter nachtwächter. wenn man bei der spielegrotte für ein paar €s mehr die UK fassung bekommt, würde ich mir wohl eher die kaufen.

nunja, bis zum release dauert es noch ein bisschen und vielleicht kommen ja noch ein paar bahnbrechende news dazu. zB ein online-coop-modus, ein portal-editor oder ein XBL-freischaltcode für CSS
:wink:

wegen der "Bioschock allover"-stimmung zur zeit (die mich nervt) zitiere ich hier noch ein paar tolle sachen zu HL2.

Technisches bei Episode 2
Mit der neuen Cinematic-Physik-Technologie ist es nun möglich hollywoodähnliche Physiksequenzen zu rendern, ohne dass man eine spezielle Hardware dafür benötigt. Rechenleistung wird eingespart, indem aufwändig berechnete Szenen erst als gescriptete Sequenz ablaufen und anschließend beim Eingreifen des Spielers in eine Echtzeitsimulation umgewandelt werden.

In Episode Two kommt nicht nur erstmals Cinematic-Physik zum Einsatz, sondern auch eine neue Version des in der Half-Life 2-Engine integrierten Systems für Gesichtsanimationen. Außerdem wird im Add-On eine bisher nicht vorhandene Technik zur Rendering der Vegetation eingebaut sowie ein neues Partikelsystem zur Animation von Objekten, das zehnmal schneller arbeiten soll als sein Vorgänger.

ahja.. und dann noch die preise, wertungen etc.

- Half-Life 2 wurde im Jahr 2005 mit neun Interactive Achievement Awards in folgenden Kategorien ausgezeichnet: Spiel des Jahres, Spiel des Jahres/PC, Beste Animation, Art Direction, Bester Synchronsprecher für Videospiele (für Robert Guillaume als Dr. Eli Vance), Bestes Gameplay, Visual Engineering, Beste Innovation/PC-Spiel, Bestes Actionspiel aus der First-Person-Perspektive

- Das Spiel erhielt, wie sein Vorgänger, einen Metascore von 96 Punkten und führte Mitte 2006 die Rangliste der bestbewerteten Computerspiele aller Zeiten an.
- Nach Hersteller- und Verlegerangaben wurde Half-Life 2 weltweit von über 35 Organisationen zum Spiel des Jahres gekürt.

quelle: Wikipedia.org
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Hadez stell einfach bei Steam die Sprache auf englisch und schon haste bei hl2 die original Stimmen :wink:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Hadez
Beitrag von Hadez »

SeniorDingDong hat geschrieben:Hadez stell einfach bei Steam die Sprache auf englisch und schon haste bei hl2 die original Stimmen :wink:
jap, dass weiss ich. auf dem Notebook habe ich das durch zufall (nach einem systemcrash) herausgefunden. bei der xbox war ich zu faul. hab die meisten intros eh weggedrückt.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Re: [Multi] Half-Life 2: Orange Box

Beitrag von Runner Otrich »

Hadez hat geschrieben:2. werden alle TF2 plattformübergreifend zusammen spielen oder bleiben konsolen- und PC-spieler getrennt? ich bin eh schon kein guter MP-shooter-player (mir fehlt die zeit um jede kleine ecke der maps auswendig zu lernen) aber wenn ich dann auch noch gegen die freaks mit gelbeschichteten mousepads antreten muss, kann ich es ganz vergessen.

Ahja, PAL-release ist der 18. Oktober 2007.
Das soll es nicht geben in der Verkaufsversion. Es wird von Valve behauptet, dass sie zwar eine spielbare Version hätten(indem alle zusamenspielen könnten), aber es doch zu aufwändig sei um es zu fertigzustellen. Da würde sich der Auslieferungstermin erheblich verschieben.
Der Entwickler liesen aber offen ob sie sowas noch nachschieben würden.

Quelle finde ich leider zu der News nicht mehr, bin mir aber sicher das es in einem Interview vorkamm.

Falls hier jemand überhaupt die PC-Box holt:

Systemanforderungen

Minimum:

1,7 GHz Pentium 4 oder Vergleichbares
512 MB RAM
DirectX 8 kompatible Grafikkarte
5 GB freier Speicherplatz
Windows 2000 / XP / Vista

Emfpohlen:

3 GHz Pentium 4 oder Vergleichbares
1024 MB RAM
DirectX 9 kompatible Grafikkarte
5 GB freier Speicherplatz
Windows 2000 / XP / Vista

Mein PC müsste das locker packen. :)
Aber wehe die kommen bei TF2 mit unter 5 Maps an. :evil:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Runner Otrich

Hier mal ein 2 Minuten langes Gameplayvideo:

Gespielt wird auf der Karte Dustbowl

http://www.gamevideos.com/video/id/14503

Sieht aus als würde der Spieler gegen die allseids beliebten Bots kämpfen.
Gespielt wurde wahrscheinlich die Konsolenversion(man sah es ja am Scharfschützen der ja nicht so genau gezielt hatte und nachjustieren musste. Mit einem Gamepad ist es halt doch schwieriger zu zielen :wink: ).

Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Also die Videos zu TF2 sind alle klasse, die Box ist gekauft. Ist ja nun schon fast 1,5 Jahre zu Episode 1 her, kann mich gar nicht mehr so recht erinnern was passiert ist.
Runner Otrich

Habe 9 Minutenlanges Interview Video gefunden, indem man auch ein haufen Gameplay Szenen mit dem Demoman zeigt(:

Am ende einiger Szenen sieht man sogar Splatter-Effekte. Mal sehen obs das noch in die Dt. Endfassung schafft. :wink:

Bild
Runner Otrich

So, es ist wieder ein interview aufgetaucht aber diesmal ins Deutsche übersetzt:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... e_Box.html

Daraus mal eingie stellen:

4P: Wird es eigentlich eine Möglichkeit geben, innerhalb der verschiedenen Orange Boxes plattformübergreifend zu spielen? Immerhin erscheinen ja die gleichen Spiele für PC, Xbox 360 und PS3.

GN: Naja, prinzipiell funktioniert das schon - von Entwicklerseite her gibt es hier keine Gründe dagegen. In unseren Büros in Seattle nutzen wir das auch fleißig, hier spielen wir die ganze Zeit PC gegen 360. Nichtsdestotrotz: Wenn du ein Spiel für eine Konsole entwickelst, musst du auch mit den Einschränkungen leben, die dir diejenigen vorschreiben, die die Konsole verfügbar machen. Kurz gesagt: Gegenwärtig haben wir nicht die Möglichkeit PC-Spieler gegen 360-Spieler antreten zu lassen. Obwohl technisch eigentlich nichts dagegen spräche.

4P: Besteht eine gewisse Chance, dass sich das in absehbarer Zukunft ändert?

GN: Das hoffen wir alle. Die Spieler würden das mit Sicherheit wollen, wir reden auch schon auf Microsoft und Sony ein, uns das zu ermöglichen. Wie gesagt: Technisch ist das kein Problem.

4P: Offensichtlich nicht, wie Spiele wie Shadowrun beweisen. Gegenwärtig bleiben also PC-, 360- und PS3-Spieler unter sich?

GN: Ja, leider. Es wirkt engstirnig, nicht? Witzigerweise gibt es auf jeder Plattform Vor- und Nachteile: Manche Klassen spielen sich mit Maus und Tastatur besser, manche mit dem 360-Controller. PC-User können das auch selber rausfinden:Einfach den 360- Controller anstöpseln! Es wäre bestimmt ein großer Spaß, wenn alle gegen alle antreten könnten.

Bild

Die urspüngliche Fassung von TF 2, die aber schon seid längerem verworfen wurde.

4P: Machen wir einen Sprung zu Episode 2: Half-Life 2 war in sich relativ geschlossen, dann kam Episode 1, jetzt steht Episode 2 vor der Haustür. In welche Richtung wird sich die Reihe weiterentwickeln?

GN: Nun, zuerst kommt noch Episode 3, die die Geschichte zu ihrem Abschluss bringen wird. Wenn das geschafft ist, steht ein großes Brainstorming ins Haus, in dem wir all die Erkenntnisse auswerten, die wir in den Jahren auf Basis eigener Erfahrung und Spieler-Feedback gesammelt haben: War der Schritt zur Episode der richtige? Wollen die Leute lieber kürzere oder eher längere Abenteuer? Episode 1 war etwas kürzer, dafür hat die Entwicklung aber auch nicht sehr lange gedauert, Episode 2 wird länger, hat aber auch eine Weile gebraucht.

4P: Von euren gegenwärtigen Erkenntnissen ausgehend: Wie gut funktioniert »Episodic Gaming« bislang?

GN: Bisher läuft es hervorragend! Wir haben massig Spiele verkauft, und wir können die Technologie schneller und unkomplizierter weiterentwickeln. Mit dem Episodenformat konnten wir den Leuten Schritt für Schritt Dinge die HDR-Rendering oder Multi Core-Support anbieten, wir haben die Chance für grafische Experimente wie Team Fortress 2 und natürlich spielerische Innovationen wie Portal - etwas, das bei jahrelanger Entwicklungszeit für einen einzelnen Titel nicht möglich gewesen wäre, ohne jeden Zeit- und Kostenplan zu sprengen. Nichtsdestotrotz: Sobald wir mit Episode 3 durch sind, kommen alle Fakten auf den Tisch, und dann werden wir sehen, wie es zukünftig weitergeht.

Bild
Hadez
Beitrag von Hadez »

hier die Achievment-List für die Orange Box

Klick mich

99 ACs für 1000GS... das wird sich hinziehen.
Runner Otrich

Na ich denke die X-Box Spieler werden dank durch dieses Belohnungssystem mehr motiviert zum Spielen. Dafür ist es nicht so Flexibel wie die PC-Version. :)

Bild
Hadez
Beitrag von Hadez »

Runner Otrich

Vor einiger zeit ist ja die Preload-Phase gestartet worden. Durch diese konnte man so sehen was für ein Content TF 2 beinhaltet:
- Es gibt 48 Entwickler-Kommentare für Team Fortress 2. Diese erklären teilweise die Klassen, die Maps, die Designentscheidung oder technische Details.

- Insgesamt sind über 2.200 Sound-Dateien enthalten. Dazu gehören Waffen-Sounds, die liebliche Ansagestimme aber natürlich auch die Sprüche der Charaktere (über 1.600 Soundfiles)

- Ja, der Medic ist Deutscher! "Move, schnell!", "Dankeschen, tatata, Dankeschen"

- Wie angekündigt, gibt es sechs Maps zum Release: ctf_2fort, tc_hydro, cp_well, cp_gravepit, cp_granary, cp_dustbowl

- Für jede Map gibt es ein kurzes Lehrvideo, welches im Stil eines alten Kinofilms gehalten ist. (Blasse Farben, Bildstörungen)
Nun ja immerhin nicht unter 6 Karten wie einst bei DOD:S...
Nun einige andere Kommentare sagten dazu, das es doch ausreichend sei. Man sehe sich nur bei CS:S an dort wird ja hauptsächlich nur auf sehr wenigen Karten gespielt (de_Dust 1 +2, Office, Aztec). Der Rest würde von kaum bis gar nie mehr gespielt(De_Tides(das ich das letzte mal vor 1 1/2 gespielt hatte), CS_Milita, Prodigy) werden.
Da kann man davon ausgehen das man nicht zuviel erwarten darf was neue Karten anbelangt(ich rechne mit 1-2 neuen Maps).

So noch was, wer keine lust hat TF 2 zu kaufen weil es ihm doch zu "anderst ist" oder die zeit einfach überbrücken will, der kann auch eine Portierung von TF(C) für Source herunterladen:

Fortress Forever - Version 1.0 (Full)

http://www.hlportal.de/?site=files&do=s ... ile_id=548

Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

2fort, well und dustbowl sind hammer Maps die heute noch bei Team Fortress Classic hoch und runter gezockt werden :)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Runner Otrich

So habe nun erfahren (nach der Beta) das die deutsche version von TF 2 geschnitten sein wird.
Man will ja nicht riskieren das alle noch in Dt-Land Amok laufen. :wink:

- Blut soll keines vorkommen(das heisst auch Hit-feedback ist nicht vorhanden)
- getöttete Gegner verschwinden einfach so von der Spielfläche(Ragdoll wird es wahrscheinlich auch nicht geben)
- Splatter-Effekte wurden herausgenommen

Aber es gibt immerhin doch noch einen ersatz für die Splatter-Effekte

Das hier(vorsicht Kinder nicht zuhause nachmachen!):

http://www.abload.de/img/cp_dustbowl0010a3x.jpg
http://www.abload.de/img/cp_dustbowl00174p0.jpg

wurde durch das ersetzt:

http://www.abload.de/img/cp_dustbowl0000xme.jpg

Extra für Deutschland kindergerecht zugeschnitten. :)

Nun ja, definitive Änderung wird man erst nach dem Realeas bewundern können. Ob es wieder so eine eigene Version wie bei Bioshock(CH,AT) geben wird, ist mir noch nicht klar(möglich währe es das wir alle in einem Topf gerührt werden).

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wenn du eine Deutsche IP hast, bekommst du das Uncut Game. Egal ob du die UK oder AT Version gekauft hast :?
Runner Otrich

Spike hat geschrieben:Wenn du eine Deutsche IP hast, bekommst du das Uncut Game. Egal ob du die UK oder AT Version gekauft hast :?
Ihr bekommt die Uncut-Version wenn man eine Deutsche IP hat? Also nicht das ich wüsste...
Es gibt tatsächliche Spiele die kann man sich nicht über Steam kaufen wenn man in Dt.Land wohnt(Quake, Doom).

Aber jetzt hat es dich doch neues ergeben:

http://forums.steampowered.com/forums/s ... tcount=334
Customer (****** *******) 09/19/2007 10:50 AM
Hallo Pete,

eine Frage hab ich noch:
Selbst bin ich nicht drauf gekommen, aber du hast meine Frage nach der UK Version nicht beantwortet.

Wenn ich eine UK Version zu meinem Account hinzufüge, ist meine Version dann ungeschnitten? Mich interessiert nicht ob ich dann spielen kann sondern ob ich dann das orginal Spiel hab oder nicht.

Viele Grüße
Response (Pete) 09/19/2007 08:14 PM
Hallo Herr *******,

Ja, Sie erhalten dann die UK Version. Wir werden aber die UK Version nicht über Steam anbieten.

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
Also sollte es möglich sein die Importversion uncut auf dem Account zu aktievieren auch wenn man deutscher ist....

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ähhh cut meine ich :)
Bisher war es bei Steam so, das man (wenn man Steam auf Englisch stellt) auch die Originale uncut Version zocken könnte. Ist bei TF2 leider anders.

Aber durch Austausch von Dateien kannst du das wohl trotzdem umgehen:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=174048

Die Antwort die du gepostest hast, da steht nix davon das die UK Version dann uncut läuft. Der richtet sich nach der IP die du hast ... also entweder die Cut Dateien wieder mit den Originalen austauschen oder über nen ausländischen Proxy spielen und einen miesen Ping in Kauf nehmen.
Runner Otrich

Spike hat geschrieben:Ähhh cut meine ich :)
Bisher war es bei Steam so, das man (wenn man Steam auf Englisch stellt) auch die Originale uncut Version zocken könnte. Ist bei TF2 leider anders.
Sollte ich mal ausprobieren. Habe HL 1 und TFC immer mit diesen Robotern gespielt. :lol: Na ja am Anfang wusste ich davon nichts und es hatte mir sogar dazumal nichts ausgemacht.
Spike hat geschrieben: Aber durch Austausch von Dateien kannst du das wohl trotzdem umgehen:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=174048

Die Antwort die du gepostest hast, da steht nix davon das die UK Version dann uncut läuft. Der richtet sich nach der IP die du hast ... also entweder die Cut Dateien wieder mit den Originalen austauschen oder über nen ausländischen Proxy spielen und einen miesen Ping in Kauf nehmen.
Er hat ja geschrieben! :P
Na okay wenn man’s genauer nimmt war dieser Pete einfach undeutlich, die anderen E-mails machten es auch nicht gerade besser. :roll: Also abwarten und dann beim erscheinen schauen ob es funktioniert. Sollten die Össis oder Schweiziss auch eine zensierte bekommen muss ich wohl auf deinen Link zurückgreifen(ist aber unwahrscheinlich wohne ja auch selber nicht in Dt-Land).

Ich denke mal die meisten wissen es schon. Ab TF 2 gibt es endlich mal eine Statistik über Steam.
Man sehe sich dieses Beispiel an:

http://steamcommunity.com/id/trineas/stats/TF2

Diese Personal Achievements werden sicherlich einen kleinen Ansporn zu TF 2 geben.

Für DOD:S, CS:S und HL2:DM soll später auch eine Statistik folgen für den Benützer.

Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Die Orange-Box ist in Deutschland und Österreich CUT (360) - wer uncut möchte, sollte zur UK greifen. Falls "alt" dann sorry, habs gerade erst erfahren.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Eindrücke zu Half-Life Episode 2

22.09.07 - PS3IGN hat nach dem Anspielen des Shooters Half-Life Episode 2 (PS3, Xbox 360) von Valve seine seine Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Treue 'Freeman'-Fans werden sich freuen. Die Geschichte spielt in Half-Life Episode 2 eine größere Rolle, als in den bisherigen Teilen der Serie.

+ Immer, wenn man denkt, dass Spiel könnte eintönig werden, passiert etwas Neues. So kommt nie Langeweile auf.

+ Kaum ist man in der gezeigten Demo aus den 'Antlion'-Tunnels gekommen, musste man in der wunscherschönen Außenumgebung mit dem Bogen Kopfschüsse an die 'Combine'-Soldaten verteilen.

+ Der Endkampf ist wohl der Beeindruckendste, den man je in einem Videospiel gesehen hat.

Quelle: Gamefront
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Hab mir das Paket bei Steam gekauft und heute ist ja nun endlich released. HL 2 Ep. 2 is mal so geil^^, vor allem is immer wieder gut, wie die Grafik verbessert wird von Ep. zu Ep.

Softshadows, Motion Blur und jetzt auch Very High bei Textureneinstellung. :)

Portals is auch geil, allerdings wirds wohl nur sehr kurz sein, weil ich hab ne halbe Stunde gespielt und bin schon in Kapitel 7 von 11.

Bei HL 2 Ep. 2 bin ich am Anfang von Kapitel 4 von 7 und hab bis dahin ca. 3 Stunden gespielt. Ich schätze mal, dass es jetzt noch gut 4 Stunden sind. Das ist ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass es am Ende dann 3 Episoden sind und man diese als ein Spiel nimmt. Länger als Ep. 1 ist es auf jeden Fall. Das war nur 5 Stunden lang.
Antworten