Wir Europäer bekommen neue Spiele meist (deutlich) später als unsere Freunde auf der anderen Seite des großen Teiches, damit müssen wir aber einfach leben. Beim selten eintreffenden umgekehrten Fall bekommen die Amis für die Warterei aber meist ein schönes Goodie. Dieses mal ein brandneues DS-Lite Bundle mit "Dr. Kawashimas: Noch mehr Gehirn-Jogging", wobei der neue DS mit einer coolen Farbkreation daherkommt.
Oben Kirschrot und sonst in Schwarz betritt der neue DSL den Handheld Markt im angegebenen Bundle, zusätzlich enthält letzteres noch eine Ledertasche. Das Bundle kostet 149,99 $, also etwa 110 € (:twisted:).
Na ja, auf diese Farbkombination fahr ich nicht unbedingt ab
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sieht saufett aus und dann noch fü nur 110 Euro inkl. Spiel. Bin ernsthaft am Überlegen, hab ja noch den alten DS und der hat sogar noch PIxelfehler...
Cubestar2003™ hat geschrieben:Sieht saufett aus und dann noch fü nur 110 Euro inkl. Spiel. Bin ernsthaft am Überlegen, hab ja noch den alten DS und der hat sogar noch PIxelfehler...
Ja, bei mir ist das ähnlich. Da das Bundle aber erst am 21. August erscheint, kann man sich die Sache noch eine Weile durch den Kopf gehen lassen.
Cubestar2003™ hat geschrieben:rot/schwarz is jawohl die göttlichste kombi überhaupt.
Seh ich verdammt ähnlich. Sieht wirklich sehr edel aus. Verdammt reizvoll ist auch die Kombination orange-blue. Keine Ahnung, wie ich da jetzt drauf komm. Aber rot kommt bei Konsolen eh geil. Deswegen hab ich auch damals meinen Cube mit spanisch-rotem Lack besprüht.