[VC] Eure zuletzt gedownloadeten Spiele
[VC] Eure zuletzt gedownloadeten Spiele
Da die Spielekäufe für VC im Spieleaufthread ein wenig untergehen würden, mache ich hier einen eigenen Thread auf: nennt eure zuletzt für die VC heruntergeladenen Spiele und gebt ein kurzes Statement ab, ob es taugt, ihr enttäuscht wart, etc. Das soll keinen eigenen Thread für das Spiel verhindern - macht fleißig Diskussionsstoff für die Retroperlen auf.
Mein letztes Spiel war Devil's Crush. An sich mag ich Flipperspiele und bin mit Metroid Prime PInball völlig auf den Trichter gekommen (holt euch MPP!!!), aber hier wurde ich doch etwas enttäuscht. Das Spiel wird im allgemeinen ja viel gelobt, aber ich persönlich komme nicht ganz klar mit dem Spiel. Wirklich beherrschen kann ich das Spiel nicht, oft fliegt der Ball schuldlos ins Aus. Alien crush werde ich noch eine Chance geben, denn da soll das Kugelverhalten einen Tacken realistischer sein.
So, das wars von mir vorerst. Danke für eure hoffentlich zahlreichen Beiträge.
Mein letztes Spiel war Devil's Crush. An sich mag ich Flipperspiele und bin mit Metroid Prime PInball völlig auf den Trichter gekommen (holt euch MPP!!!), aber hier wurde ich doch etwas enttäuscht. Das Spiel wird im allgemeinen ja viel gelobt, aber ich persönlich komme nicht ganz klar mit dem Spiel. Wirklich beherrschen kann ich das Spiel nicht, oft fliegt der Ball schuldlos ins Aus. Alien crush werde ich noch eine Chance geben, denn da soll das Kugelverhalten einen Tacken realistischer sein.
So, das wars von mir vorerst. Danke für eure hoffentlich zahlreichen Beiträge.
The NintendoDIFFERENCE

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke
- Zockt aktuell: nichts
Paper Mario (N64)
Is' gut...
Aber nicht ganz so gut wie der zweite Teil.
Wieviel hat das noch gleich gekostet? Ich glaube 800 WP. Das ist schon mehr als ordentlich.
e: Jetzt wollte ich eigentlich noch F-Zero X saugen, aber ich habe keine WP mehr. Kann man schon Sterne gegen WP tauschen? :O
Is' gut...

Wieviel hat das noch gleich gekostet? Ich glaube 800 WP. Das ist schon mehr als ordentlich.
e: Jetzt wollte ich eigentlich noch F-Zero X saugen, aber ich habe keine WP mehr. Kann man schon Sterne gegen WP tauschen? :O

Shit happens.
Ne, kann man noch lange nicht (wahrscheinlich). Hol dir die Points Card doch bei amazon: knapp unter 20€ billig, ohne Versandkostenaufschlag. Wenn du noch per Einzug oder Kreditkarte zahlst, fallen auch die Rechnunsggebühren weg. Aber dalli: sind aufgrund dieser Vorzüge bei amazon regelmäßig wieder ausverkauft.Olschi hat geschrieben:Paper Mario (N64)
Is' gut...
F-Zero X ist ein Muss für Rennspielfans. Ich fand es früher sehr viel schlechter als GX, aber die VC hat mich bekehrt. Das muss ein Oldtimer-Spiel erstmal schaffen. Hat ein paar klenere Schwachpunkte, aber das Spiel lebt vom motvierendem Time Trial und Death Match.
Wenn du denn die 2000+ Points hast, lohnt es sich, wenn du Rennspielen nicht abgeneigt bist, auf WR64 zu warten. Das ist sogar nochmal ein besseres Spiel als F-Zero X.
The NintendoDIFFERENCE

- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Off Topic: Noch schneller geht's per SpieleGrotte.de Direktabruf an die begehrten Points heranzukommen. Bekommt man ebenfalls ohne Versandgebühren und das sofort. Oder halt per Kredikarte im Shop. 1000, 3000 oder 5000 gibt es meines Wissens nach. Und Paper Mario kostet auf jeden Fall 1000 Points als N64 Titel, Olschi.
On Topic: Mein letztes war Dead Moon. Ist schon eine ganze Weile her. Gefällt mir echt gut. Ist halt wie R-Type. Lässt sich gut spielen und gibt auch keine Probleme über den LCD. Gestern hab ich mir ein Update dafür gezogen. Keine Ahnung wofür es gut war. Hab überhaupt mal alle Spiele geupdatet, wo es ging.
On Topic: Mein letztes war Dead Moon. Ist schon eine ganze Weile her. Gefällt mir echt gut. Ist halt wie R-Type. Lässt sich gut spielen und gibt auch keine Probleme über den LCD. Gestern hab ich mir ein Update dafür gezogen. Keine Ahnung wofür es gut war. Hab überhaupt mal alle Spiele geupdatet, wo es ging.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hab mir heute Zelda: ALttP heruntergeladen, nachdem ich in einem Laden noch Wii Points zu einem angemessenen Preis (19,99€) bekommen habe.
Link läuft sehr seltsam und seine Lila Haare sind auch gewöhnungsbedürftig. Ich hab jetzt gerade mal 2 Stunden gespielt und bin schon im 2. Tempel. Außerdem bekommt man sehr viele Items in der Kurzen Zeit (hab bestimmt schon 5-6), es geht alles etwas schnell, aber ansonsten ist das Spiel genial.
"Erschreckend" ist, wie oft die einzelnen Musikstücke recycelt werden
Link läuft sehr seltsam und seine Lila Haare sind auch gewöhnungsbedürftig. Ich hab jetzt gerade mal 2 Stunden gespielt und bin schon im 2. Tempel. Außerdem bekommt man sehr viele Items in der Kurzen Zeit (hab bestimmt schon 5-6), es geht alles etwas schnell, aber ansonsten ist das Spiel genial.
"Erschreckend" ist, wie oft die einzelnen Musikstücke recycelt werden

Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Zuletzt: Gradius III (unfassbare Slow Downs trotz 60 Hz, Riesenfehlkauf);
Sin & Punishment: ist o.k. - wenn ich die Wahl hätte, ich hätte nicht nochmal 12€ dafür ausgegeben. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, die Story geht "ein wenig" an einem vorbei und zu einfach ist es auch nicht gerade (allerdings längst nicht so schwer wie andere Treasure Spiele). Der Zweispielermodus ist ein Witz. Grafik ist ein starkes Zugeständnis an die damals übliche PSX Grafik: sehr verpixelt und eckig, wohl um die ganze Action darstellen zu können (das Bluring und AA kostet ja Rechenressourcen).
Sin & Punishment: ist o.k. - wenn ich die Wahl hätte, ich hätte nicht nochmal 12€ dafür ausgegeben. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, die Story geht "ein wenig" an einem vorbei und zu einfach ist es auch nicht gerade (allerdings längst nicht so schwer wie andere Treasure Spiele). Der Zweispielermodus ist ein Witz. Grafik ist ein starkes Zugeständnis an die damals übliche PSX Grafik: sehr verpixelt und eckig, wohl um die ganze Action darstellen zu können (das Bluring und AA kostet ja Rechenressourcen).
The NintendoDIFFERENCE

- Cyber Zéro
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Cyber Zéro
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Also ich bin mit MegaMan großgeworden und hab mir Teil2 aus Nostalgiegründen zugelegt (mein erster Teil der Reihe) obwohl ichs bestimmt schon 50mal durchgezockt habe. Es ist ein geniales OldSchool Spiel voller Action und vielleicht der beste MegaMan Titel überhaupt. Es ist einfach genial. Sofern man also nicht gerade das Original auf dem NES hat (ok, ich hab das Original und habs trotzdem gezogen) oder die Megaman Anniversary Collection hat (die leider nciht nach PALien kam...verdammter MistCyber Zéro hat geschrieben:Zu empfehlen ? Habe noch 500 Punkte überFabicom hat geschrieben:Mega Man 2

- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: [VC] Eure zuletzt gedownloadeten Spiele
Lords of Thunder. Wirklich spaßige Geschichte, das ganze 
Und dafür auch ziemlich günstig (PCE).
BTW ist der Soundtrack für eine 8-Bit Konsole umwerfend!
Hier mal zum Hören:
[youtube][/youtube]

Und dafür auch ziemlich günstig (PCE).
BTW ist der Soundtrack für eine 8-Bit Konsole umwerfend!
Hier mal zum Hören:
[youtube][/youtube]

- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich wurde schwach und habe mir wieder mal eine 2000 Punkte Karte gekauft. Nun habe ich Super Mario Bros. , Kirby's Adventure und Lylat Wars auf meiner Wii 

- Kretor
- Level 1-1: Gumba
- Zockt aktuell: Initial D PS3
Da ich mich hier im therad noch nichts gepostet hab erstmal die spiel die ich schon hab
NES
Kirbys Adventure
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 3
Mario & Yoshi
SNES
The Legend of The Mystical Ninja
Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2:
Donkey Kong Country 3
Street Fighter II The World Warrior
Harvest Moon